Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Hallo ihr Hübschen^^

    Bisschen hab ich mitgelesen, aber gebt mir nochmal zeit um meine Meinungen bisschen zu festigen :D Bin motiviert und sollte auch gut Zeit haben, diesmal wirklich :ugly:

    LB finde ich übrigens Stand jetzt eher dorfig als wolfig :saint:

  • Fayks besteht bei mir aus "???". Bahhh. Kann man lynchen, muss man aber nicht.

    das Bah! benutzt man mit ausrufezeichen :P

    Was ist eigentlich mit dem ganzen Rest, der noch nicht abgestimmt hat?

    äh, *pfeif*, muss ich etwa? (ok nein eig. hatte ichs vor war aber ingame)

    Inwiefern komisch? Es ging nur darum, ob du Wölfe auf dir siehst und wenn ja, welche...

    dann frag auch so. Das komisch war ein : wieos zum Teufel stellt man da diese Frage

    Dass Daro das nicht abstimmen von Fayks nicht kritisiert ist auch so komisch.

    lol Alo. omg was ist los mit dir?

    Lasst morgen Alo lynchen.

    oh ja, das hab ich mri heute schonmal überlegt gehabt (neben sunny) aber jetzt erst recht xD

    :katze:

  • Lark was sind denn deine spontanen Meinungen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sorry. War weg.

    Fayks fand ich als Kill schon irgendwie nachvollziehbar. Da kam tatsächlich das zum tragen, was Alo meinte. Ich kann Fayks im Laufe des Spiels besser einschätzen.

    Daro Was war an der Aktion von Alo denn nicht nachvollziehbar? Zumal Chilly ja sogar für den Umvote geworben hat.

  • Fayks fand ich als Kill schon irgendwie nachvollziehbar. Da kam tatsächlich das zum tragen, was Alo meinte. Ich kann Fayks im Laufe des Spiels besser einschätzen.

    warte, was? du findest mich als Tag 1 lynch nachvollziehabr, obwohl du mich später besser einschätzen kannst? dont get it

    :katze:

  • Fayks fand ich als Kill schon irgendwie nachvollziehbar. Da kam tatsächlich das zum tragen, was Alo meinte. Ich kann Fayks im Laufe des Spiels besser einschätzen.

    warte, was? du findest mich als Tag 1 lynch nachvollziehabr, obwohl du mich später besser einschätzen kannst? dont get it

    Ich fand es nachvollziehbar, ich zu voten, aber das ist der Grund, weshalb ich dich nicht gevotet habe. Bzw gleich wieder weggestimmt hatte, weil es Quatsch war.

  • Ich werde denke ich nicht umstimmen, Stand so lassen wäre auch mal was neues...

    Warum eigentlich nicht? Also du hast Apollo ja auch als möglich empfunden glaube ich, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nacht 2

    Ein ereignisreicher Tag und Nacht geht vorbei, gleich 2 neue Spieler :imp:

    Vielleicht wurde deswegen auch niemand gelyncht und gefressen :thinking: - haben ja jetzt alle mehr Zeit sich kennen zu lernen :schmieg:

    Aber dann auch erst wieder morgen in der Mittagspause ein Post von mir* xD

    Niemand wurde gefressen.


    * nicht weil niemand gestorben ist, sondern weil ich zu müde bin, jetzt noch einen meiner Posts fürs Forum zu editieren *zzzzz* Gute(n) Nacht/Tag xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sunny als einzigen Dorfi zu haben befriedigt mich gerade gar nicht :(

    Nächtlicher VOTE:Apollo

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich mach das mal schnell, hoffe das ist ok Feles

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ah ja...

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Apollo

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:02:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ah sorry Zulixe, bin grad am Nachdenken.

    Bei Apollo war es der "wenn ich falsch liege, tut es mir leid"-Teil.

    Bei Xaver dachte ich, dass ich das an anderer Stelle gesagt hätte, dass ich Xaver nicht wolfig hatte.

    Sonst noch Sachen offen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sowas wie Torge, Apollo, chilly ist gerade übrigens in meinem Kopf.

    Chancen bei Lark und Blacky sehe ich auch noch.

    Das kippt aber komplett mit einem Fehler in diesem Team.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Daro

    Apollo (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:45:40

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fühlst du dich jetzt besser, Daro?

    Ein Grund wäre nett, aber der wird wohl ähnlich detailliert wie bei Fayks ausfallen.

    Magst du mir mal sagen, warum Apollo für dich so dorfig ist? Also außer das, was ich vermutet habe vor Kurzem.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Noch jemand da zum Quatschen?

    Bin ansonsten dann weg bis morgen... spät irgendwann denke ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)