Spiel 108 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca - 2. Akt | Wolfssieg

  • VOTE:LB123

    Mein Bauch sagt ja FML, aber gefühlt lynche ich dich ja immer und auch eher selten mit Erfolg :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Leon

    Jugolas (1): Doscho

    Lark (1): Sky

    LB123 (2): Alohomora, MichaelCR97

    Leon (2): FMLii, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:43:11

  • Mein Umvote ist einerseits wegen den Lynchstandes, andererseits weil ich Xaver jetzt nicht allzu schlecht (aka wolfig) fand in unserer Diskussion. Möchte ihm und mir da noch etwas Zeit geben.

  • Jewel Erinnert mich an einen gewissen Spieler, der auch Begründungen haben möchte... Mich stört da eher, dass es wie ein Trotzgegenvote wirkt und Leon ein neues Fass aufmacht. Als wären nicht schon genug vorhanden. Andererseits wäre die Alternative ein UE auszulösen, also ist das auch relativ.

    Wenn Leon Wolf, könnte man sich potentiell Xaver anschauen. Auf dem ist eine Stimme, auf FMLii nicht. Aber keine Ahnung, was Leon als Wolf macht, er war's ja bislang noch nie :D

  • Seid lieb zueinander, es ist nur ein Spiel und wir kommen doch am Ende alle zusammen, damit wir gemeinsam hier eine schöne Zeit haben... :hug:

    Aber ja jeder ärgert sich mal, schlaft eine Nacht drüber und dann schaut man es sich am nächsten Tag nochmal an...

    Oder man macht es wie ich und lässt sich lynchen :P

    So Lark Lynch gerade nicht so viel Lust

    VOTE:Xaver

    Da jetzt scheinbar wieder etwas Aktivität ist, vielleicht bekommen wir ja etwas Konsens zusammen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Leon

    Jugolas (1): Doscho

    LB123 (2): Alohomora, MichaelCR97

    Leon (2): FMLii, Xaver

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:40:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das ist jetzt auch ungelogen das 5! Mal dass ich nach fmlii heute gefragt werde :ugly: ist das Einbringung gag den ich verpasst habe ??

    Aber noch mal relativ ausführlich zu ihm:

    Ich fand da eine Stelle dorfig. Sonst nicht großartig wolfig. Kombination Leon fmlii aber merkwürdig & stimme alo zu fmlii sky bis am Anfang des Tages ebenfalls.

    Ich finde Leon dorfig, bis auf seine Reaktion auf fmlii, die etwas merkwürdig, aber das dorfige in seinen Beiträgen (und seine Reaktionen auf mich auch fand ich recht dorfig) überwiegt für mich.


    xaver kann ich nicht immer noch nicht zu äußern, vor allem, wenn außer seinem ich wähle Leon, weil er mich nicht zum hd gewählt hat vote, mir bei nichts groß im Kopf geblieben ist.
    also keine Ahnung kann auch nicht sagen ob seine aktuelle Haltung eher Xaver wolf ist, weil ich davon einfach keine Ahnung habe xD finde ich ihn lynchbar? Ja wolfig - ne halt xD


    kann gerade schwierig zitieren, nur am Handy. Hoffe zu verzeihst mir xD

    Wie sieht es bei dir aus doscho ? Deckt sich das mit deinen Eindrücken?

  • Seid lieb zueinander, es ist nur ein Spiel und wir kommen doch am Ende alle zusammen, damit wir gemeinsam hier eine schöne Zeit haben... :hug:

    Aber ja jeder ärgert sich mal, schlaft eine Nacht drüber und dann schaut man es sich am nächsten Tag nochmal an...

    Oder man macht es wie ich und lässt sich lynchen :P

    So Lark Lynch gerade nicht so viel Lust

    VOTE:Xaver

    Da jetzt scheinbar wieder etwas Aktivität ist, vielleicht bekommen wir ja etwas Konsens zusammen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Leon

    Jugolas (1): Doscho

    LB123 (2): Alohomora, MichaelCR97

    Leon (2): FMLii, Xaver

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:38:50

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii würde ich auch lynchen, Leon und Xaver aktuell gar nicht gerne.

    Jewel die trotzige Reaktion von Lark würde ich leicht dorfig werten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123 erstmal. So

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Leon

    Jugolas (1): Doscho

    LB123 (3): Alohomora, MichaelCR97, Jewel

    Leon (2): FMLii, Xaver

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:34:02

  • Man, ich will aktuell nichts lynchen, was mit L angeht... (ja, auch Lark nicht. Sorry, mein Tag war kacke und es hat mich grade unnötig gestört. Lark :hug: Nach dem Spiel red' ich da mal in aller Ruhe mit dir).

    VOTE:FMLii, aber planlos, gebe ich zu.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (2): Leon, Doscho

    LB123 (3): Alohomora, MichaelCR97, Jewel

    Leon (2): FMLii, Xaver

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:33:28

  • Kannst du nur für mich nochmal sagen, warum Xaver nicht? Also ist er bei dir dorfig ?

    Gefühl.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • okay Alohomora nehme ich mal so hin xD

    Hattest du heute schon irgendwie ne Gesamteinschätzung gemacht? Wenn nein kannst du das für mich einmal etwas sortieren, wie es bei dir so ist aktuell, wenn du Zeit hast?

  • Zeit ja, Lust nicht so.

    Aus dem Bauch heraus:

    Dorf: Jewel, Leon, Lark (???)

    Neutral: Michael (+/-), Xaver (+), LB

    Wolf: Doscho?, Sky, FMLii

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sorry. zeitlich schneie ich mitten in der Woche nicht vor 19:30 Uhr rein.

    würd gern dazu nochmal was von FMLii hören, irgendwie find ich sonst deinen Verdacht irgendwie ziemlich aus der Luft gegriffen

    Ich habe mir das Spiel 107 Bis Tag 2 oder so durchgelesen. Da warst du insgesamt aus meiner Sicht forschender und bissiger.

    Was sagst du gerade zu MichaelCR97 ? Würde ich glaube ich gerne von meiner lynchbar Liste streichen.

    Michi verdächtige ich doch eh immer. :D Aber habe bei ihm mal paar Dorfmomente und dann wieder ein paar Wolfsmomente - ist häufig so und meistens war er da dorfi.

    Doscho empfinde ich ziemlich dorfig.

    Lark ist schwierig zu sagen aber als Dorfi hätte ich da mehr erwartet. Und ich meine nicht die Menge ihrer Beiträge sondern eher was sie dann schrieb bzw. was sie nicht schrieb.

    Über Alo habe ich mir auch Gedanken gemacht. Sie ist im Gegensatz zum ersten Tag aggressiver geworden und insgesamt ist sie aus meiner Liste herausgerutscht, die ich als eher Dorfi ansehe. Vermutlich auch deswegen, dass mir das zu wenig mit LB ist und sie allgemein mir zu viele Leute verdächtigt. Ich denke, die Dorf Alo hätte schon ein paar Spieler mehr im Dorf und würde nicht so hin und her switchen.

  • Alohomora Ich verstehe immer noch nicht, warum du LB lynchst, wenn du ihn neutral hast. Da würde ich doch eher Sky, FMLii oder mich lynchen... Wenn du keine Wölfe hättest, würde ich es noch verstehen.

  • Der FMLii Lynch gefällt mir auch nicht wirklich, wäre bei Xaver über ihm, gerade auch nach unserer Konversation heute

    Bei der aktuellen Liste wäre ich wohl am ehesten bei LB noch...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also der lbvote von alo hat ganz sicher nichts mit ihrer gesinnung zu tun.
    So viel kann ich sagen. Würde definitiv nicht anfangen sie darüber einzuschätzen.

  • Können mir die Leonvoter mal erklären, was an Leon wolfig ist? Xaver FMLii Mir ist gerade nichts groß negatives an ihm aufgefallen. Allerdings zugegebenermaßen auch nichts groß positives.

    Schau, er hat Sunny gefressen, das war gar nicht nett und sehr wolfig von ihm. Und dann votet er FMLii, weil ... er es kann. Was ist das bitteschön für eine Begründung?


    Ich bin gar nicht mal so abgeneigt, auf den LB-Zug aufzuspringen, weil ich wage mal zu behaupten, dass ich ihn einen Hauch negativ finde. Aber drei Sachen halten mich ab, es doch zu tun: 1. Er ist LB*, 2. er ist LB** und 3. er ist nicht Leon***.

    *Ich war mir schon sehr viel sicherer, dass LB Wolf ist und lag doch falsch

    **Ich weigere mich den LB Tag 1 Prinzip-Lynch zu unterstützen

    ***Siehe Antwort auf Doschos Frage oben

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver

    Isz ja noch Zeit :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (2): Leon, Doscho

    LB123 (2): Alohomora, Jewel

    Leon (2): FMLii, Xaver

    Xaver (2): Sky, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:22:02