Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Skylark

    Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".

    Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.

    Woher entnimmst du, dass ich irgendwas ignoriere?

    Finde dich halt trotzdem üblicherweise als Drofi produktiver. Deine Art gerade passt schon wieder mehr zu Dorf, ist mir aber halt nicht genug gerade.Hab auch nie gesagt, dass ich dich heute lynche btw.

  • Ja, aber was erwartest du von Lumpi-Dorfi? Ich finde deine Ansprüche an Lumpi seltsam. "Da ist mir nichts hilreiches hängen geblieben" ist so 'ne Aussage, die würde ich vermutlich über Alo, Jewel oder Sky treffen. Aber bei Lumpi gehe ich nicht mit der Erwartungshaltung ins Spiel, dass sie in einem 21-Personen-Sonderspiel mir an Tag 0 hilfreiche Inhalte liefert.

    Und letztes Spiel warst du Wolf, das kann man als Einschätzung nicht so wirklich zählen. Oder beziehst du dich auf ein früheres Spiel?

    Ich weiß es nicht was ich erwarte. Ich spiele nach Gefühl. Und wenn skylark recht hat und lumpi böse war, hatte ich recht. Sky hörste zu ge :ugly:

    ich mein mit letztem spiel die runde mit sunset als leiterin. Da war jopnu wolf

  • Fredo erinnere mich gerne nochmal so gegen 17uhr

    ich kann dann gerne mal versuchen jemanden genauer zu betrachten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Skylark

    Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".

    Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.

    Woher entnimmst du, dass ich irgendwas ignoriere?

    Finde dich halt trotzdem üblicherweise als Drofi produktiver. Deine Art gerade passt schon wieder mehr zu Dorf, ist mir aber halt nicht genug gerade.Hab auch nie gesagt, dass ich dich heute lynche btw.

    Du weisst schon das die Anführungszeichen da nich ohne Grund stehn...

    Also ich finde meine Produktivität "perfekt" für die grösse, komplexität un alle anderen Einflüsse dieses Spiels... geh einfach davon aus ich weiss was ich tue/denke dies..un wenn nich es is ein Spiel. Have fun.

    Un wieder ein Post ausserhalb der Rolle...:ugly:

    Haben seufzte, hen hatte zwar viele in hens Augen unnötige Diskussionen erwartet, aber es waren doch mehr wie befürchtet. Dies würde es zwar schwieriger machen, die Wahrheit zu entdecken, aber Haben war nach wir vor voll motoviert und fest entschlossen, dieses Mal alles zu einem guten Ende zu führen. Und wer weiss, vielleicht hatte dieses drunter und drüber am Ende doch mehr positive Einflüsse wie Haben grade dachte. Ein paar gute Gefährten aus alten Freunden und neuen alten Recken glaubte Haben immerhin schon gefunden zu haben. Die Zeit würde zeigen was davon Bestand haben würde. Und auch ob die ganzen Diskusionen mit dem Expeditionsleiter zu fruchtbaren Ergebnissen führen würden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Akira ist die Rückbank weniger dorfig als der Schleuder-Mittelsitz?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Fayks


    Gehst du jetzt von dir runter oder willst du sterben?

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Fayks, Ling, Alexa

    Raphii (1): Jopnu

    Skylark (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaub der Zeitzähler streikt Daro

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich denke es ist einfach nur RP. Heißt man sagt einfach: "Ich sabotiere oder ich sabotiere nicht" und das ist alles :D

    +

    Gute können nicht sabotieren. Würde ja auch keinen Sinn ergeben.

    Wir ham glaub aneinander vorbei geredet. Aber ist zweitrangig

    In solchen Momenten beginnt das eiern in meinem Kopf.

    erzähl ma

    So restlichen Zitate sind futsch... juhu

    Also ich mach n break bei 523 sonst kommt wahrscheinlich gar nix mehr....

    Positiver: skylark tyro alexa Jan sama stoffel

    Neutral: doubter sky jopnu jewel fredo fayks rest

    Negativ: Alo FMLiii, Raphii

    Also zwei böse Parteien Also Wölfe neben Rebellen?

  • Wtf

    Skylark

    Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".

    Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.

    Ja bitte

    Woher entnimmst du, dass ich irgendwas ignoriere?


    Finde dich halt trotzdem üblicherweise als Drofi produktiver. Deine Art gerade passt schon wieder mehr zu Dorf, ist mir aber halt nicht genug gerade.Hab auch nie gesagt, dass ich dich heute lynche btw.

    Du warst nicht dabei, wo er Monarch war. Da kam fast noch weniger

  • Kannst du Bobbie bitte erklären? Und wie komme ich so weit ins Dorf 8o

    naja hab schon öfter Stellen genannt die ich dorfig fand, ist vor allem eben ihre Art wenns um sie geht.

    Gehst du jetzt von dir runter oder willst du sterben?

    Klar geh ich im Ernstfall runter, aber ich muss auf mich oder die andere Person stimmen, was ich aber ja grade nicht möchte.

    Aber mal ehrlich was erhoffst du dir davon diese Frage jetzt zu stellen, so 8h vor dem Lynch??

    :katze:

  • ach hab die Frage bezüglich dir selber vergessen Fredo : Find dein Spiel grad iwie einfach dorfig xD vlt. liegts an der Ähnlichkeit? idk

    :katze:

  • Ohne viel nachlesen:

    Dorfig: Ling, Akira, Doubter, (Xaver), Stoffel, (Fredo) -> Xaver, Fredo mit Vorbehalt; Reihenfolge irrelevant

    Leon mag ich

    Jan mag ich auch

    Jewel klingt nett

    Sama kenn ich nicht, vertraue da vorerst mal den anderen & die sagen Sama gut

    Tayro lynchbar

    Bobbie sus, eher dorfig

    Alo komisch

    Fayks sus

    FMLii sus

    Offen: Sky, Jopnu, Skylark (+), Raphii

    Uuuund ich hab zu viele im Dorf :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sie sagte doch sie musste auf sich stimmen.

  • Klar geh ich im Ernstfall runter, aber ich muss auf mich oder die andere Person stimmen, was ich aber ja grade nicht möchte.

    Aber mal ehrlich was erhoffst du dir davon diese Frage jetzt zu stellen, so 8h vor dem Lynch??

    Is des spiel anstrengend.....

  • Haben sah an das Talea verwirrt wirkte...

    "Werte Talea, macht euch nicht zuviele Gedanken, zum einen habt ihr noch genug wo ihr nicht gut seht und so früh irrt man auch mal, das ist normal."

    Ja ich bin schuldig...

  • Gehst du jetzt von dir runter oder willst du sterben?

    Klar geh ich im Ernstfall runter, aber ich muss auf mich oder die andere Person stimmen, was ich aber ja grade nicht möchte.

    Aber mal ehrlich was erhoffst du dir davon diese Frage jetzt zu stellen, so 8h vor dem Lynch??

    Ach, ich hab das überlesen gehabt.

    Wen würdest du denn lynchen, wenn du frei entscheiden könntest?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn Lumpi tot ist, dann kann ja eigentlich nur Jopnu Wolf sein

    Spoiler anzeigen

    Achtung: des is ned ernst gemeint

    Warum nicht? :ugly:

    Wie dir evt auffällt oder auch nicht... hab ich noch keinem vorgeworfen wenn er mich nicht dorfig sieht. Aber ich weiss auch wem ich zutrauen kann mit dem was bisher von mir kam mich als Dorfi zu erkennen (auch von denen die mit dem RPG Stil vertraut sind). Soviel von mir zum Thema Selbstreflektion. Sonst darfst du dir auch gerne Mal überlegen was es über die sagt wo mich ins Dorf stellen, es aber deiner Meinung nach nicht können sollten.

    +

    Skylark


    Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".

    Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.

    Jor Dorfi Doubter, auch wenn andere das schon gesagt haben.

    Frage war Dorf Doubter schon wirklich erkennbar, oder ist da Wissen im Spiel.


    Samaraner zu der Frage warum mich die Situation vom Anfang noch interessiert... Ich war/bin am Überlegen, was es aussagt wenn Ling Wolf ist, macht dich das eher zum Dorfi der es erkannt hat, oder zum levelnden Wolf der verbindungen an einer günstigen Stelle plaziert.

    Daher hab ich dann auch weiter gefragt und auch um alles richtig zu verstehen.

    Wäre momentan schon dabei, das es als Dorfi mehr Sinn macht so zu spielen.


    Jan wegen Jewel, mein Read ist sehr Speziell und gefühlsbasiert, ich kann ihn nicht so gut erklären, aber als Wolf lenkt sie das Spiel einfach mehr in eine Richtung welche für ihr Team genehm ist, wenn sie also nicht lenkt, ist sie Dorf, oder Drittpartei, jedenfalls Solo unterwegs.


    Ich werde mal Ling, Tayro und Jopnu nachlesen bin dann halbwegs anwesend falls jemand quatschen möchte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P