Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Daro, wenn die beiden Dorfis sind, sollten wir den aktiveren der beiden behalten und nicht den auf der Weltreise

    Es macht aber noch mehr Sinn jemanden zu lynchen der tatsächlich wolf ist.

    VOTE:Buchzauber ist auch gut möglich obwohl ich lieber daro lynchen würde.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Samaraner, Viking

    Ling (2): SheWolf, Lark

    Viking (3): Buchzauber, Alexa, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:02:00

  • Hm, ich habe echt das Gefühl, dass ein Fayks Vote gut passt, aber ich würde ungern gegen Stoffels Meinung voten... und ich würde mich halt zu Tode ärgern, wenn Ling und Viking wirklich Wolf wäre, aber das wäre schon eigenartig gespielt.

    Hab jetzt Stoffel nochmal überflogen, so super pro Fayks war sie doch nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ja also ich sehe auch keinen Fayks Scan, das wollte ich nicht ausdrücken. Sie hat einfach nur gesagt, dass sie diesen Lynch gerade nicht für den richtigen hält oder sowas.

  • Daro, kannst du dir bitte Buch mal durchlesen? Sie meinte anfangs, dass sie Ling dorfig hat und dann am nächsten Tag mehrmals, dass Ling doch nicht so dorfig wäre und sie ihn nicht einschätzen kann.

    Fände da eine zweite Meinung gut.

    Aber wenn Buch wirklich Wolf wäre, warum sollte Sama dann jetzt gegen sie gehen, wo er doch bei Viking und Ling leicht nen Fehllynch raushauen kann?

    Weil nach einem Fehllynch klar ist, dass die anderen Wolf sein müssen? Aber jetzt hier nen Wolf zu opfern würde das Spiel doch eher für die erschweren, oder nicht?

    Weil wenn wir jetzt von drei Wölfen ausgehen, sind wir anderen zu 6, heißt selbst wenn wir Fehllynchen, hätten wir morgen noch eine allerletzte Chance, oder?

    Amor und 4 böse fände ich etwas gar schwer fürs Dorf? Obwohl der Geisterseher halt auch nicht zu vernachlässigen ist...

    Und dass Ling sich als Dorfi so leicht lynchen lässt, passt eigentlich nicht zu ihm.

    Aber diese Interaktion zwischen den beiden...ka finde das sehr mutig als Wolf-Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • SheWolf
    Warum ist Daro Dorfi?

    Da ich eben nochmal Stoffel nachgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Daro wohl doch nicht einfach so in mein Dorf packen sollte. Daher komme ich wieder auf das mulmige Gefühl bei ihm zurück, dass ich schon die ganze Zeit habe. Hm...

    Was denkst du denn zu Daro? Du fandest ihn ja gestern noch sehr dorfig.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ja also ich sehe auch keinen Fayks Scan, das wollte ich nicht ausdrücken. Sie hat einfach nur gesagt, dass sie diesen Lynch gerade nicht für den richtigen hält oder sowas.

    Naja, aber findest du es so gut jetzt an einer T0 Dorfstellung festzuhalten? Hat Stoffel ja auch nicht so sehr weiter verfolgt und in späteren listen war sie nicht mehr bei den Top Dorfis. Das vorzuschieben finde ich dann wieder komisch und evtl doch wieder zu Fayks passend.

  • Das war Tag 1. Leider gerade keine Zeit mir Buch durchzulesen.

    Komme bei VOTE:Fayks raus fürchte ich aus demselben dummen Grund wie gestern.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Samaraner, Viking

    Fayks (1): Daro

    Ling (2): SheWolf, Lark

    Viking (2): Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:55:22

  • Interessant positiv oder negativ oder verwirrend?

    eher ne Mischung aus den letzteren beiden. Hab mich son bisschen gefragt waas die Intention hinter dem post gewesen sein soll.

    War etwas irritiert und habe nochmal nachgelesen, aber bei einem Fayks Scan gehe ich nach wie vor überhaupt nicht mit.

    ich glaube so wie sie auf Daro geantwortet hatte eher an keinen scan, oder sowas wie Shew/Daro

    :katze:

  • Daro

    Ja, gut möglich.

    Alexa

    Wird das jetzt das nächste "Ich traue Sama nicht also mache ich das Gegenteil von dem was er sagt" Spiel?

    SheWolf
    sehr dorfig war Daro bei mir eigentlich nie. Gestern war er noch eher dorfig, das stimmt. Aktuell kann ich es dir leider nicht sagen, versuche noch zu filtern.

  • Das Problem ist halt immer noch, dass ich Fayks zu Ling und Viking nicht ideal passend finde. (v.a. wegen dem Turteltauben Kommentar). Aber was wäre die Konsequenz daraus? Sama voten?

    Buch Sama finde ich als Team gar nicht mal so wahrscheinlich, aber durchaus denkbar.

  • VOTE:Fayks

    Finde ich gerade auch am passendsten.

    Fayks wie ist denn dein Stand gerade?^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Samaraner, Viking

    Fayks (2): Daro, Ling

    Ling (2): SheWolf, Lark

    Viking (2): Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:07:27

  • Alexa

    Wird das jetzt das nächste "Ich traue Sama nicht also mache ich das Gegenteil von dem was er sagt" Spiel?

    :(

    Ich hab doch selbst keine Ahnung

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Daro

    Ich kann mit sehr gut vorstellen dass er ein Wolf ist der versucht entweder ling oder mich als dorf zu lynchen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Samaraner

    Daro (1): Viking

    Fayks (2): Daro, Ling

    Ling (2): SheWolf, Lark

    Viking (2): Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:04:47