Okay, sag mir nochmal deine Spiellösung, Sama, vielleicht kommunizieren wir gerade einfach nur schlecht.
Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
9. Dezember 2023 um 15:11
-
-
Daro, wenn die beiden Dorfis sind, sollten wir den aktiveren der beiden behalten und nicht den auf der Weltreise
Es macht aber noch mehr Sinn jemanden zu lynchen der tatsächlich wolf ist.
VOTE:Buchzauber ist auch gut möglich obwohl ich lieber daro lynchen würde.
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (2): Samaraner, Viking
Ling (2): SheWolf, Lark
Viking (3): Buchzauber, Alexa, Daro
Verbleibende Zeit: 04:02:00
-
Meine wäre aktuell ähnlich wie die von Alexa.
Also entweder Ling + Viking + X
oder Sama, Buch, Fayks, Lark in irgendeiner Kombi.
-
VOTE:Buchzauber ist auch gut möglich obwohl ich lieber daro lynchen würde.
Dann mach halt.
Was wirfst du mir vor?
-
War etwas irritiert und habe nochmal nachgelesen, aber bei einem Fayks Scan gehe ich nach wie vor überhaupt nicht mit.
-
Hm, ich habe echt das Gefühl, dass ein Fayks Vote gut passt, aber ich würde ungern gegen Stoffels Meinung voten... und ich würde mich halt zu Tode ärgern, wenn Ling und Viking wirklich Wolf wäre, aber das wäre schon eigenartig gespielt.
Hab jetzt Stoffel nochmal überflogen, so super pro Fayks war sie doch nicht?
-
ja also ich sehe auch keinen Fayks Scan, das wollte ich nicht ausdrücken. Sie hat einfach nur gesagt, dass sie diesen Lynch gerade nicht für den richtigen hält oder sowas.
-
Daro, kannst du dir bitte Buch mal durchlesen? Sie meinte anfangs, dass sie Ling dorfig hat und dann am nächsten Tag mehrmals, dass Ling doch nicht so dorfig wäre und sie ihn nicht einschätzen kann.
Fände da eine zweite Meinung gut.
Aber wenn Buch wirklich Wolf wäre, warum sollte Sama dann jetzt gegen sie gehen, wo er doch bei Viking und Ling leicht nen Fehllynch raushauen kann?
Weil nach einem Fehllynch klar ist, dass die anderen Wolf sein müssen? Aber jetzt hier nen Wolf zu opfern würde das Spiel doch eher für die erschweren, oder nicht?
Weil wenn wir jetzt von drei Wölfen ausgehen, sind wir anderen zu 6, heißt selbst wenn wir Fehllynchen, hätten wir morgen noch eine allerletzte Chance, oder?
Amor und 4 böse fände ich etwas gar schwer fürs Dorf? Obwohl der Geisterseher halt auch nicht zu vernachlässigen ist...
Und dass Ling sich als Dorfi so leicht lynchen lässt, passt eigentlich nicht zu ihm.
Aber diese Interaktion zwischen den beiden...ka finde das sehr mutig als Wolf-Wolf
-
SheWolf
Warum ist Daro Dorfi?Da ich eben nochmal Stoffel nachgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Daro wohl doch nicht einfach so in mein Dorf packen sollte. Daher komme ich wieder auf das mulmige Gefühl bei ihm zurück, dass ich schon die ganze Zeit habe. Hm...
Was denkst du denn zu Daro? Du fandest ihn ja gestern noch sehr dorfig.
-
ja also ich sehe auch keinen Fayks Scan, das wollte ich nicht ausdrücken. Sie hat einfach nur gesagt, dass sie diesen Lynch gerade nicht für den richtigen hält oder sowas.
Naja, aber findest du es so gut jetzt an einer T0 Dorfstellung festzuhalten? Hat Stoffel ja auch nicht so sehr weiter verfolgt und in späteren listen war sie nicht mehr bei den Top Dorfis. Das vorzuschieben finde ich dann wieder komisch und evtl doch wieder zu Fayks passend.
-
Das war Tag 1. Leider gerade keine Zeit mir Buch durchzulesen.
Komme bei VOTE:Fayks raus fürchte ich aus demselben dummen Grund wie gestern.
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Daro
Viking (2): Buchzauber, Alexa
Verbleibende Zeit: 02:55:22
-
(also mache ich dann später)
-
Komme bei Fayks raus fürchte ich aus demselben dummen Grund wie gestern.
Der da wäre?
-
Interessant positiv oder negativ oder verwirrend?
eher ne Mischung aus den letzteren beiden. Hab mich son bisschen gefragt waas die Intention hinter dem post gewesen sein soll.
War etwas irritiert und habe nochmal nachgelesen, aber bei einem Fayks Scan gehe ich nach wie vor überhaupt nicht mit.
ich glaube so wie sie auf Daro geantwortet hatte eher an keinen scan, oder sowas wie Shew/Daro
-
-
Das Problem ist halt immer noch, dass ich Fayks zu Ling und Viking nicht ideal passend finde. (v.a. wegen dem Turteltauben Kommentar). Aber was wäre die Konsequenz daraus? Sama voten?
Buch Sama finde ich als Team gar nicht mal so wahrscheinlich, aber durchaus denkbar.
-
VOTE:Fayks
Finde ich gerade auch am passendsten.
Fayks wie ist denn dein Stand gerade?^^
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): Daro, Ling
Verbleibende Zeit: 02:07:27
-
Sehr schöner Stand
-
Wird das jetzt das nächste "Ich traue Sama nicht also mache ich das Gegenteil von dem was er sagt" Spiel?
Ich hab doch selbst keine Ahnung
-
VOTE:Daro
Ich kann mit sehr gut vorstellen dass er ein Wolf ist der versucht entweder ling oder mich als dorf zu lynchen.
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): Samaraner
Daro (1): Viking
Fayks (2): Daro, Ling
Verbleibende Zeit: 02:04:47
-