Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • HD wähle ich diese Runde mal nach Einschätzbarkeit.

    Da ich bei Fayks in den letzten drei Runden richtig lag (zweimal als Wolf und einmal über Bobbie) liegt mein Fayks Read inzwischen bei 100% und ich kann mich deshalb im späteren Spielverlauf gar nicht mehr in ihr täuschen!

    VOTE:Fayks

    FuriusCamillus  Zerschmetterling schön, dass ihr hier seid^^

    SheWolf was fandest du an Buch dorfig?

    alexa ling Zerschmetterling ihr lebt:kissenschlacht:

    Furi such schön dass du zu uns gefunden hast.

    Mit Zerschmetterling is das mein 2. Spiel und furi mein drölftes. Keine Ahnung wie viel wir schon hatten bzw wie oft er eher SL war

    +

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (3): Daro, SheWolf, Ling

    FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa

    FuriusCamillus (1): FMLii

    SheWolf (1): Xaver

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 18:43:39

  • Auf einer Skala von 1 bis 7, wie viele kreisförmige Argumentationen hast noch vor, dieses Spiel zu bringen, und wie hast du vor, daraus eine Spiellösung zu basteln?

    Xaver ist Wolf weil er Wolf ist.

    Was shew sagt

    Also Alexa, Fayks und Daro mag ich Mal spontan ins Dorf setzten

    Bahhhhh8o

  • Hmm kennen wäre glaub ich übertrieben, aber wir haben schon ein paar Runden zusammen gespielt

    Liest du Dinge nie mehrmals?

    Doch, aber T0-Interaktionen? Vielleicht im späteren Spielverlauf, wenn ich einen bestätigten Wolf habe und dann nachlese, ob es dort was Auffäliges gab, aber ansonsten eigentlich nicht.

    Ich mag Furius Camillus.

    :love:

    (Einschleimen als Wolf bringt nichts ^^ )

    Ling wie lange dauert es, bis du Fayks einschätzen kannst? Und wie wählst du in anderen Runden den BM?

  • Doch, aber T0-Interaktionen? Vielleicht im späteren Spielverlauf, wenn ich einen bestätigten Wolf habe und dann nachlese, ob es dort was Auffäliges gab, aber ansonsten eigentlich nicht.

    Ich wurde danach gefragt, anderenfalls hätt ich es erst eingeschätzt, sobald ein paar Leute tot sind

    Ich mag Furi auch - willst du hd werden?

    Spoiler anzeigen

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die drei auch noch die gleiche Person wählen? Definitiv sus ;P

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Guten Morgen, wo ist Bobbie? :3

    Da ich bei Fayks in den letzten drei Runden richtig lag (zweimal als Wolf und einmal über Bobbie) liegt mein Fayks Read inzwischen bei 100% und ich kann mich deshalb im späteren Spielverlauf gar nicht mehr in ihr täuschen!

    Zählt die Siam-Runde auch dazu, da hattest du Fayks lange Zeit im Dorf. ;)


    Falls Furi nicht HD mag, würde ich auf Xaver switchen, finde ich gut, was er da bisher macht.

  • Hello there!

    Also Shew, Furius und (bisschen unsicherer Fayks) sind dorfig.

    Das wars auch schon von mir^^


    Aja, Alexa fand ich teamig zu Daro...

  • Achso ja, HD...hm, weiß ich nicht, Furius scheint ja ein heißer Kandidat zu sein und ich finde ihn auch dorfig, aber glaube mit den meisten hier hat er nicht gespielt...weiß nicht, wie sehr er sich dann eine gute Entscheidungskraft zuschreibt? FuriusCamillus

  • Guten Morgen, wo ist Bobbie? :3

    Da ich bei Fayks in den letzten drei Runden richtig lag (zweimal als Wolf und einmal über Bobbie) liegt mein Fayks Read inzwischen bei 100% und ich kann mich deshalb im späteren Spielverlauf gar nicht mehr in ihr täuschen!

    Zählt die Siam-Runde auch dazu, da hattest du Fayks lange Zeit im Dorf. ;)


    Falls Furi nicht HD mag, würde ich auf Xaver switchen, finde ich gut, was er da bisher macht.

    Hier :meld:xD hab n durchfall hund daheim..... da bleibt dann null zeit für kaffeeX/

    aber weisst du was? Ich leg mich jetzt nochmal hin. Ins waaarme bett mit bettflasche :ugly:.

    auch wenn furi hier neu im forum ist, find ich ihn Tatsächlich ne gute HD wahl iwie

    VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (3): Daro, SheWolf, Ling

    FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa

    FuriusCamillus (2): FMLii, Bobbielinchen

    SheWolf (1): Xaver

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 13:06:45

  • Huhu Lark , was genau an Furi findest du bisher dorfig?

    Zu Fayks würde ich sogar die stärkste Dorftendenz aussprechen. Als Wolf bemüht sie sich zur HD Wahl immer mit vielen Interaktionen zu vielen Spielern und wird darauf hin von allen dorfig gesehen, das fehlt hier bisher noch beides. Hier fokussiert sie sich eher auf weniger Sachen und meine Opfergaben. :D

    Bobbielinchen , ohje X/ Dann schenke ich dir zu Weihnachten eine Katze, da passiert sowas nicht.

  • hey FMLii :)

    Deinen Beitrag gerade finde ich auch dorfig^^ und bei Furi waren es exakt die Passagen, wo dann auch Shewolf geschrieben hat, dass sie furi mag...eigentlich hatte ich schon alles zitiert, aber sie hatte es dann eben schon geschrieben, wofür ich ihr im übrigen auch dorfpunkte gebe:)

    Damn, dann hab ich schon ganz schön viele dorfig, wenn ich so drüber nachdenke haha

    Aber generell, ich werde versuchen, meine Einschätzungen "offenzuhalten" also nicht nur jemanden an Tag 3 nicht wolfig zu finden, weil an Tag 1 super dorfig (wozu ich sehr neige)

    Glaube es wird sich hier Gesinnungstechnisch bei vielen noch einiges ändern, wenn ich bedenke, was für Rollen sich manche wahrscheinlich gewünscht haben und Sunny meinte, dass es viele böse Rollen sind :thinking:

  • Deinen Beitrag gerade finde ich auch dorfig^^ und bei Furi waren es exakt die Passagen, wo dann auch Shewolf geschrieben hat, dass sie furi mag...eigentlich hatte ich schon alles zitiert, aber sie hatte es dann eben schon geschrieben, wofür ich ihr im übrigen auch dorfpunkte gebe:)

    Also ich habe Furi noch im neutralen Bereich. Ich würde für das was Shew gemacht hat, keine Dorfpunkte für sie verteilen, weil es zum Spielbeginn für Wölfe am meisten Sinn macht, aus ihrer Sicht, dorfige Aktionen auch mit Pluspunkten zu bewerten, um auch Content zu erzeugen. Es gibt zumindest nicht so viele Wölfe, die sofort auf Konfrontation gehen. Das heißt jetzt nicht, dass ich Shew deswegen wolfig habe, als Dorfi kann man schließlich genau die gleiche Meinung haben, aber gerade hier wäre das ein nachvollziehbarer Wolfsplay. Also wertfrei für mich.

  • Ich finde FMLii dorfig bislang.

    Xaver finde ich wolfig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • FuriusCamillus HD wähle ich meistens nach Lust und Laune.

    Wenn ich jemanden die Runde davor gut fand, oder wenn jemand Wahlkampf betreibt.

    FMLii das war eher ein Witz. Als Wolf ist es ja auch keine Kunst jemanden korrekt als Dorfi einzuschätzen, aber meine Formulierung war da nicht gut^^

  • Ich würde für das was Shew gemacht hat, keine Dorfpunkte für sie verteilen, weil es zum Spielbeginn für Wölfe am meisten Sinn macht, aus ihrer Sicht, dorfige Aktionen auch mit Pluspunkten zu bewerten, um auch Content zu erzeugen.

    Kann ich verstehen, allerdings bewerte ich hier nicht, dass sie jemanden gleich ins Dorf stellt, sondern, dass sie es exakt für das gleiche macht wie ich^^

    wenn jemand exakt das zu etwas schreibt, wie ich es gerade vorhatte, dann schließe ich da schon eher darauf, dass wir die selbe Gesinnung haben..:)

  • FMLii ist jedenfalls Dorfi, er ist nicht auf den Köder angesprungen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Guten Morgen in die Runde.

    Schön, ein paar bekannte "Gesichter" zu sehen ^^

    Bei der BM Wahl wäre ich jetzt spontan für FMLii. Hier entscheide ich mich aber aufgrund meines Bauchgefühls. Das soll auch gleichzeitig nochmal ein Appell an selbiges sein.. letzte Runde konnte ich mich leider nur so semi bis gar nicht darauf verlassen :(

    Also:

    vote:FMLii