Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Weiß nicht, ob Bobbie Schadenfreude spielen kann - das Lesegefühl kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich bin bei weitem kein Spieler, der Bobbie lesen kann.

    Warum lynchst du dann aktuell Xaver, wenn du deine Präferenzen wo anders hast? ?(

    Zu (1): Wie kannst du Buchzauber zustimmen, obwohl du offensichtlich einen anderen Post meinst wie Buchzauber?

    Ich glaube einfach, dass ich Dinge anders werte als du xD

    Kannst du erklären wieso? Also ich finde sie jetzt auch nicht so super dorfig, aber kanns noch nicht so ganz greifen

    Klar. T1, Xaver führte bereits mit 2 Stimmen (der für mich lynchbar ist), Alexa trau ich mich einfach nicht drüber und Bobbie ist Bobbie. Ich hätte auch dich gelyncht, aber ich hatte noch keine Runde mit dir, dann nehme ich erstmal einen Spieler, den ich bereits kenne.

    Ja same irgendwie sind da immer wieder so Sachen wo ich mir denke "Hmmm weird wirkt bisschen wolfig" aber kenne ihn halt auch einfach nicht

    Du darfst nie zu dorfig sein, sonst fressen dich die Wölfe. :bunnyteeth:

  • FuriusCamillus ich meinte schon den gleichen Post wie Buch, das "an folgendem" bezog sich nicht auf das Zitat/den Post wo das Zitat herkommt, sondern auf das was drunter steht.

    :katze:

  • Ich kann ihr Wolfs und Dorfspiel nicht wirklich unterscheiden. In meinem Dorfkern wirds eng. Sie passt gu

    Wow...ein tolles argument^^ vor allem, weil wor genau deswegen letztens verloren haben, weil wir uns nicht erkannt haben...macht mich traurig :( ich finde doch nämlich dorfig!

  • Und ich zab jetzt nix ultra kontroversen gemacht (I know, ist schon verwunderlich :ugly: )

    Aber hab schon einige Meinungen und sie auch geäußert:)

  • Ich kann ihr Wolfs und Dorfspiel nicht wirklich unterscheiden. In meinem Dorfkern wirds eng. Sie passt gu

    Wow...ein tolles argument^^ vor allem, weil wor genau deswegen letztens verloren haben, weil wir uns nicht erkannt haben...macht mich traurig :( ich finde doch nämlich dorfig!

    Hmm wo siehst du denn aktuell Wölfe?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Ente (1): Lark

    Lark (1): Ente

    Xaver (2): Daro, Alexa

    Verbleibende Zeit: 05:41:33

    Bahhhhh8o

  • Warum lynchst du dann aktuell Xaver, wenn du deine Präferenzen wo anders hast? ?(

    Ich hatte gehofft, dadurch Informationen zu seiner Gesinnung zu erhalten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Woe getriggert du gleich bist^^ Hast du angst, dass ich dich entlarvt habe? :saint:

  • Bei Ente hab ich weder eine Einschätzung, noch ein Bauchgefühl. Ist noch recht still um das Federvieh. Will da jemand unterm Radar bleiben oder hast du Angst vor der weihnachtlichen Schlachtbank?

    Geht mir ähnlich, aber habe Ente irgendwie in beiden Gesinnungen schon so bisschen udR erlebt also kann ich daraus irgendwie nicht so viel lesen

  • Kann mal jemand Lark voten? Am besten auch noch Bobbie eine zweite Stimme geben - so ein 2:2:2 zwischen Xaver, Lark, Bobbie würd ich interessant finden.

    Lark warum so eine wolfige Reaktion heute? :thinking::/

    Das finde ich dann aber wieder dorfig... :hau:

  • VOTE:FuriusCamillus

    Mit einem 2:2:2 kann ich nicht dienen, aber ein 1:1:1:1 krieg ich hin

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Ente (1): Lark

    FuriusCamillus (1): Alexa

    Lark (1): Ente

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 04:42:35

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Shewolf und Daro finde ich auch noch dorfig.

    Daro weshalb?

    Finde Ling stellenweise besser als der Allgemeinkonsens.

    ja, gehe ich ziemlich mit auf jeden Fall wäre er nicht mein zwingender Vote.

    Und beim zweiten höre ist so ein "ja, das hab ich auch schon" raus. Als Wolf hast du das meiner Meinung nach nicht so nötig. Da würde man einfach weitere Einschätzung geben, wenn es nötig ist.

    Fällt es nicht auf, wenn die Einschätzungen einfach schwach in ihrem Gewicht sind?

    Denkst du dass FMLII einen Wolfskollegen ins dorf katapultieren wollte?

    Durchaus vorstellbar.

    das spricht aus meiner Sicht eher für Lark als für Ente. Gegenvotes ohne große Not finde ich meist verdächtig.

  • hat dir die idee mit dem 2v2v2 nicht gefallen, war das nur aus spaß, oder was hat er jetzt wolfiges gemacht?

    :katze:

  • Wir meinen dasselbe, haben uns nur unterschiedlich definiert xD

    Ich hab das Gefühl, dass du wieder irgendwie versuchst über Fayks in das Spiel zu kommen

    Hm ich verstehe deinen Punkt schon. V.a. unter der Voraussetzung, dass ich das ja damals bei Sky gemacht habe, aber sehe ich dieses Mal etwas anders.

    Irgendwie muss ich ja ins Spiel einsteigen und da finde ich gesinnungsunabhängig eine Referenz zum letzten Spiel eigentlich ganz gut.

    Die gleiche Strategie hätte hier so überhaupt nicht gezogen.

    In dem anderen Spiel war damals v.a. Sky für mich gefährlich, weil das glaube ich meine zweite Runde im PB war und die anderen PBler, die mich besser kannten alle in meinem Wolfsteam waren. (Merry und Mos).

    In dem Fall war es unglaublich viel wert, wenn mich Sky dorfig sieht und seinem Spielstil anzupassen, um einem einzelnen Spieler zu gefallen klappt ganz gut.

    Hier kennen mich mittlerweile einige ganz gut und v.a. FMLii, Alexa und Daro haben einen ziemlich guten Read auf mich.

    Mich bei Fayks einschleimen würde hier denke ich nicht so viel Sinn machen.

    Ich müsste wohl eher versuchen FMLii zu fressen und die anderen beiden von mir zu überzeugen.

  • Ich hab ja selbst nur eine Stimme, damit hätt ich kein 2:2:2 hinbekommen können.

    Fand Furi heute schon teilweise wolfig, jetzt die letzten paar Posts dafür wieder dorfig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das dürfte eher schlecht sein, da sind wahrscheinlich zu viele Dorfis dabei xD

    Ja gut, hast mich überzeugt. Aber dein letzter Satz xD :bunnyteeth: