Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Ich muss noch voten.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (2): Sky, Alexa

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (3): FMLii, Jopnu, Stoffel

    Skylark (3): Mos, Jewel, FuriusCamillus

    Stoffel (2): SheWolf, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:54:00

  • Ich frage mich, ob Alexa als Wolf hier solche Aussagen bringen würde. Ich denke fast nein.

    Ist vielleicht sehr stumpf, aber Gefühl ist ein nein Gefühl.

    Ja würde sie ^^ alexa darf man in beiden Gesinnungen nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine starke spielerin


    Zu welcher Gesinnung tendierst du?

    Beide lynchen und schauen, wer davon Wolf ist. Alternativ kannst du auch noch nen Tag oder zwei warten, dann haben sie evt eine eindeutigere Meinung. Oder du lynchst mich, dann hast du das Einschätz-Problem auch gelöst ;)

    Spaßvogel xD

    Ich würde trotzdem gern wissen, wen du eher bevorzugst. ^^

    Vielleicht ist wirklich der Tag gekommen, wo ich dich einmal sofort richtig einschätze und dann nicht mehr davon abweichen will? :love:

    Den Tag schreib ich mir in den Kalender! :love:

    Oder du ziehst mit mir gerade dasselbe Spiel ab (wenn auch leicht abgeändert) wie mit Jules/Ling/Lumpi im Sonderspiel von Xaver :bunnyteeth:

    Ach sorry Alexa war FuriusCamillus der gefragt hatte. Am Handy falsch gesehen.

    What?

    Doch? Ich bin dorfi und weiß nicht ob ein sky wolf pro bobby argumentiert.

    Aber du warst schon mal mit Sky Wolf zusammen (sofern ich das richtig in Erinnerung habe), dürfest also wissen, ob ein Sky-Wolf das machen würde oder nicht. Und dahingehend halt in Bezug auf dich. xD

  • Spaßvogel xD

    Ich würde trotzdem gern wissen, wen du eher bevorzugst. ^^

    Sky natürlich, der ist schneller und es stimmt öfter

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bevor ich es vergesse

    Am liebsten ist mir momentan VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (2): Sky, Alexa

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (3): FMLii, Jopnu, Stoffel

    Skylark (4): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen

    Stoffel (2): SheWolf, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:09:19

  • Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas. ;(:D

  • Willst du wohl sehr gerne HD werden?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas. ;(:D

    Du votest ja nichtmals Bobbie :ugly:

  • Daro , der Titel ist sekundär und bei Loopy glaube in guten Händen. Sie hat wohl keine Lust Sky oder mich zu wählen, warum frage ich mich. xD

    Da musst dich verguckt haben Loopy, denn ich habe VOTE:Bobbielinchen gevotet.^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): FMLii

    FMLii (2): Sky, Alexa

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): Jopnu, Stoffel

    Skylark (4): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen

    Stoffel (2): SheWolf, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:51:18

  • So mal einen Überblick, wer wo steht ungefähr, auch damit ich selbst noch durchblicke, ich mag große runden nicht so gerne :ugly:

    Dorf : Jewel

    Positiv: Alexa, Shewolf, Sama, Furi, Skylark

    Neutral + : FMLii, Jopnu, Staffel, Bobbie, Buch

    Neutral: Ente, Daro, Mos, Lumpi


    Meh, da muss ich wohl noch mal ran morgen ||

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • okay ich mag skylark, jewel und Sky

    Daro bekommt ein kleines +

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • p.s. Gleich bis 22uhr weg

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie komme ich jetzt doch zu positiv?

  • Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas. ;(:D

    pfffff

    Bobbie geliebtes Eheweib was muss ich da erfahren hast du etwa jemand andern neben mir? :ugly:

    Doppel Pffffff

    Ich hab iwie nur halb Tote Männer am tart

  • Jewel hatte es gesagt :ugly:

    Im großen und ganzen finde ich dich auch wie immer ähnlich, weiß auch nicht ob ich mal ein Spiel hatte wo du Wolf warst, mir hatte halt speziell das zu Bobbie von dem was ich bislang gehört hab bislang eingiermaßen zu dem gepasst, was ich mir bei dir als Wolf vorstellen kann.


    Außerdem ist es in der aktuellen Spielphase viel zu anstrengend gegen dich zu argumentieren, da sowieso niemand mitgehen wird, dann orientiere ich mich lieber an Leuten, welche dich besser kennen als ich und schaue mir das ganze weiter an.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P