Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Ja hab ich bei ihm allerdings auch als Dorfi schon gesehen, bewerte da einfach eher das Lesegefühl.

    Das gibt mir aktuell keine sonderlichen Wolf vibes.

    Ist aber sicher ein Kandidat, welcher absolut das Potenzial hat mich zu täuschen von der spielerischen Qualität

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja also ich würde auch auf jeden Fall gerne noch mehr von ihm hören, aber wie sagt man so schön, nur unter Druck entstehen Diamanten.

  • Joa, hat sie in ihrem letzten Wolfspiel aber auch gemacht.

    Und der Buch-dorfvibe fehlt mir noch.

    Kannst du mir sagen welches spiel das war? Denke nicht ehrlicherweise, dass ich das komplett lesen werde lol, aber vielleicht mal kurz einlesen, falls ich zeit habe.

    Besondere Beziehung afaik nein, aber denke Daro hat einen vernünftigen Read und Alexa hat genug dagelassen.

    Ja.ok relatable

    Sky nicht, Sama aktuell nicht, Alexa würde ich gerne noch ein bisschen unter Beobachtung stellen. Bobbie wirkte zumindest motiviert

    Kannst du sagen wieso die Personen nicht? was bedeutet unter Beobachtung stellen bei dir? ist Bobbie als wolf unmotiviert?

    Ich weiß nicht ob mir das Dorfpunkte wert ist, aber mir gefällt inhaltlich was Daro schreibt.

    =O:/ hmm.

    ! ACHTUNG bitte einmal ALLES vergessen was ich über Ente gesagt habe - eine Verwechslung liegt vor ! ;( Soorry für die Verwirrung

    ?(

  • Ja also ich würde auch auf jeden Fall gerne noch mehr von ihm hören, aber wie sagt man so schön, nur unter Druck entstehen Diamanten.

    +1

    Würd sagen abhängig von seiner zeit scheinbar. Würde aber auch auf jeden fall noch etwas mit ihm reden wollen gerade, weil ich zwar viele Sachen gleich sehe wie er an sich glaube ich an Einschätzungen, aber seine Begründung noch gerne hätte. Das hilft mir meist mehr ihn einzuschätzen. Joa...

    Bin da auch etwas Zwiegestalten, ob das einfach ne Sache momentan ist, die mit seinem neuen Spielstil mehr zu tun hat. Da habe zumindest ich mich generell noch nicht so dran gewöhnt... So an das wortkarge, wenn man früher seine Spiele gewohnt ist.Deswegen bringen mich Sama und sky vielleicht gerade ein bisschen von Daro wolf ab....wenn ich darüber nachdenke xD

    Arg schwierig.

  • Ich bin sicher ein schöner Diamant :D

    Ich wende Juwelenkraft auf Stoffel an.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was genau gefällt dir daran? Ich finde das hier ist gerade eher Daros Wolf als Dorfspiel.

    Fand das waren einfach treffende Beobachtungen.

    Kannst du mir sagen welches spiel das war? Denke nicht ehrlicherweise, dass ich das komplett lesen werde lol, aber vielleicht mal kurz einlesen, falls ich zeit habe.

    Spiel 150 | Standardspiel | Doscho | Indie-Ecke mit mir! Folge 2: Bücher | Dorfsieg - Forenspiele-Archiv - WWO: Werwolf Online (werwolf-online.com)

    btw ist mMn das einzige was gegen Daro Wolf spricht, dass Daro sich scheinbar keine Mühe gibt etwas zu tun, was gegen Daro Wolf spricht. Ob das ein guter Grund ist? naja ^^

  • Keine Ahnung, ich hab irgendwie keine Lust mich selbst zu verteidigen. Für andere Themen bin ich offen.

    Würde Stand jetzt wohl Mos, Shew oder Jopnu lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es ist zwar ziemlich viel geschrieben immer, aber nur selten wirklich klare Rückschlüsse.

    Kann daran liegen, dass ich gerade nur selten klare Rückschlüsse ziehen kann :bunnyteeth:

    Habe gerade nochmal einiges nachgelesen.

    Meine aktuellen Dorftendenzen:

    Ente, Sky, Shewolf, Jopnu, Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos. Ich finde ihn absolut authentisch. Als Wolf spielt er in meiner Erinnerung anders.

    Sama ist gerade erstmal raus bei mir, mir gefallen die Sticheleien gegen Sky nicht und auch nicht die Bereitschaft, Daro so schnell fürs Erste ins Dorf zu packen bzw auf andere zu hören. Der Sama, den ich kenne, gibt keinen Pfifferling auf die Meinung anderer und hat seine ganz eigenen Beobachtungen.

    Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.

    Und am ehesten gerade

    VOTE:Daro


    SheWolf

    Du hattest nach Bobbie gefragt. Finde ich nach wie vor dorfig. Bobbie-Wolf ist verschlossener und haut auch nicht so ehrliche Sätze wie "FMLii nicht fressen wollen" raus.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (3): Skylark, Stoffel

    Ente (1): Sky

    Mos (1): Ente

    Sky (1): SheWolf

    Stoffel (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 06:34:01

  • Lumpi hab keine Wolf liste bisher, sonst hätte ich schon jemand gewählt, auch wenn gegen mich Wind gemacht wird. ^^ Aber ich hab am positivsten momentan Skylark (spielt genauso wie in der gemeinsamen Runde find ich top) Jopnu bei seinen Aussagen nicke ich viel. Samara liest sich für mich. Mehr Dorfig als alles andere.

    Buchzauber danke für die Einschätzung. Ich hatte aufgrund der pb Vorgeschichte schon das Gefühl das FMLii öfters mal früh weg ist und deswegen kam ich darauf.

    Skylark das war so gemeint das Stoffel nicht dazu drängen würde oder den Vorschlag machen würde, da stoffel FMLii/Zoot gar nicht so kennt um angst zu haben. mit fressen würde sie aber schon ja. Meiner Meinung nach.


    Dann nochmal allgemein

    wie gesagt ich bin eher reaktiv und auch halt auf Verteidigung. Ich kenne es halt nicht anders, sollte das jemand wundern.

    Zu den Personen, die ich nicht kenne, sagte ich auch, dass ich das nicht auseinander halten kann. Zumindest gestern Abend war das so, heute sehe ich es schon bisschen Wind gegen mich, den Wind gegen Sky und Daro verbreitet durch seine quasi gestrige Abwesenheit viele Fragezeichen.

    Aber generell denke ich, dass die meisten noch keinen Schimmer haben.

    Leute, die mich kennen, wissen aber, dass ich mir jemand suche, den ich vertraue. Erst wollte ich FMLii, aber er starb ja direkt Nacht 1 und nun gab ich Furius meine Heilfen Hand.

  • Weil Skylark meinte, das Seher Fraß ohne Scan weit hergeholt ist, darauf habe ich erklärt, wonach man nach Sonderrolle fressen könnte bei FMLii.


    Mein ursprünglicher Satz war mal, es kann ihn auch jemand gefressen haben, den er eher im Dorf hat, oder jemand den er negativer hat, oder auch nach Seher Fraß.


    Was im Prinzip das komplette Spiel beinhaltet...


    Thema Ende jetzt!

    Ne nicht thema ende, weil du hast danit angefangen und daaanach kam Skylark erst mit "auf Seher Verdacht fressen hält er für unwahrscheinlich" kann es dir auch sehr gerne suchen. Die Mühe würde ich mir doch glatt machen

    Ich kann dir meine Weisheitszähne geben. Vielleicht hast ne Eingebung.

  • Jewel

    Sky bringt imo einiges was ich typisch für sein Dorfspiel finde, etwa sein Verhalten zu dir.

    Sama habe ich als Wolf in letzter Zeit entweder dünn oder war halt ganz anderer Meinung. Hier mag ich ihn eigentlich.

    Alexa finde ich halt auffällig, aber ich lynche auch nicht die aktivste Person an Tag 1. Das geht selten gut, Grüße an Stoffel

    Finde sie aber auch nicht wolfig.

    Motivation finde ich bei Werwolf meist tendenziell dorfig. Bobbie kann auch als Wolf motiviert spielen klar. Aber es ist mehr als bei manch anderem ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • jo

    Ich glaub ich finde Stoffel in diesem Spiel wolfig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Stoffel kann man auch machen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Ente (1): Sky

    Mos (1): Ente

    Sky (1): SheWolf

    Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark

    Verbleibende Zeit: 06:28:25

  • Fand den Post auch ganz komisch irgendwie, also kann ja sein, aber ich finds jetzt nicht so positiv ausführlich zu erklären wen man nicht fressen würde und wen stattdessen :bunnyteeth:

    Naja ich bin halt nur ehrlich. Und jeder der mich a weng kennt, weiß wie ich agiere. Letzte runde war im ww chat eigentlich sky die wahl, aaaaber da er ewig nicht mitgespielt hat, warf ich halt Skylark rein und der wurde es dann.

    Finde das liest sich tatsächlich ziemlich ehrlich. Mir fehlt trotzdem noch der Biss bei Bobbie.

    naja ich hab meine Weisheitszähne an lumpi verliehen und kämpfen mit der beitragsmenge a weng

    Warum hast du mich dann zum HD gewählt?

    1. Schlechtes Gewissen letztes Spiel.

    2. Keine Ahnung heißt nicht gleich wolfig.

  • Dann macht ihr mal, wenn ihr meint.

    *geht kopfschüttelnd zu ihrer kaputten Waschmaschine, die im Keller ne Überschwemmung hinterlassen hat*

    Direkt zwei Gründe zur Freude.

  • Sama ist gerade erstmal raus bei mir, mir gefallen die Sticheleien gegen Sky nicht und auch nicht die Bereitschaft, Daro so schnell fürs Erste ins Dorf zu packen bzw auf andere zu hören. Der Sama, den ich kenne, gibt keinen Pfifferling auf die Meinung anderer und hat seine ganz eigenen Beobachtungen.

    :huh:

    Wo habe ich Daro denn ins Dorf gepackt?
    Dass mir die Meinungen der anderen sonst egal ist ist auch eine seltsame Aussage. Klar möchte ich erstmal selbst korrekt einschätzen, aber wenn da nichts bei rum kommt bediene ich mich eben bei anderen. Und an eigenen Beobachtungen mangelt es mir dieses Spiel eigentlich auch nicht, eher am etwas daraus machen.