Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • ! ACHTUNG bitte einmal ALLES vergessen was ich über Ente gesagt habe - eine Verwechslung liegt vor ! ;( Soorry für die Verwirrung Ente

    Mit wem hast ihn verwechselt?

    puh Bobbielinchen behalt die mal lieber ^^

    Ich hatte nur einen und den bin ich gut los geworden :D

    Wen willst du denn lynchen?

    Also wenn sky mich weiterhin versucht abzuwürgen, fällt mir die wahl recht leicht. Mal schauen auf welchen Zug er aufspringt.

  • Mit Ziege ||

  • Ne nicht thema ende, weil du hast danit angefangen und daaanach kam Skylark erst mit "auf Seher Verdacht fressen hält er für unwahrscheinlich" kann es dir auch sehr gerne suchen. Die Mühe würde ich mir doch glatt machen

    Das ist was ich gesagt habe

    Ursprungsbeitrag, Kommentar von Skylark, Erklärung warum nach Seher Verdacht fressen.

    Thema Ende

    Wenn ich sage Thema Ende, dann ist Thema Ende!!!!!!!!!!

    Und jetzt nerv mich nicht mehr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann macht ihr mal, wenn ihr meint.

    *geht kopfschüttelnd zu ihrer kaputten Waschmaschine, die im Keller ne Überschwemmung hinterlassen hat*

    Direkt zwei Gründe zur Freude.

    Unschön, das mit der Waschmaschine.

    Die Reaktion finde ich aber seltsam, wie überhaupt die Dynamik zwischen Loopy, Daro und Stoffel.

    Loopy votet Daro, Stoffel geht mit auf Daro, Daro sagt Stoffel ist wolfig, Loopy geht auf Stoffel, Stoffel reagiert als sei sie schon gelyncht.

  • Mit wem hast ihn verwechselt?

    Also wenn sky mich weiterhin versucht abzuwürgen, fällt mir die wahl recht leicht. Mal schauen auf welchen Zug er aufspringt.

    Mit Ziege ||

    achherje

    Ja dann halt so VOTE:Sky. Du kannst gern weiter auf die emotionale schiene gehen, aber denk nicht, dass ich ruhe geben werde.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Ente (1): Sky

    Mos (1): Ente

    Sky (2): SheWolf, Bobbielinchen

    Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark

    Verbleibende Zeit: 06:00:19

  • :huh:

    Wo habe ich Daro denn ins Dorf gepackt?
    Dass mir die Meinungen der anderen sonst egal ist ist auch eine seltsame Aussage.

    Ich weiß nicht ob mir das Dorfpunkte wert ist, aber mir gefällt inhaltlich was Daro schreibt.

    Sky, Loopy und Daro wären für mich unschöne Optionen und/oder ich vertraue genug auf andere um da aktuell nicht reinlynchen zu wollen.

    Naja, er "gefällt" dir und du nennst ihn in einem Atemzug mit zwei anderen, die ziemlich sicher im Dorf sind. Nach neutral oder "hm, weiß noch nicht so recht" sieht das nicht aus.

  • Glaube eigentlich schon dass zumindest skylark Dorfi ist. Bei Stoffel bin ich skeptisch, das wirkte schon ein bisschen opportunistisch / revanchistisch however

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Glaube eigentlich schon dass zumindest skylark Dorfi ist. Bei Stoffel bin ich skeptisch, das wirkte schon ein bisschen opportunistisch / revanchistisch however

    Revanche wegen des letzten Spiels, meinst du? Nee. So was mache ich nicht.

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Mos (1): Ente

    Sky (3): SheWolf, Bobbielinchen, Sky

    Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark

    Verbleibende Zeit: 05:53:04

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zur Einordnung, das ist alles ab Seite 15...

    Des stimmt. Ich hatte ihn eigentlich negativ. Er ist in den drumherum reden modus geschlittert. Nicht umsonst hab ich ihn Politiker getauft.

    Du sagst in dem Zitat eins darüber, dass du raus bist, um den Seher zu finden - stimmst Sky aber zu, dass man eine gute Rolle bei FMLii vermuten konnte? Die gute Rolle wäre jetzt bei dir Wolf, da negativ - aber was wenn du Wolf bist? Dann müsstest du den Seher bzw. eine andere gute Rolle ja vermutet haben? Zumindest hast du das ja bestätigt... :thinking:

    Guten Morgen ihr Lieben

    Erstmal rip fmlii :(

    Sky alexa und Ente finde ich gerade mega seltsam... ente ist halt Ente - da bin ich einfach übervorsichtig :ugly:

    Aber bei sky und alexa habe ich das Gefühl sie reden sich um kopf und kragen

    Wie würdest du deinen Read zu den beiden beschreiben?

    Wie ordnest du Bobbie/Stoffel ein?

    positiv: Skylark, (Sky), (Buchzauber), ((Shew)),

    neutral: Mos, Furius (+), Ente (+), Daro, Lumpi, Bobbie, Stoffel, Jopnu, Sama (+)

    negativ:/

    Immer wieder schwankend: Alexa

    Mäh.... :S So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber arbeiten wir erstmal damit.

    Du hast so gar kein minus irgendwo? Keinen Verdacht?

    Alexa finde ich immernoch komisch, aber ich glaube, dass ich das dorfig finde.


    Jewel und Skylark mag ich. Wie gut könnt ihr eigentlich Sama einschätzen?


    Jopnu mag ich glaube ich immernoch (muss ja, er ist schließlich mein Topdorfi für das ganze Spiel /s), auch wenn ich mit seiner Einschätzung nicht übereinstimme.

    Aber zumindest Lumpi fand ich in der Unterhaltung mit Alexa auch eher dorfig.


    Ente finde ich eigentlich dorfig bisher, aber ich habe gelernt, dass man da vosichtig sein muss. Auf jeden Fall kein T1 Lynch.

    Seh ich einiges auch so, Shewolf bekommt mal ein Plus. Kannst du das zu Jewel erklären? Ich find sie irgendwie - wie soll ich sagen - sehr unsicher. Hab da irgendwie aus dem Sonderspiel von Ente und auch was ich so erzählt bekommen habe in den Chats, ein zurückhaltendes Gefühl... Sie lässt sich eigentlich alles offen :thinking:

    Die Unterhaltung zwischen Furius und Mos finde ich etwas seltsam. Mos stellt Furius spaßeshalber an den Pranger, Furius springt darauf an, Mos erklärt sich, und Furius empfindet das als Zurückrudern. Warum? Ich fand Mos' Aussage schon sehr gut verständlich, dass er in Furius überhaupt nix will und in ihm im Gegenteil einen Verbündeten sucht.

    Alles andere als seltsam würde ich dir wohl negativ auslegen - ich glaube, neben mir dürfte nur Sky Mos in etwa so gut kennen, um zu wissen, dass ein FMLii-Fraß im PB nach Mos schreit. Ich hab da den Spaß nicht rausgelesen - und ich hatte gestern das Gefühl, dass Mos schon zu dir oder Bobbie als Wolf passen würde. Ergo fand ich den Zeitpunkt sowie das Geschriebene mega wolfig - gerade mit dem Hintergrund aus dem PB. Und wenn du da in seinem ersten Post direkt nach der Nacht die Suche nach einem Verbündeten rausliest, dann solltet ihr euch in eurem Wolfschat besser absprechen :ugly:

    Thema Ende jetzt!

    Joa Sky Dorf :ugly:

    Naja ich hab halt gerade nicht so viel Zeit. Wenn ihr mich deshalb negativ sehen wollt, tut das, es wird euch bloß nicht nennenswert weiterbringen. Jetzt helft mir lieber mal ins Spiel zu kommen ^^

    Was hilft dir denn weiter? Ich glaube bei Skylark tendieren die meisten zu Dorfi, wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder Shewolf? Eine von den beiden dürfte es aber sein - vielleicht schaffst du ja darüber den Einstieg in die Runde. ^^

    sehr gerne Daro

    unter sky, ente, sama, alexa, bobbie und buch sind wölfe

    da alle an einer klippe stehen, wen schubst du runter?

    Boobie, Alexa, Ente/Buch, Sama/Sky - in dieser Reihenfolge. Und du?

    +1 (mehr oder weniger xD) - Skylark du hast Sky vergessen, wo ordnest du ihn zu?

    Sky was sagst du zu dieser Liste?

    Dorfig: Skylark, Jewel, Shew Jopnu (-)

    Neutral: Furius (+), Sama (+), Alexa, Sky (+), Lumpi, Bobbie, Buch, Daro (-)

    Meh: Stoffel/Mos

    +1 (mehr oder weniger xD)

    Leute, die mich kennen, wissen aber, dass ich mir jemand suche, den ich vertraue. Erst wollte ich FMLii, aber er starb ja direkt Nacht 1 und nun gab ich Furius meine Heilfen Hand.

    Ich weiß nur nicht, ob ich dir den Vertrauensvorschuss geben kann :ugly:

  • Die Reaktion finde ich aber seltsam, wie überhaupt die Dynamik zwischen Loopy, Daro und Stoffel.

    Loopy votet Daro, Stoffel geht mit auf Daro, Daro sagt Stoffel ist wolfig, Loopy geht auf Stoffel, Stoffel reagiert als sei sie schon gelyncht

    Naja mein Daro Vote war nie was ich heute als endgültigen Vote haben wollte. Stoffel hatte ich ja schon von Anfang an negativ.

    Würde Daro auch gerade zu Neutral hochschrauben.

    Dieser ganze Daro train verunsichert mich gerade tbh.

    Das sind mMn auch nicht alles Dorfis

    Welcher Daro-Train?

    Falls du Dorf bist, kannst du das lassen? Lass dich dann von mir aus ersetzen oder whatever ...

  • Naja, er "gefällt" dir und du nennst ihn in einem Atemzug mit zwei anderen, die ziemlich sicher im Dorf sind. Nach neutral oder "hm, weiß noch nicht so recht" sieht das nicht aus.

    ne, mir gefällt inhaltlich was er schreibt. Und im gleichen Satz steht auch dass ich nicht weiß ob mir das Dorfpunkte wert ist(!?)

    Daro, Loopy und Sky sind bei mir definitiv nicht sicher im Dorf, sonst hätte ich sie wohl in dem vorherigen Satz erwähnt (den du natürlich nicht zitiert hast), in dem ich die Leute nenne die ich nicht lynchen mag weil sie dorfig sind(!?)
    Und das hier hast du auch nicht zitiert:

    btw ist mMn das einzige was gegen Daro Wolf spricht, dass Daro sich scheinbar keine Mühe gibt etwas zu tun, was gegen Daro Wolf spricht. Ob das ein guter Grund ist? naja ^^

    Also ich verstehe beim besten Willen nicht wie man dieses Spiel lesen kann und denkt dass ich Daro im Dorf habe. Ich wüsste aber ebenso wenig was man sich davon erhoffen sollte es trotzdem zu behaupten?

    waslosbeidirstoffel?

  • Halblang da! Lass uns reden. Was hältst du davon:

    + Skylark, Sama,
    (+) Lumpi, Jewel, Ente, Shewolf, Jopnu, Sky

    ~ Mos, Buchzauber
    (-) Alexa, Daro

    - Stoffel, Bobbie