Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Ab hier ungefähr Jules war die Diskussion der beiden

    Danke! Appreciated!

    Bei Positiv sollte höchstens einer sein.

    Wer da ehe atm von den beiden?

    Von Furius kenne ich halt nur ein Wolf spiel und da war er ganz anders, Shew fand ich glaub die Interaktion mit Alexa eher unpassend. Also kein Plan

  • VOTE:Buchzauber for now

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 21:18:18

    Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.

  • VOTE:Buchzauber for now

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 21:18:18

    Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.

    Also ich hab Alexa schon Leveln sehen.

    Und ihr lynchverhalten gestern war mir irgendwie zu... i dunno, intransparent? Mir gefiel die Art wie dieser Entscheidungsvote auf Mos fiel nicht.

    Bahhhhh8o

  • Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...

    Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.

    Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.

    In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?

  • Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.

    Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.

    In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?

    1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch

  • Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Skylark und Bobbie hier zusammen Wolf sind.

    Mos hat imo jemanden aus Skylark, Sama und Mos geheilt, mit leichter Tendenz zu Skylark.

    Die anderen beiden wollte ich gerade aber auch nicht lynchen. Lumpi passt nicht sonderlich gut zu Alexa.

    Buch scheinen ein paar Leute hier aus unterschiedlichen Gründen dorfig zu haben.

    Bleiben für mich also Furius, Ente, Jopnu, Shew und Jules als mögliche Wölfe. Da wäre ich wohl bei Jopnu und Shew leicht vor den anderen dreien.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sorry man ersetze einmal Mos durch Jewel in Abschnitt 2.

    Dass er sich selbst geheilt hat, ist zwar auch denkbar, aber warum sollten ihn die Wölfe an der Stelle fressen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?

    1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch

    Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.

  • 1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch

    Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.

    Ich will ja nichts sagen, aber das hat alexa mir auch an den kopf geworfen und ich hatte recht :bunnyteeth:

    Bis jetzt habe ich dich, bobbie, allerdings noch in meiner Dorf Kutsche :)

  • Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.

    Ich will ja nichts sagen, aber das hat alexa mir auch an den kopf geworfen und ich hatte recht :bunnyteeth:

    Bis jetzt habe ich dich, bobbie, allerdings noch in meiner Dorf Kutsche :)

    Da geht's auch eher um den Fakt, dass mir schon vorgeworfen wurde, dass ich Skylark nicht mag bzw voreingenommen bin u deshalb ihn immer wolfig habe.

  • VOTE:Buchzauber for now

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 21:18:18

    Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.

    ohne zu wissen, dass stoffel günstling ist absichtlich verschwiegen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.

    ohne zu wissen, dass stoffel günstling ist absichtlich verschwiegen?

    Ja aber warum sollte sie nen Wolf gegen einen (aus ihrer Sicht) Dorfi ins Rennen bringen.

  • Ich behaupte dreist das jewel nicht gefressen worden wäre. sama und skylark standen weiter im dorf in meiner wahrnehmung und mos interaktionen lässt mich glauben das es eher sama als skylark war.

    oder alle Wölfe auf Bobbie waren, was Bobbie als Wolf wieder verdammt wahrscheinlich machen würde :ugly:

    kannst du mir das bitte noch mal erklären wie du auf die these kommst?

    ich würd jetzt gerne mit euch weiterspielen, wie siehts aus

    bin dabei
    was sagst du zu entes abseitsvote?

    Shew finde ich auch nicht so passend zu Alexa.

    was spricht für dich dagegen?

    alexa ist eine die gerne mal levelt und mitwölfe angeht.

    die these stütze ich nicht.

    kann mir bei ente oder buch (gerade bei buch) gut einen wolf vorstellen

    lumpi kannst du mir auch gerne nochmal näher darlegen warum soweit und quasi ausgeschlossen als wolf.

    Buch scheinen ein paar Leute hier aus unterschiedlichen Gründen dorfig zu haben.

    die ich nicht nachvollziehen kann

    sehr wahrscheinlich Dorf: Sama, Daro, Jewel

    Positiv: Furius, skylark, Lumpi

    Neutral: ente, Jules(+)

    Negativ: Bobbie, buch, shew

    ich behaupte weiterhin, das die wölfe gestern ne gute gelegenheit hatten, bobbie einfach zu retten

    [v]Bobbielinchen/v]

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Bobbielinchen

    jetzt auch korrekt

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Jopnu

    Buchzauber (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 10:18:38

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • oh zum zitat von alexa den text vergessen

    daro dorf ist konsenz, daher egal

    bei den eher dorfig ist viel konsenz dabei, daher maximal 1 wolf mmn eher keiner

    was heißt die wölfe wären alle recht weit unten und generell negativ, also ab ente mmn gut alles als wolf möglich, lumpi da mal wegen gestern rausgenommen

    jules möglich aber kommt mir nicht so wolfig rüber

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich behaupte weiterhin, das die wölfe gestern ne gute gelegenheit hatten, bobbie einfach zu retten

    Ne. Ich bin die erste im wolfschat, die schreibt, dass man mich lieber opfern soll, wenn ich als wolfig angesehenwerde, als sich selber in die Schusslinie zu bringen. Da bin ich voll für repu. Ich weiß ja, dass ich net deeeer beste Wolf bin weil ungern Wolf.

    Jopnu was genau findest du an mit wolfig und fang ja net mit iwelchen "ich passe zu Stoffel oder alexa" gedöns an

  • hab leider ab gestern nachmittag ein wenig den Überblick verloren. Wenn jemand irgendwas von mir wollte und ich nicht reagiert habe, bitte nochmal fragen ^^

    Der Lynch fühlte sich für mich eher nach Dorf-Dorf an. Ich merke aber auch wieder dass ich Bobbie einfach nicht einschätzen kann.

    VOTE:SheWolf

    Alexa habe ich noch nicht nachgelesen, mal schauen wann ich dazu komme. Einem TA zwischen Alexa und Shew stehe ich auch grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber, bei dem Duo kann ich mir viel leveln vorstellen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Jopnu

    Buchzauber (1): Ente

    SheWolf (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 10:07:37