Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

• Moin Leude, wie isset?
    Iech bin's, eier Stelln Prinzessin von Solaris. Iech mach grad mei Auslandsjoa in Dräsdn und hab müch richtsch anne lokaln angepasst, ich hoff's macht eich nischt su viel.
    Ich freu mich riesisch druff, dabei zu sei und en paar Wölfe zu jagn.
    Schu ewich her, dass ich mit meine Winx-Kumplen paar Monster abgremmelt hab.

Eur Schutzschdiern ufm Nachdenneimmel

• Moin Moin!

Sach mal, haste bein überfliegen der Gemeinschaft zufällig schon was Auffälliges erspäht?

Servus abnd, heute is doch noch nüscht passiert, ausser dass hier manch Hunde lauter kaffn wie de annern.

Aus meine Winx-Club hab isch ja schu viel Erfahrung gesammelt und kann bluß bestätigen, mir brauchen keene Männer uff da Macht, mir Fraun packen das schu. Ich sach ja, eene Frau als Cheffin, dat is doch ooch mal watt.

Weil iech aba net su uff Tentakeln steh, die kenn´n die Japaner ruhisch für eehre Filme behalten, scha i unsere Hoffnung eher bei Frau Aschtritt. Oder doch bei Fraa Astrid, sozusagn.

VOTE: Astrid

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Astrid (4): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella
    Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
    Merida (2): Merida, Wickie
    Vanellope (1): Jack Frost
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua

Verbleibende Zeit: 01:09:56
  • Ich will dich ja auch net essen....
    aber Fragen nicht beantwroten?

Na, da haste schu recht, die Wahrheit is, dass ich einfach noch lang net alles gelesen hab.

Ihr schriebt hier schneller wie jede Drückerpress. Da brauch isch noch meh Zeit, um alles ding nach meina schulischen Unternehmungen noch aufzuholn.

• Alexa 24. Juni 2024 um 21:47

Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 20/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ geändert.
  • Irgendwelche Leute haben sich gegen nen Killualynch ausgesprochen. Wer war das nochmal und warum? Wäre euch Rapunzel oder Stella lieber?

Also ich weeß ja nett ob du mich schu mau agugt hast, abr ich bin ä bissl kleen um Leit zu freschn.

Ich hab iech gegn keene Lynch ausgesprochen, aktuell gibt's noch viel zu wenig Anhaltspunkte um füer mir Verdachtsfälle zu haben.

Als Prinzessin konn isch ja net einfach mei ganzes Volk verdächtichn, sondern isch muss mir ja scho ziemlich sicha sei.

• ich hab beim anchlesen bissel des problem, dass ich kakazug kuhzahn kahlua und wie se alle heißen immer zusammenschmeiße *sigh*

Dos is do gaanz eefach:

Kakuzu isch bluß Geld wichtig und wenn ihm eener uff de Nerven geht, bringt er denfach eiskalt um, aa sei' Partner. Wenn'r also'n Wolf is, hamm'r vielleicht Glück und er frisst erschtmal'n paar von seine Kollechen, die ihn uff de Keks geh'n.

Kuzan is zwar eiskalt un war mol Admiral de Marine, abor in Wirklichkeet steht er für die wahre Gerechtigkeit ei. Dr is abr aa noch n gonz großer Weiberheld, also passt e bissl uff bei dem, meine libn Mädls. Dee will eich zwar vielleicht net glei fressn, abber eu vernaschn werd'r sicher probiern.

Killua kummd aus einer eischn Kaltschnatzn-Famillie, versucht abr als einzigs Mittglid sei Famillich echte Kumpels zu finden. Un is eigentlisch en guter Bube zu seinen Kumpels, geht abr füre iwwern Leichn. Vor ihm hob ich aa schon mit am meischtn Bammel, weil sei Autor noch nuch nisch das Wort powerskaling hürd hat.

• So langsam glaube ich ja, Stella will nichts beitragen....

Ich auch, umso interessanter, dass Vanellope und Kuzan so zielstrebig auf Hiro gehen.

Aluhut: Wenn Hiro Wolf können Kuzan + Vanellope gut Mitwölfe sein

Mei Einschätzunge giebts na nochm erstn Lynchen. Mir sen su viele, do muß nich jeder immr uf'm Platz bei da Schleegnerei midiern.

Ich hob halt einfach ene bissel schüchtern Spielweise, abor mer kaa dehde ooch net viel ablesen.

Aber bevor ir wie en Piranjabecken über mich herfallt, kann ich euch glei ma meine Gedanken sammeln.

Aber bitte habt en paar Minüt Geduld, mit mei klines Feenihändschen, tippt sich net su schniefl auf mein Schlautlefon.

• Zitat
    • Astrid (62) ++

Iech hob se aebr sälber zum Bürgermeester gewählt, deß werd doch deudlich sei, dass iech se fär a guddi Frau halte.

Zitat
    • Ursula (55) +-

hob'n gern: Astrie, Kakuzu (war mal uvertraudn), Popeye, Obelix (war mal uvertraudn), Merida, Eep und Rapunzel.

uvertraudn: Kuzan, Kim, Yzma, Vanellope und Jack

Zitat
    • Mulan (42) -

Hat uff Zufall bei dar Bürjarmästewahl gehofft. Seit'm Totenstille.

Zitat
    • Yzma (35) +

Wird quasi von ollem verdächtigt und verdächtigt oach alle, wasse eigenlich als einfaches Ziel für jeden Wolf macht...

Zitat
    • Vanellope (35) +?

Könnt schu fast mei Zwillingsschwester sei, wenns um ihrn Styl geiht

Zitat
    • Kakuzu (35) ++

Ich halte den für en Dorfbauern, ooch wenn er grad mit seiner Mistgabel uff misch zielt.

Zitat
    • Popeye (28) --

Hot ohne Grund noch am erschten Tach gemeckert obwohl noch nischt passiert war. Äwer bloß weil ma ebbes Spaß hot, bevor dos Läbn anfängt, muss ma doch ned glei so griesgrämig sein.

Zitat
    • Wickie (27) ??

Hot aa noch gar nüscht gedenää

Zitat
    • Hades (27)

Läuft ruhig mit und hot noch kenn zweistreiti Meinungn losgelassn.

Zitat
    • Kim Possible (26)

Also is völlig klar für mich, und ich hab da keinerlei Zweifel an iehe aussaschn.

De Teil zwee kummt glei, ich hab bloß Angst, dass isch dos doo lösche.

• Achsu, dos hobsch eefach net im Schädl g'hoat

Zitat
    • Kuzan (24) +-

Der springt uff alle Leute, die net genauso spieln wie er. Vom Wolfch bis zum schießfreudchn Dörfn kann dr alles sei.

Zitat
    • Obelix (21) +?

Steht uf gleicher Höhe für mich wie de Kim.

Zitat
    • Jack Frost (20) +?

Kummd och fier mir zu Obelix und Kim.

Zitat
    • Merida (19) -?

Ich kaa dos nisch gan nachvollziehn und im Gegensatz zu de andern e häärlisch fragwürdig.

Zitat
    • Eep (14) +-

Duut mochn, nor de Hälfte von de Gelabere funzen für mir, de andere Haelfte kapier ich nich, wär ich bis grad noch gut druff gewesen, stimmsch bitte für en annern ab.

Zitat
    • Killua (13) -?

jetz aa do, abr macht falsche Schlüsse oder hot annere Ziele wie wir

Zitat
    Zitat
    • Stella (10) ++

Ist de unschüldiche Prinzessin und will bloß ihr Dorf beschütze.

Zitat
    • Rapunzel (7) +?

Spillt aa ähnlich wie die Kim, noch ze früh zum abschätzn...

Zitat
    • Hiro (5) ??

Kein RP und keen annern Dreck, bringt doch gar kee Lust ins Spiel.

Zitat
    • Alexa (3) ---
    • Bot (2) --

Ich glaab de Beedn steckn in einem Bett mieteinanner, wenigstns n von denen sollten wir lyschn!

• Meine Einschätzungen:

Eher Dorf:

Neutral: Kim (+), Ursula (++) Obelix (+), vanellope ( + letzte Beiträge) , Mérida , killua (-), popeye (-), Wickie (-), kalazug (+), Jack, eep (+)

Negativ: Stella, Hook, Hades, Rapunzel,yzma, hiro

Keine Ahnung ob ich wen vergessen habe gerade.

Neee, mei Cheffin, du machsch do en Fehler, vertrau lieber dr Fee von deiem Licht mehr

VOTE: Hiro

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Astrid*2
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook
    Alexa (1): Killua

Verbleibende Zeit: 01:11:58
  • Aus VOTE: Stella werd ich grad Null schlau.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (5): Popeye, Eep, Astrid*2, Killua
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

Verbleibende Zeit: 01:11:28

Ich wollt dees mol am Anfang mol ebbes ruhicher sei, und e bissl mehr Gaudi in de Rund brieng, abr dos ward ja leida ned erlaubt.

• Du musste dir ei'ntlich bloß entscheidn, ob du noch mit mir oder Kim weiterzockn wills, iech halte beides fer eene feine Auswaal

• Ich find halt einfach schad, dass keener drin is, den ich für fragwürdig halte, bis jetzt im Rennen. Als würde ich gegen 20 spieln.

Hiro war zwar nich do, abr de Hetzn werd'n vo olle ignoriert...