Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Ich find diese Diskussion sowieso nicht zielführend...Da wird kein Wolf gesucht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • war dann aber mehr oder weniger unterbewusst denke ich... Aber ich meine, dass Kjeks direkt darüber geschrieben hatte, dass er den Post von ihr nicht so gut fand etc.

    Gerade um die unbewussten Dinge geht es ja beim Einschaetzen. Sonst waere es ja sehr einfach, sich zu verstellen.

    Bis er mich ueberzeugt:

    VOTE:Raphii

    Muss gucken, wann ich heute noch reinschauen kann. Immer mal wieder vermutlich, aber dann vom Handy und immer nur kurz. Wenn Fragen sind, einfach stellen. Antworten kriege ich dann wohl irgendwann hin.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Skylark

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 04:31:42

  • Kleiner Zwischenstand und Technikcheck:

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Skylark

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 04:31:39

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Bis er mich ueberzeugt:

    VOTE:Raphii

    Muss gucken, wann ich heute noch reinschauen kann. Immer mal wieder vermutlich, aber dann vom Handy und immer nur kurz. Wenn Fragen sind, einfach stellen. Antworten kriege ich dann wohl irgendwann hin.

    Wenn ich das bis jetzt nicht geschafft habe dann werd ichs auch nicht mehr schaffen...weil ich werd mich nicht verändern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • SL-Info:

    Wie wird die Lynchung jetzt ablaufen:

    • Es stimmen einfach alle ganz normal ab.
    • Am Ende kann sich Doubter gerne über [vote#count] (ohne #) auch nochmal den Stand anzeigen lassen.
    • Doubter kann einfach öffentlich schreiben (nachdem die Zeit um ist), wen er von den Plätzen 1 & 2 (oder mehr, falls Platz 2 UE hat) lynchen will. Keiner sollte zwischen Lynchende und Doubter Wahl noch schreiben.
    • Solltest du Doubter zum Lynch nicht da sein, musst du mir per PN eine Prioliste schicken.
    • Xaver weiß sicherlich, dass es einen Befehl gibt, mit dem seine Stimme mehr zählt, und zwar [set#votename]Xaver[/set#votename][set#voted]Ziel[/set#voted][set#votevalue]3[/set#votevalue] ohne die #

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Xsi meinte, dass sie Fayks, Kjeks und Noiras gestellt motivierte Art nicht dorfig findet, aber man kann ja nicht jede Person gleich behandeln, wenn jeder individuell ist und gerade Fayks und Noira spielen häufiger so, sodass sowas zu sagen einfach kurz gedacht ist.

    Das zitiere ich euch jetzt einfach nochmal so raus, und irgendjemand kann mir auch noch gerne erklären, wieso Ente derartigen Schaum vor dem Mund bekommen sollte, wenn ich darüber nachdenke, meine larifari-Stellung zu Fayks zu revidieren, weil die ähnlich spielende Noira auch kein Wolf war und anscheinend dorfig genug um NK zu werden, obwohl Ente selbst soweit ich das mitbekommen habe auch keine dieser beiden Personen wolfig hatte ... aber so dringend muss ich mich mit dem Thema nicht nichmal beschäftigen.

    (zB. Xaver produktiv)

    "gut für's Spiel"? "jemand, der Dorfstellungen nicht nur danach festmacht, ob die entsprechende Person nett zu ihm war"? Das reicht mir auch schon.

    Jedenfalls, ich bin zu Hause, einhorn scheint ja doch nicht als realer Lynchkandidat gehandelt zu werden, und Kjeks hat einen besseren Eindruck gemacht, bevor er sich in die Entengeschichte hat reinziehen lassen. Jetzt geht's an's Blättern.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jedenfalls, ich bin zu Hause, einhorn scheint ja doch nicht als realer Lynchkandidat gehandelt zu werden, und Kjeks hat einen besseren Eindruck gemacht, bevor er sich in die Entengeschichte hat reinziehen lassen. Jetzt geht's an's Blättern.

    Oh danke das du mich erinnert hast
    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (1): Skylark

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 04:11:01

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:LB123

    bevor ich das vergesse

    ich habe allerdings viele seiten jetzt nur überfliegen können und weiß nicht ob ich heute es nochmal an den rechner schaffe.

    morgen habe ich vormittags zeit und die werde ich hier nochmal nutzen

    nicht gelyncht sehen möchte ich heute ehrlich gesagt xaver. da war was was mir gefiel

    Kjeks mein versprechen an dich, da nochmal was rauszusuchen habe ich nicht vergessen aber schaffe ich gerade einfach nicht

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (2): Skylark, Opnu

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 03:55:54

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Denke VOTE:LB123 ist erstmal eine gute Tendenz.

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (3): Skylark, Opnu, Nyth

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 03:53:45

  • VOTE:LB123 :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (4): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 03:49:50

  • VOTE:Xsí

    Irgendwie fand ich den letzten Post komisch... Es kann auch sein, dass ich ihn falsch verstanden habe, denn ich musste ihn mir dreimal durchlesen, um überhaupt etwas zu verstehen. Aber irgendwie versteh ich bis jetzt nicht, was sie von mir wollte, kann sie mir aber gerne nochmal erklären.

    (Der letzte Post war jetzt nicht ausschlaggebend, ich hab mich aufgrund der LB-Welle nur einfach dagegen entschieden und Raidho wollte ich noch die Möglichkeit geben aktiv zu werden, Xsi schreibt ja schon und ich finde sie nicht wirklich dorfig)

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (4): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Xsí (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:46:19

    Bahhhhh8o

  • VOTE:LB123

    Da kommt mir bisher einfach viel zu wenig aktuell und ist mir zu sehr udR.

    Bin jetzt dann voraussichtlich auch bis zum Lynchende erstmal weg

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (5): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia, Buchzauber

    Raphii (1): Torge

    Xaver (1): Kjeks

    Xsí (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:45:59

  • ihr schreibt zu viel, wenn ich weg bin :(

    Es gibt so manches Gesicht,

    Das ich noch nicht kann dorfig finden.

    Falls ichs in deinen Versen überlesen habe sorry, aber wer denn genau?

    Das hier kommentiere ich übrigens, weil ich auch diesen Beitrag von Doubter nicht besonders dorfig finde.

    das "auch" impliziert, dass es weitere gab? welche denn? dass ist ja mal eine ganz andere Meinung

    Warum Xaver? Der ist Dorf !

    Waoran so deutlich gesehen?

    Noira hat sich mit dir beschäftigt und das Ergebnis war nicht sehr dorfig.

    Du machst es dir aber sehr einfach, auch mit deinem lynchkanditaten...

    Mag irgendwer außer Doubter und Skylark Meinungen zu Ente äußern?

    Wer war das nochmal der meinte der Ente dorfi, schreit einen förmlich an oder so ähnlich? aufjedenfall +1 :ugly:

    Ich würde die aufteilen bei Nyth,

    why nyth?

    Will mir jemand übrigens mal was über die Verbindung Kjeks + Ente sagen?

    Ich fand es schon serh weird von kjeks seite aus, sich so auf entes Seite zu schlagen. Halte sie nicht für ein Team, ich schätze ente als Spieler ein, der kjeks dann etwas dazu gesagt hätte, es zu untrlassen, oder sich nciht weiter einzumischen.

    Ich frage mich gerade wie dorfig/undorfig ich es finde, dass Torge bei dieser endlosdiskussion mitmacht.

    eig. finde ich es wolfig ^^

    :katze:

  • Ich hab mir gearde gedacht, irgendwie wäre es einfacher nen Wolf als Drachensprecher zu haben, dann könnte man den einfach auf konventionelle Art und weiße Lynchen :ugly: so muss ich jetzt drauf hoffen, dass Doubter was vernünftiges macht und wir müssen auch noch gucken, dass nicht 5 2. Kandidaten da sind.

    Deswegen Doubter willst du mal sagen, was du von nem LB Lynch hältst?

  • Sagen wir es so ich hab andere wolfiger, finde es aber Stand jetzt nicht den unsinnigsten Lynch vor allem wenn eine so klare Mehrheit dafür ist und ihre Beteiligung am Spiel weiter so dürftig bleibt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Du machst es dir aber sehr einfach, auch mit deinem lynchkanditaten...

    Findest du, Raphii hat bisher so viel hilfreiches zum Spiel beigetragen?

    Oder denkst du, ich habe Raphii nur in der engeren Wahl wegen einem Kommentar von Noira irgendwo am Rande? -_-

    Kommentare wie diese sind halt so "beinahe" etwas sinnvolles gesagt.

    Allgemein, du stellst irre viele Fragen, ich weiß grade nicht, ob das einfach dein Spielstil ist, aber ich habe das Gefühl aus den meisten Antworten ziehst du dann nicht so wirklich viel. Irre ich mich da?