ir können von mir aus gerne heute Ente lynchen, ich denke zwar nicht, dass er böse ist, aber evt hilft es dabei Ruhe ins Spiel zu bekommen und damit sich das Dorf findet
finde ich etwas merkwürdig, wäre es hier nicht sinnvoller einen Wol
er Entes Posts schreien einem ja regelrecht ins Gesicht dass er genau so ein Dorfi ist wie in den letzten Runden. Wie man das nicht so sehen kann ist mir derzeit schleierhaft. xD
Könntest du mich bitte aufklären. Ich tue mich immer extrem schwer Ente einzuschätzen. Wie verhält er sich so als Dorf?
Ok 1: findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?
Ich würde an dieser Stelle eher einen anderen TA setzen, nämlich Doubter <-> Ente, aber von Doubter ausgehend, da ein böser Doubter sich doch freuen müsste, wenn Skylark auf Ente geht und er so aus dem Fokus raus ist, oder?
ich habe angst vor einem blecheimer
Was, zum kuckuck, ist ein Blecheimer?
Nyths Spielstil gefällt mir weiterhin recht gut, ihre Erkläörungen erscheinen mir logisch und durchdacht, sie geht auf viele Dinge ein, sie wäre für mich Dorf. Wenn ich das letzte Spiel nicht gespielt hätte, wäre Skylark auch Dorf, so bin ich mir da nicht so sicher.