Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • ir können von mir aus gerne heute Ente lynchen, ich denke zwar nicht, dass er böse ist, aber evt hilft es dabei Ruhe ins Spiel zu bekommen und damit sich das Dorf findet

    finde ich etwas merkwürdig, wäre es hier nicht sinnvoller einen Wol

    er Entes Posts schreien einem ja regelrecht ins Gesicht dass er genau so ein Dorfi ist wie in den letzten Runden. Wie man das nicht so sehen kann ist mir derzeit schleierhaft. xD

    Könntest du mich bitte aufklären. Ich tue mich immer extrem schwer Ente einzuschätzen. Wie verhält er sich so als Dorf?

    Ok 1: findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?

    Ich würde an dieser Stelle eher einen anderen TA setzen, nämlich Doubter <-> Ente, aber von Doubter ausgehend, da ein böser Doubter sich doch freuen müsste, wenn Skylark auf Ente geht und er so aus dem Fokus raus ist, oder?

    ich habe angst vor einem blecheimer

    Was, zum kuckuck, ist ein Blecheimer?

    Nyths Spielstil gefällt mir weiterhin recht gut, ihre Erkläörungen erscheinen mir logisch und durchdacht, sie geht auf viele Dinge ein, sie wäre für mich Dorf. Wenn ich das letzte Spiel nicht gespielt hätte, wäre Skylark auch Dorf, so bin ich mir da nicht so sicher.

  • Xaver stimmt auf Einhornlasagne (3 Stimmen) (Schwimmen!)

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (4): Raphii, Xaver

    LB123 (5): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia, Buchzauber

    Xaver (5): Kjeks, einhornlasagne, Raidho, Torge, Xsí

    Xsí (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:15:08

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was, zum kuckuck, ist ein Blecheimer?

    WWO-Allgemeinbildung. Ist dir das gerade wirklich wichtiger als, naja, dass soundsoviel Leute dich gerade lynchen?

    Ach, einhorn, ich erinnere mich, dass auch über dieses Thema mit Leuten reden wollte und ignoriert wurde. VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (4): Raphii, Xaver

    LB123 (5): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia, Buchzauber

    unvote (1): Xsí

    Xaver (4): Kjeks, einhornlasagne, Raidho, Torge

    Xsí (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:12:03

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich würde an dieser Stelle eher einen anderen TA setzen, nämlich Doubter <-> Ente, aber von Doubter ausgehend, da ein böser Doubter sich doch freuen müsste, wenn Skylark auf Ente geht und er so aus dem Fokus raus ist, oder?

    Magst du das nochmal erklären, denn wie ich das lese, ergibt das nicht so viel Sinn.

  • @Xsi

    Falls es dich interessiert: Nyth finde ich auch gerade wölfisch, aber das tue ich so gut wie immer. Zu Einhorn hab ich halt absolut keine Meinung.

  • Tut mir leid, ich hatte dich übersehen Xaver

    Wo hatte ich mit Xsí eine Diskussion?

    Unbekannt ist mir eine derartige Situation.

    Das, wo dich Xsí die ganze Zeit fragt, was du gegen Raidho und Torge hast ^^ Diskussion ist vielleicht übertrieben.

    Interessanterweise sind alle nach mir auf Xaver, die, die er lynchen möchte... sollte mir das was sagen... Raphii weiß ich nicht, ob ich den nicht lieber hätte...

    ---

    Und jetzt ninja-stimmt Xaver auf mich. Cool. Dann bleib ich halt auf Xaver :ugly:

    Hey-ho!

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Nicht-Dorfis zur Auswahl stehen halte ich auch für die unwahrscheinlichste. Inwiefern wäre das aber nicht gut fürs Dorf?

    Sorry, meine 2 Dorfis.

    Da widerspreche ich deutlich. Der HD hat so gut wie nie direkten Einfluss auf den Lynch. Gerade bei so vielen Spielern.

    Sehe ich anders, da gerade in einem unsicheren Dorf, dass gerade zu Beginn des Spiels vorkommt schon entscheidend sein kann ob je

  • Interessanterweise sind alle nach mir auf Xaver, die, die er lynchen möchte... sollte mir das was sagen... Raphii weiß ich nicht, ob ich den nicht lieber hätte...

    Sagtest du nicht noch, dass du seine Reaktion jetzt nicht wölfisch fandest und dir nen Dorfi vorstellen kannst?

  • Magst du das nochmal erklären, denn wie ich das lese, ergibt das nicht so viel Sinn.

    Ein Doubter Wolf würde doch froh sein, wenn Ente als sein Mitwolf angeklagt wird und im Fokus steht, sodass er selber erstmal nicht im Fokuss steht und untertauchen kann , oder?

  • Magst du das nochmal erklären, denn wie ich das lese, ergibt das nicht so viel Sinn.

    Ein Doubter Wolf würde doch froh sein, wenn Ente als sein Mitwolf angeklagt wird und im Fokus steht, sodass er selber erstmal nicht im Fokuss steht und untertauchen kann , oder?

    Aber ein Doubter Wolf müsste doch noch froher sein, dass ein Dorfi im Fokus steht. Als Wolf freut man sich doch nicht, wenn ein Mitwolf im Fokus ist und unter Umständen gelyncht wird.

  • Interessanterweise sind alle nach mir auf Xaver, die, die er lynchen möchte... sollte mir das was sagen... Raphii weiß ich nicht, ob ich den nicht lieber hätte...

    Sagtest du nicht noch, dass du seine Reaktion jetzt nicht wölfisch fandest und dir nen Dorfi vorstellen kannst?

    Jap, aber die Begründung für den Xaver-Lynch relativiert sich gerade wieder... Ist halt blöd, dass man da so ewig rumstochern musste, bis was vernünftiges raus kam. Raphii hatte ich halt die ganze Zeit wolfig und es war nur das beleidigt sein, was mich tatsächlich auch davon abgehalten hat, auf ihn zu stimmen

    Hey-ho!

  • Ich will Xaver heute noch nicht tot sehen, aber LB spielt gerade auch dorfig... Also das ziehen seiner komischen Schlüsse, weswegen ich irgendwo wieder zu Xaver tendiere. Lässt sich da irgendwo dran rütteln oder schütteln?

    Bahhhhh8o

  • Dann stimm halt auf mich wenn du meinst und zögere nicht so...sei entschlossen und steh dazu xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber ein Doubter Wolf müsste doch noch froher sein, dass ein Dorfi im Fokus steht. Als Wolf freut man sich doch nicht, wenn ein Mitwolf im Fokus ist und unter Umständen gelyncht wird.

    Naja, wenn ich einen Mitwolf gut begründen könnte, dann würde ich ihn auch unter Ukmständen aktiv in den Fokus spielen, oder zumindest nicht allzuviel dafür tun, dass er raus kommt, um mir eine Mögliche Dorfstellung zu sichern.

  • Ich schmeiße jetzt nicht wegen einem Satz Ninja auf einhorn, aber Alarmglocken. Und Teamausschluss zu Xaver.

    bis was vernünftiges raus kam

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich bin für meinen Teil bei VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (4): Raphii, Xaver

    LB123 (5): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia, Buchzauber

    unvote (1): Xsí

    Xaver (5): Kjeks, einhornlasagne, Raidho, Torge, LB123

    Xsí (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:01:06

  • Ich bin für meinen Teil bei VOTE:Xaver

    -----------

    Lol. Bist du etwa in einem team mit einhorn?

    Aber mit dem vote drückt er doch aus, das er Xsí besser findet als dich und nix anderes?

    :katze: