Ersatzspieler-Liste

• Dann würd ich wohl wieder jemanden suchen :c

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• notfalls

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Nur wenn du wirklich Lust hast, sonst hab ich auch ne andere Lösung :)

• wie sieht es denn mit alo aus? übersieh sie nicht

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• also ich habe lust, aber werde nichts von den bisher geschriebenen seiten nachlesen können
    würde halt mein normales sparflammenspiel abziehen

Zitat von Daro

• Na wenn du Lust hast gern :)

• Fayks bin arbeitsbedingt zeitlich sehr eingeschränkt, aber ich würde zur Not einspringen. Lust ist da und ich bin neugierig zu erfahren wie ich unter diesen Umständen an die derzeit mir unbekannte Dynamik Anschluss finde und Wölfe liquidiere :bunnyteeth:

Vllt mache ich den Jan und lese bis ich kurz davor gelyncht werde und den Anschluss knapp verpasse :bunnyteeth:

• Jetzt ist Jopnu schon dabei. Danke trotzdem für die Rückmeldung :katze: aber ich werde wohl sonst niemanden mehr brauchen