Ersatzspieler-Liste

  • Kann ich machen, kann aber nicht garantieren, dass von mir viel mehr kommt als letztes Spiel

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Gibt es jemand der etwas Zeit und Lust hat doch noch in Doubters Ausbildungsspiel mitzuspielen? Uns ist gerade jmd abgesprungen :/

    Wir hätten für den Notfall einen Spieler, der gar keine Zeit hat, aber wenn spontan jemand doch noch ein bisschen Zeit hätte wäre das besser und wir würden uns sehr darüber freuen! :)

  • Ich brauch vielleicht noch einen zweiten Ersatzspieler... Wer mag und hat Zeit ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • *vernehmliches Maunzen* - noch aktuell?^^

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Hallo Leute,

    Die WL meines 9 Spieler Spiels ist aktuell noch leer. Es sind zwar noch 5h, aber es ist immer besser jemand für den Notfall zu haben, der sich aktuell noch einstellen könnte. Falls also jemand will :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Xsí Wir haben potenziell einen Wechsel weil Mad-Eye sich noch nicht gemeldet hat.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Alohomora und Ente würde einer von euch noch wirklich mitspielen?

    oder jemand anderes?

    sonst fällt das classic aus, was ich schade fände

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich brauche wohl einen Ersatzspieler.

    Meliha würde noch oben auf der WL stehen, falls sie nicht kann, wäre es gut zu wissen, wenn jemand anderes einspringen kann.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • /me könnte einspringen...

    Danke :)

    Ich warte noch bis zum Ende der Nacht, ob ich was von Mel höre und wenn nicht, bist du dabei :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wir benötigen evtl. kurzfristig einen Ersatzspieler für unser Siam (Tag 1, 19 Seiten Text aktuell).

    Bitte per PN bei mir melden.

    Danke!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich suche einen Ersatzspieler für das anonyme Spiel. Aktuell sind es 5 Seiten.


    Bitte nur per PN melden. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Huhu,


    ich suche für mein aktuelles Spiel einen Ersatzspieler. Tag 3 und aktuell sind es 35 Seiten. :ugly:


    Liebe Grüße,

    Shadow

    Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (12. Juni 2020 um 17:10)