Ich kann mir grad keine Situation vorstellen, in der ich sowas nutzen würde. Selbst wenn ich den Spieler sehr dorfig finde, würde ich mir noch denken, dass er ja trotzdem am nächsten Tag nochmal gelyncht wird. Vielleicht bei nem Phantom, dass sich der Mehrtürerin geoutet hat.
Erstellung "RealLife-Set"
-
-
Wenn ich den Seher erkenne opfer ich mich da auch mal rein
-
Und dann war es doch ein WW oder der Seher wird am Folgetag nochmal gelyncht
-
Glaube das ist nicht der Ort für diese Diskussion - halte die Märtyrerin dennoch für eine der beliebten Rollen im rl Set und unsere default Variante für die bessere
-
Um das hier mal zu einem sinnvollen Abschluss zu führen:
Im Startpost findet ihr einen Überblick darüber, wie das RL-Set aussehen wird.
Rollen mit Sternchen* werden zur Abstimmung gestellt, der Rest landet direkt im Set.
Sieht das für euch nach einer Grundlage aus, mit der man interessante Spiele gestalten kann?
Namentlich ansprechen möchte ich dabei die Leute, die sich ein RL-Set gewünscht haben, aka LexiTargaryen Fayks Xaver einhornlasagne Sareon Anivia Raidho Ente sarius
Sozusagen jetzt letzte Chance um nochmal eure Meinung einzubringen.
-
Finde ich okay so
-
Weißer Werwolf
Ist zwar recht bekannt, wird aber auch recht selten gespielt - auch im RL
-
Ist zwar recht bekannt, wird aber auch recht selten gespielt - auch im RL
Hab ihm mal nen Stern verpasst.
-
Wir spielen im rl mit den meisten rollen davon nie, aber geht ja nicht nur um unsere gruppe, deswegen sieht gut aus
-
Die Frage ist: Findest du das Set so interessant, dass du hier im Forum damit leiten/spielen möchtest?
-
-
Wir spielen im rl mit den meisten rollen davon nie
Ist vielleicht ein ganz anderes Thema, würde mich aber dafür interessieren, welche das sind
-
Sieht gut aus
-
Für mich ist der RL Setting nicht so wichtig.... Find's zwar gut, aber ich muss mich hier nicht über Rollen streiten
Bin jetzt auch bis Anfang August weg, werde mich also diesbezüglich nicht mehr äußern. (Gilt btw. auch für alle anderen Bereiche des Forums)
-
LexiTargaryen
25. August 2023 um 11:05 Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge zum Spiel nach Alte Vorschläge verschoben. -