Verabredung für Chatspiele

• Egal ob Werwolf, Kutschfahrt oder Decrypto: Hier könnt ihr euch für Chatspiele verabreden.

How beautiful to find a heart that loves you, without asking you for anything but to be okay

Khali Gibran

• Huhu... Gibt es Interessenten für eine Runde WW auf Discord... Mit Voice ^^

Raphii singt euch auch einen traditionellen apres Ski song im feinsten Dialekt aus Kärnten :)

Könnt euch hier melden xD

Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

- Apes

Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

• Die interessierten WWOler an einer Discord-Rund (bisher Raphii   Fayks   Lunafé   Xaver   Jugolas - wenn ich keinen vergesse oder zu Unrecht aufnehme)

Wann würde es euch am besten passen?

Vorschläge meinerseits wären:

- Di ab 9 (da hab ich selbst erst später Zeit)

- Mi ab 8

- Do ab 8

Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

- Apes

Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

• Am dienstag (morgen) kann ich net (und danach die ganze woche eh net)

• Dienstag geht bei mir auch nicht. Mittwoch ginge ab halb 9, Donnerstag bin ich flexibel.

How beautiful to find a heart that loves you, without asking you for anything but to be okay

Khali Gibran

• Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.