Verabredung für Chatspiele

  • Egal ob Werwolf, Kutschfahrt oder Decrypto: Hier könnt ihr euch für Chatspiele verabreden.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Huhu... Gibt es Interessenten für eine Runde WW auf Discord... Mit Voice ^^

    Raphii singt euch auch einen traditionellen apres Ski song im feinsten Dialekt aus Kärnten :)

    Könnt euch hier melden xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Die interessierten WWOler an einer Discord-Rund (bisher Raphii  Fayks  Lunafé  Xaver  Jugolas - wenn ich keinen vergesse oder zu Unrecht aufnehme)

    Wann würde es euch am besten passen?

    Vorschläge meinerseits wären:

    - Di ab 9 (da hab ich selbst erst später Zeit)

    - Mi ab 8

    - Do ab 8

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dienstag geht bei mir auch nicht. Mittwoch ginge ab halb 9, Donnerstag bin ich flexibel.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja... Ich meinte Abends xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich sag' mal Mittwoch und Donnerstag vllt

    Generell mal ein paar Worte zu Discord + Voice-Runden

    und ich finde, dass Voice-Runden doch genauso zum Forum passen wie Chatrunden und Turbos

    ich kann es aber verstehen, dass es etwas wie abwerben klingt, wenn man mit Leuten, die nicht auf WWO sind, auf dem WWO-Discord-Server nach Regeln von anderem Discord-WW spielt

    PS: nein, ich will damit nicht der Spielverderber sein, aber das ist mein persönliches Empfinden

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Heute gab's schon zwei gute ww Runden ;)

    Funzt auch soweit xD

    Die nächsten Tage dann einfach mal schauen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es gibt heute Abend wieder die Möglichkeit zu einer Runde Werwolf auf Discord. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • In etwa gegen 20 Uhr. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Lust heute auf Discord zu chatten vlt auch Werwolf zu spielen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Finden sich heute Abend zufällig ein paar Leute, die Lust hätten mal wieder was im Chat zu spielen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.