Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Stimme Mel und Dave bezüglich der neuen Spieler zu: Gerne wieder. Hoffe ihr hattet ebenso Spaß :)

    Ist natürlich schade dass die Wölfe durch die Bank weg wenig Zeit hatten. Kann man dann wenig machen.

  • Danke für das Lob!

    Ich hatte als Aussätzige eigentlich vor mich so sehr in den Fokus zu rücken, dass ich gefressen werde. Das hat nicht geklappt, aber auf dem Weg nur Wölfe zu erwischen ist auch ganz ok.:D

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Schade, dachte da Meliha nicht aufgibt gibt es doch noch ne Überraschung :P

    Ein extra Danke übrigens an einhornlasagne, kann mir vorstellen dass es Schöneres gibt als hier als Wolf eingewechselt zu werden und 20 Seiten nachlesen zu müssen, aber du rettest uns damit den Spielspaß, super!

  • Jo Runde war von der Spielerschaft her cool - auch nochmal ein Danke an die Leiter.


    Bloß leider keine Sehersuche für mich :(

  • #Spiellösung

    Beim Mitlesen hat das Spiel der Neuen btw auch gefallen.

  • Hat Spaß gemacht:) auch von mir ein fettes Lob an die neuen

    Die Wölfe hatten tatsächlich Pech dass sie so wenig Zeit hatten, kommt halt mal vor.

    Alohomora : kann es sein dass dieses Spiel eigentlich das Spiel mit den meisten Abmeldungen in die Archive eingeht :ugly:

  • Ich finds ja cool, dass alle gewonnen haben :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich fand die Neuen auch super, hat Spaß gemacht mit euch zu spielen (und mit dem Rest natürlich auch ^^) Dass ich nicht lange lebe war mir eh schon klar beim einwechseln, das Dorf hat da echt stark gespielt :D

    Hey-ho!

  • Jo Runde war von der Spielerschaft her cool - auch nochmal ein Danke an die Leiter.


    Bloß leider keine Sehersuche für mich :(

    Sie war halt diesmal seh(e)r einfach für dich kappa

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Blacklands 8. Juli 2019 um 12:19

    Hat das Thema geschlossen.