Holy smokes dieses Rumgeweine ist ja schlimmer als das Spiel an sich...
Nicht genug dass man im Last Attempt noch versuchen muss gegen Outing anzuspielen "jaja ich weiß was du Nacht 3 getan hast" und
Inquisitor Outing in Entes Spiel und den SL umspielen, der einen zu einem verfrühten letzten Post drängt.
Nein, man darf sich noch irgendeinen Mist anhören von unverdienten Siegen oder sonstwas und dass alles nur Glück ist, was in diesem Spiel passiert ist.
Ja Tayro hat stark gespielt und ja Sunset hat zumindest den Willen gezeigt - aber das wars dann auch auf Dorfseite.
Keine Seite hat sich hier mit ruhm bekleckert, Akira Ente und Daro haben aneinandergeklebt wie zu alte Bombons vom Fastnachtsumzug und Schlendrian hat sich
bequatschen lassen, wie ne alte Oma vom Staubsaugervertreter. So fucking what? So ist das Spiel...
Mir hat das Spiel abgesehen von den letzten 24h mega viel Spaß gemacht und ich bin begeistert von Tayro als Neuling.
Teilweise fand ichs n bissl deutlich gespielt aber ist halt neu und okay so.
Warum man sich jetzt hier dermaßen dumm anschieben muss und warum Spam ne Taktik ist, aber "weniger ist mehr" nicht - ist mir völlig unverständlich.
Fand nur ich das Spiel unterm Strich geil? Kann doch eigentlich nicht sein, normal bin ich doch der Miesepeter.