Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Holy smokes dieses Rumgeweine ist ja schlimmer als das Spiel an sich...

    Nicht genug dass man im Last Attempt noch versuchen muss gegen Outing anzuspielen "jaja ich weiß was du Nacht 3 getan hast" und

    Inquisitor Outing in Entes Spiel und den SL umspielen, der einen zu einem verfrühten letzten Post drängt.

    Nein, man darf sich noch irgendeinen Mist anhören von unverdienten Siegen oder sonstwas und dass alles nur Glück ist, was in diesem Spiel passiert ist.

    Ja Tayro hat stark gespielt und ja Sunset hat zumindest den Willen gezeigt - aber das wars dann auch auf Dorfseite.

    Keine Seite hat sich hier mit ruhm bekleckert, Akira Ente und Daro haben aneinandergeklebt wie zu alte Bombons vom Fastnachtsumzug und Schlendrian hat sich

    bequatschen lassen, wie ne alte Oma vom Staubsaugervertreter. So fucking what? So ist das Spiel...

    Mir hat das Spiel abgesehen von den letzten 24h mega viel Spaß gemacht und ich bin begeistert von Tayro als Neuling.

    Teilweise fand ichs n bissl deutlich gespielt aber ist halt neu und okay so.

    Warum man sich jetzt hier dermaßen dumm anschieben muss und warum Spam ne Taktik ist, aber "weniger ist mehr" nicht - ist mir völlig unverständlich.

    Fand nur ich das Spiel unterm Strich geil? Kann doch eigentlich nicht sein, normal bin ich doch der Miesepeter.

    Einmal editiert, zuletzt von User7Gaming (19. August 2019 um 20:53)

  • was war eigentlich die idee hinter dem lyriafraß?

    Ich wollte eigentlich ein Finale Schlendrian, Sunset, U7G aber da kam mir was dazwischen also musste ich nach dem Lyria Fraß improvisieren.

    Ich dachte, du bist der Seher... Hast du das absichtlich gemacht? Also Meliha, Schlendrian einzeln nicht mehr lynchen wollen und in deiner EInschätzungstabelle vor mich gesetzt?

    Ich spiele fraktionsunabhängig den Seher. Also - ja.

  • Ja ich hab das mit dem Seher auch überlegt, bei dir und bei User. Aber mir war dann am Ende klar, dass es keinen Seher geben kann, weil der wäre sonst schon gestorben und hätte auch nicht mehr ins Setting gepasst. Aber ich hab ihn schmerzlich vermisst^^

  • Wer weint denn User?

    Ich find mir hat das Spiel unabhängig vom Ausgang Spaß gemacht (auch wenn ich scheiße gespielt habe). Sehe nicht, wo hier jemand was anderes behauptet hat...

    Bahhhhh8o

  • Ich find mir hat das Spiel unabhängig vom Ausgang Spaß gemacht

    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Wer weint denn User?

    Hab mich auf die ganze Passage "Ihr hattet nur Glück" "Nein ihr hattet Glück" "aber das Setting war unfair" "aber er hat das und das gemacht!" bezogen...

    Wenn man sich dennoch einig ist, dass das Spiel spaßig war, ist ja alles gut.

  • Ich fand das Spiel eigentlich recht schön, auch wenn ich leider nur abends Zeit dafür hatte.

    Vielen Dank an Alo fürs Leiten :)

    Ich fand einige Dorfis recht gut, fand es aber auch sehr schön mal wieder in einem aktiven und auch spielerisch besseren Wolfsteam zu sein.

    Dass mit dem Druiden war natürlich sehr ärgerlich. Es war bei diesem Setting halt auch irgendwie schwierig, da noch nen Ausweg zu finden. Das lag vielleicht am Grundspiel, aber ich fand das Setting sehr vorhersehbar. War ganz froh, dass ich dann der erste der Wölfe war, der dran glauben musste.

    Habe mich stellenweise auch gefragt, warum mein Spiel mittlerweile so wenig Leute dorfig finden, das war in den letzten zwei bis drei Spielen auch schon so und diesmal fand ich es eigentlich gar nicht so schlecht.

    Ich frage mich, warum User uns Wölfen vorenthalten hat, dass er mit Schlendi tratscht.

    Ich muss leider sagen, dass ich, obwohl einige interaktionen ganz spaßig waren, relativ früh das interesse für das spiel verloren und mein ersetzen bereut habe, was gar nicht mal an irgendwem der spieler liegt, ich denke forenwerwolf ist einfach aktuell nix für mich. schade drum

    Das finde ich auch sehr schade, fand es schön in diesem Spiel mit dir zu spielen. Dann hoffen wir mal, dass es nur eine Phase ist. (die ich auch gelegentlich habe)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente hat am Anfang nicht schlecht gespielt und Daro hat so viele Teamausschlüsse innerhalb kurzester Zeit zu dir geschrieben, dass ich mir echt unsicher war, ob man das als Mitwolf macht :D

  • Habe euch gesagt, dass er kein Seher ist - das war das relevante Wissen zu ihm, das ihr braucht.

    Bei mir hinterfragt man so eine Aussage ja glücklicherweise nicht.

  • Alohomora 19. August 2019 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [3/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg“ geändert.
  • Ich dachte, du bist der Seher... Hast du das absichtlich gemacht? Also Meliha, Schlendrian einzeln nicht mehr lynchen wollen und in deiner EInschätzungstabelle vor mich gesetzt?

    hat er extra gemacht, macht er auch in fast jeder rolle :)

    Aber es freut mich, dass du mich als Dorfi erkannt hast

    spät genug

    Nein, man darf sich noch irgendeinen Mist anhören von unverdienten Siegen oder sonstwas und dass alles nur Glück ist, was in diesem Spiel passiert ist.

    hat das so jemand gesagt? falls ja, hab ichs überlesen.

    falls das um meine anmerkung zum ring ging, das war null in richtung tatsächlicher sieg, sondern tatsächlich einfach ne überraschende regelauslegung

    Kann doch eigentlich nicht sein, normal bin ich doch der Miesepeter.

    haste doch mit dem post wieder super eingenommen die Rolle :D

    Keine Seite hat sich hier mit rumbekleckert, Akira Ente und Daro haben aneinandergeklebt wie zu alte Bombons vom Fastnachtsumzug und Schlendrian hat sich

    bequatschen lassen, wie ne alte Oma vom Staubsaugervertreter. So fucking what? So ist das Spiel...

    hat einer dieser pesonen das gegenteil behauptet?

    ich bin begeistert von Tayro als Neuling.

    das auf jeden Fall

    Warum man sich jetzt hier dermaßen dumm anschieben muss und warum Spam ne Taktik ist, aber "weniger ist mehr" nicht - ist mir völlig unverständlich.

    auch hier les ich wohl andere posts als du?


    nur nochmal zur klarstellung, mein mangelndes interesse bzw Spaß (welcher auch gehabt wurde) sind allein mir selbst zuzuschieben und niemandem sonst. Es war tatsächlich mMn ein qualitativ gutes spiel und auch wenn jetzt hier einige leistungen tiefer bewertet werden wars an sich cool. nur halt nicht für mich im moment. nicht mehr, nicht weniger

    Wenn dich das wirklich interessiert und Schlendrian einverstanden ist, schreib ich ein TLDR.

    lass mich ne nacht drüber schlafen, ob ich mich der peinlichkeit hingeben soll

  • Alohomora hat das Dorf nicht gewonnen?

    Wäre zumindest für ein UE. Halte es nicht für richtig jetzt noch einen Wolfsieg dafür zu geben, auch wenn User das am Ende super gemacht hat.

    Bahhhhh8o

  • habe bewusst Personen gewählt die unbeteiligt waren im versuch nicht zu eskalieren

    dann habe ich diesen versuch erfolgreich torpediert

    kannst das tratschenTLDR übrigens posten. habe entschieden, dass mein ego das aushalten muss :D

  • Ach quark, sieg am grünen tisch will doch auch keiner. Alo hat mit Jugo ne entscheidung getroffen und die ist völlig okay. Man muss den SLs auch einfach kompetenzen lassen und alo ist ne kompetente SL, Wolfssieg, ende aus, mickey maus

  • Jap, das Dorf war einfach zu langsam. Ich sag dann auch mal Glückwunsch :) ihr habt das spiel am Anfang ja wie ich heute Zitiert hab offensichtlich gut gelenkt.