Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Audienzen sind anstrengend, wenn man so schon drölf konfis hat und dann alle via mir mit der Königen reden wollen :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Audienzen sind anstrengend, wenn man so schon drölf konfis hat und dann alle via mir mit der Königen reden wollen :rofl:

    Kann ich verstehen.^^ Drei Audienzen gleichzeitig zu haben, ist auch anstrengend.^^

  • Fayks

    Gerne spreche ich mit dir, machst du das? Kann dir dafür auch nen kleinen Anteil beisteuern heute Nacht.

    Tut mir leid, geht vlt eine Nacht später? Ich muss diese Nacht doch noch was anderes machen ^^

    Aber denke jemand kann meinen audienzplatz morgen haben oder Jan ?

    :katze:

  • Tut mir leid, geht vlt eine Nacht später? Ich muss diese Nacht doch noch was anderes machen ^^

    Aber denke jemand kann meinen audienzplatz morgen haben oder Laomedon ?

    Ja. Alo wollte gerne einen Audienzplatz haben.

    Dann gebe ich diese Nacht die Audienz an:
    Doubter, Alohomora und Shatala

  • Bin jetzt wieder zuhause am Rechner anwesend und werde erstmal Stimmen nachzählen gehen, damit der Tagespost rechtzeitig da ist.

    Obwohl ich praktisch den ganzen Tag über durchgehend vom Handy aus mitgelesen habe, habe ich den ganzen Tag über um die 20 ungelesen Konversationen gehabt. Diese werden aufgearbeitet, sobald ich sicher sein kann, dass der Post hier im Thread rechtzeitig da ist.

    Sollten dadurch wichtige Fragen oder Entscheidungen von euch erst später beantwortet werden, dürft ihr eure Fähigkeit natürlich auch später noch einreichen. 21:00 Uhr ist eher eine nette Bitte als eine feste Deadline.

  • Kauft sich jetzt eig die Militärmacht usw von dem Event oder redet da wieder keiner drüber? ^^

    es haben doch schon leute gesagt dass sie es uninteressant finden...

    Ja ich frage aber ob jmd interesse hat weil es Alternative Siegbedingungen bietet usw...

    Sonst biete ich drauf...wills aber auch nicht zwingend jmd wegnehmen wo es evt sinnvoller wäre...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja ich frage aber ob jmd interesse hat weil es Alternative Siegbedingungen bietet usw...


    Sonst biete ich drauf...wills aber auch nicht zwingend jmd wegnehmen wo es evt sinnvoller wäre...

    Ich persönlich fände es ja am besten, wenn niemand diese Militärmacht bekommt, da ich keine Lust habe, auf Krieg zu skillen, aber vermutlich muss ich das machen.

  • Ja ich frage aber ob jmd interesse hat weil es Alternative Siegbedingungen bietet usw...


    Sonst biete ich drauf...wills aber auch nicht zwingend jmd wegnehmen wo es evt sinnvoller wäre...

    Ich persönlich fände es ja am besten, wenn niemand diese Militärmacht bekommt, da ich keine Lust habe, auf Krieg zu skillen, aber vermutlich muss ich das machen.

    Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....

    Ja ich bin schuldig...

  • 3. Du hast einen Krieg gegen Elodie gewonnen, den du entweder selbst ausgelöst hast, oder zu dem du Truppen beigesteuert hast

    Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....

    Du hast halbwegs recht. Man kann auch mit Militär gewinnen ohne mich zu töten, muss dafür aber gegen 2 andere Personen Krieg gewinnen.

    Allerdings gibt es wie du oben siehst, auch die möglichkeit, einen Krieg gegen mich zu gewinnen, auch, wenn ich nicht ganz sicher bin, vermute ich, dass das ein Militärputsch wäre, bei dem ich fallen würde.

  • Besonders gerne würde ich mehr Infos zu Daro, Alo, Akira, Raidho, Sama und Buchzauber haben.

    Was möchtest du denn wissen?

    Kann ich dir irgendwie helfen momentan?

    Aktuell versuche ich in ein Bündnis mit Raphii und Shaty zu kommen, da ich die beiden für loyale Spieler halte. Ansonsten fehlt mir momentan auch sehr sehr viel Übersicht, da ich eigentlich kaum Zeit für das Spiel habe.

    :arrow: Alohomora

    :!:Dave

  • :arrow: Schlendrian

    :!: David

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 3. Du hast einen Krieg gegen Elodie gewonnen, den du entweder selbst ausgelöst hast, oder zu dem du Truppen beigesteuert hast

    Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....

    Du hast halbwegs recht. Man kann auch mit Militär gewinnen ohne mich zu töten, muss dafür aber gegen 2 andere Personen Krieg gewinnen.

    Allerdings gibt es wie du oben siehst, auch die möglichkeit, einen Krieg gegen mich zu gewinnen, auch, wenn ich nicht ganz sicher bin, vermute ich, dass das ein Militärputsch wäre, bei dem ich fallen würde.

    Man muss ja nicht gegen dich Krieg führen....und verhindern kannst du das kaufen auch nicht....

    Ja ich bin schuldig...

  • Was möchtest du denn wissen?

    Kann ich dir irgendwie helfen momentan?


    Aktuell versuche ich in ein Bündnis mit Raphii und Shaty zu kommen, da ich die beiden für loyale Spieler halte. Ansonsten fehlt mir momentan auch sehr sehr viel Übersicht, da ich eigentlich kaum Zeit für das Spiel habe.

    Nun. Aktuell habe ich keine Ahnung, für wen du spielst. Schaffst du es, neue Verbündete zu gewinnen, können sie mir gerne versichern, dass du loyal bist.