Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ente Machtentzug nimmt, falls vorhanden das Herzogtum, welches viele als Siegbedingung brauchen und zusätzliche Fähigkeiten hat. Ich will die nicht in den falschen Händen sehen.

    Falls er keines haben sollte, verliert er Geld, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird.

    Warum gehst du scheinbar davon aus, dass er kein Herzogtum hat?

  • Es geht ja dann sowieso einen zyklus ^^ soll ich dann machen oder willst du?

    Lass uns noch einen Zyklus warten oder mich kurz nachdenken. Ich habe heute schon Ausgaben von 43-63 Lassi. Wenn, dann würde ich vorschlagen, teilen wir uns die Kosten und der Ersteller kriegt einen Tribut vom anderen.

    Ok. Also mir würde ab dieser nacht besser passen ich kann auch erstmal zahlen ^^

    :!:MarcelDavvis

    Es will sonst keiner bürgen außer ente?

    :katze:

  • all: Wer braucht die Lassi

    Ich

    :arrow:opnu

    Und ja gebieterin

    :!:marceldavvis

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jan

    Spoiler anzeigen

    Ich bin dir übrigens nicht böse. Auch wenn du das in Zukunft lassen könntest.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin skeptisch ob die aufgezeigte Handlung tatsächlich auf einen Mangel an Loyalität schließen lässt - oder schlicht von einem unbedachtem Gemüt stammt. Man sollte diese Äußerung aber nicht als Bürgschaft missverstehen; ich besitze keinerlei weitergehende Kenntnisse über einen vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Mangel an Loyalität seitens Davvis.

    Insofern es beim Wunsch ihrer Majestät bleibt:

    :!: Marceldavvis

  • Ich vertraue MarcelDavvis nicht. Bitte entzieht im seine Macht.

    Ich bekomme glaube ich vieles nicht mit, was im Hintergrund abläuft und kann daher nur das beurteilen, was ich hierm im Thread lese. Und da ergibt es meiner Meinung nach für einen negativ-gesinnten Spieler wenig Sinn, die Loyalitätssteigerung abzulehnen. Wenn man wirklich Anti-Elodie spielt, will man doch a) den Bonus allein deshalb haben, damit ihn andere Spieler nicht bekommen und b) macht sich mehr Gedanken darum, dass man nach außen hin Loyal wirkt.

    Man kann jetzt natürlich - wie immer - sagen "Mindgame!". Allerdings schätze ich MarcelDavvis jetzt nicht als den krassen Level-Typ ein.

    Falls mir aber einfach weitere Infos fehlen um das ausreichend gut beurteilen zu können, dann sag das bitte - in dem Fall unterstütze ich den Machtentzug offensichtlich. Aber allein von dem, was hier geschrieben wird, finde ich das nicht sinnvoll.

  • :!:MarcelDavis

    Wollte wer von Abby, Fayks, oder Daro die Lassi? Da würde ich grade ohne Bedenken hin pfeilen. Alternativ mache ich das nachm Bauchgefühl :)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich muss zugeben, ich finde Entes Vorstöße tatsächlich verdächtiger als die von Marcel.

    Random wurde ich und Sky genannt.

    Von zwei seiner Meinung nach guten weiß er.

    LB hat er gesavt.

    Doubter als verdächtig genannt, obwohl er, wie Akira gesagt hat, sein Dorfspiel spielt, die Meinung teile ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :!: Marceldavvis

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das andere ist mit Rille, und von meta mag ich noch ne Antwort xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nervig, blöd whatever, aber nicht böse mMn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan

    Entchen schwimmt in Geld.

    Btw... Lässt euch nicht von Entchen blenden... Aber der ist nicht so böse wie Marceldavvis. Mit etwas Glück hat sich Entchen von dem Deal blenden lassen, ich glaube aber nicht. Mal sehen... Mehr kann ich nicht sagen.

    Wichtig wäre eigentlich nur noch, was Marceldavvis Rache Fähigkeit so kann... :ugly: (aber nicht gut wenn ihr beide die Königin ermorden wollt... Nonono)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • :arrow: Skylark

    :!: Marceldavvis

    Ich sitze für ein paar Stunden in einem Bus oder Zug und wäre (wenn auch nur am Handy) für Kommunikation zu haben.

    Ansonsten heute spätabends, wenn ich zu Hause bin.

    Nachgelesen habe ich nur den heutigen Tag. Gibt es was Spannendes zum Nachlesen, was am Handy kürzer als eine Ewigkeit dauert?

  • Ja doof, dass ich nicht Doubter bin, ne?

    Bei Sky empfinde ich seine Äußerung genau gegenteilig, warum sollte er sagen, dass es Gründe geben könnte, ihn zu lynchen, wenn er böse ist?

    Damit man denkt er ist gut... ;)

    Den Post finde ich übrigens hochgradig wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Btw hab ich jetzt frei und bin erstmal konfis lesen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.