falls es dich beruhigt Xaver: Ich habe in 9 von 10 Fällen auch keine Ahnung was hier passiert.
Das beunruhigt mich jetzt eher als dass es mich beruhigt. Also nicht die scheinbare Tatsache, dass du in 9 von 10 Fällen keinen Plan hast, was hier passiert, weil ich denke so geht es uns allen hier. Aber das was du mit dieser Aussage implizierst ...
in unrelated news:
Ich verstehe Bikings Plan und halte ihn nach aktuellem Wissensstand für sehr sinnvoll.
Ich weiß tatsächlich nicht wie sinnvoll es wäre, einen Großteil der Spenden aus einer Hand kommen zu lassen, da diese alleine das Event dann problemlos scheitern lassen kann. Natürlich wissen wir dann, dass es Viking war und können ihn lynchen oder so, aber der Schaden ist dann schon angerichtet. Wobei ich keinen Plan habe, wie groß der potentielle Schaden ist und ob das einer Gruppe, die gegen Elodie spielt, viel helfen würde.
Ich hab auch keinen Plan was hier abgeht xD
Die ganze Ecke, die Sama voted hat sich verschworen und verfolgt einen geheimen Plan, um Sama an die Macht zu bekommen, das geht hier ab. (bitte nicht zu ernst nehmen, aber irgendetwas geheimes geht da sicher ab)