Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • falls es dich beruhigt Xaver: Ich habe in 9 von 10 Fällen auch keine Ahnung was hier passiert.

    Das beunruhigt mich jetzt eher als dass es mich beruhigt. Also nicht die scheinbare Tatsache, dass du in 9 von 10 Fällen keinen Plan hast, was hier passiert, weil ich denke so geht es uns allen hier. Aber das was du mit dieser Aussage implizierst ...


    in unrelated news:

    Ich verstehe Bikings Plan und halte ihn nach aktuellem Wissensstand für sehr sinnvoll.

    Ich weiß tatsächlich nicht wie sinnvoll es wäre, einen Großteil der Spenden aus einer Hand kommen zu lassen, da diese alleine das Event dann problemlos scheitern lassen kann. Natürlich wissen wir dann, dass es Viking war und können ihn lynchen oder so, aber der Schaden ist dann schon angerichtet. Wobei ich keinen Plan habe, wie groß der potentielle Schaden ist und ob das einer Gruppe, die gegen Elodie spielt, viel helfen würde.


    Ich hab auch keinen Plan was hier abgeht xD

    Die ganze Ecke, die Sama voted hat sich verschworen und verfolgt einen geheimen Plan, um Sama an die Macht zu bekommen, das geht hier ab. (bitte nicht zu ernst nehmen, aber irgendetwas geheimes geht da sicher ab)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver: Ich denke nach wie vor, dass es kaum Leute gibt, die sich aktiv gegen Elodie entschieden haben. Ich denke, das wird sich spät im Spiel evtl aus denjenigen ergeben, die keine andere Chance mehr sehen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Morgäähn, war gestern abend so fertig und habe noch nichts gelesen

    weiß noch jemand wie man RL schreibt?

    werte Königin Jan - Sie haben Audienz von mir für eine Lösung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Guten Morgen.

    Ich war seit ungefähr 22 Uhr abends im Bett und habe 14 Stunden durchgeschlafen.

    Das hab ich gebraucht, war ne gute Idee die ihr da hattet T__T

    Hab was gegessen und setze mich jetzt ans Update, sollte hoffentlich vor 15 Uhr zu schaffen sein.

    Ich schreibe hier nochmal einen dicken Post, sobald das alles fertig ist.

  • Nein. Allerdings muss man bei nur 900 sicher sein, dass alle spenden werden.

    und das wird das Problem sein

    LB123 , Jules z.B. spielen fast überhaupt nicht mit

    und wenn auch nur EINER es entweder verpennt oder absichtlich nicht spendet (muss ja auch nur 1 Lassi sein denk ich-hauptsache alle Adligen spenden) dann scheitert das event - Für absolute Sicherheit brauchen wir denk ich 1800 (muss dann nicht jeder spenden Jan? ) aber soviel zusammenzubekommen wird schwierig

    Aber ich habe andererseits schon einmal Einfluss bekommen, deswegen weiss ich nicht, ob das nicht etwas unfair gegenüber anderen Spielern ist.

    min Dear - du hast wirklich schon sooviel bekommen, über 440 Lassi, ein Herzogtum (einen gummiball)

    wirst fast bei allen Sonderspielen seit WWO Anfang irgendwie bevorzugt - also bitte nur dann weiter um irgendetwas, wenn du es für deine EINE Siegesbedingungs brauchst und nicht für ALLE deine 3 Siegesbedingung, die aus JUX erfüllen willst, denn es geht dann auf Kosten anderer, die sonst ihre loyale oder neutrale Siegesbedingung nicht einhalten können -

    also hört auf, das nur aus Jux zu machen - du und xaverlein, sondern nur wenn ihr es WIRKLICH braucht

    Ich bräuchte genau noch zwei Einfluss dann hätte ich meine Loyale Siiegesbedingung erreicht

    und du brauchst mich mit vollster Loyalität als Verbündeten und ich brauche noch 3

    Einfluß brauche ich keinen

    da wir uns im Notfall durch Tribut auch Lassi zuschieben könnten.

    ich kann durch eine Abmachung nur Sama 1 Tribut zuschieben, sonst scheitert er denk ich

    also von meiner Seite aus geht es leider nicht

    David wenn du noch einen Verbündeten platz frei hast und bereit wärst auf den bonus für die Ausgabe von 300 lassi zu verzichten kann ich deine 300 auch übernehmen.

    boah habt ihr Moneys - davon träume ich

    aber geht es denn nicht, dass Dave dann so 295 zahlt und du 300?

    alles auf deiner Schulter ist etwas viel, aber wie gesagt, wir müssten für 900 alle mitspenden auch die ruhigen hier

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • du hast wirklich schon sooviel bekommen, über 440 Lassi, ein Herzogtum (einen gummiball)

    wirst fast bei allen Sonderspielen seit WWO Anfang irgendwie bevorzugt - also bitte nur dann weiter um irgendetwas, wenn du es für deine EINE Siegesbedingungs brauchst und nicht für ALLE deine 3 Siegesbedingung, die aus JUX erfüllen willst, denn es geht dann auf Kosten anderer, die sonst ihre loyale oder neutrale Siegesbedingung nicht einhalten können -

    also hört auf, das nur aus Jux zu machen - du und xaverlein, sondern nur wenn ihr es WIRKLICH braucht

    Hui, interessante Aussage.

    Das Fette hätte ich gerne statistisch belegt.

  • naja vielleicht nicht immer aber oft ist er halt teil der Story, irgendwie im Mittelpunkt oder bekommt Geburtstagsgeschenke

    Kann ja Alo was dazu sagen. Es geht mir ja auch nicht darum, dass ich es ihm nicht gönne, aber ich weiß, dass er versucht alle 3 Siegesbedingungen zu erfüllen (2 neutrale und 1 loyale) und das wäre nur zum Spaß.

    noch vergessen: :arrow:Torge :!:Sama wenn ers braucht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hospitalliste:

    100 Ente

    300 David

    50 Schlendi

    .... Alo

    .... Sama

    ....Xaver

    150 Raidho

    90 Fayks

    60 Tayro

    50 Raphii

    300 Viking

    ....Shaty (muss vorher noch was mit Elodie und Meta klären)

    wären bis jetzt 1150

    könnte ja klappen mit 1800

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Rede halten:

    Die drei Spieler, die heute für diese Fähigkeit am meisten Lassi bieten, dürfen ihre Loyalität beliebig um eine Stufe erhöhen oder absenken. Sämtliche gebotenen Lassi sind danach aufgebraucht, egal ob ein Spieler gewonnen hat oder nicht.


    Hervorstechende Kleidung:

    Die drei Spieler, die heute für diese Fähigkeit am meisten Lassi bieten, dürfen ihren Einfluss beliebig um eine Stufe erhöhen oder absenken. Sämtliche gebotenen Lassi sind danach aufgebraucht, egal ob ein Spieler gewonnen hat oder nicht.

    Wieviele Leute werden sich denn ernsthaft um diese beiden Events bemuehen?
    Ich wuerde ein paar rest lassi auf den Einfluss setzten, aber wenn es eh genug Leute gibt, die sich das holen wollen, kann ich die auch fuer das Ixion Event sparen.
    (Antworten koennen auch ueber Jan und/oder sonstige Verbuendete kommen, wenn ihr euch nicht als Adeliger outen wollt.)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ah nvm... Ich hab meine Finanzen nicht im Griff :ugly:

    (Fuers Hospital reichts trotzdem)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Es wäre wahrscheinlich ganz gut, wenn drei Leute bei dem Event 1 Lassi einzahlen, gewinnen und dadurch vermieden wird, dass die Lassi der Verlierer und der nötige Aufschlag zum Gewinnen, im Nichts verpuffen.

  • @shaty Das bringt wenig aber ich habe dir meine ich auch schon erklärt warum.

    da finde ich echt nichts (wenn du das meinst, wegen 295 und 300 - kannst du es mir über Elodie nochmal sagen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Es wäre wahrscheinlich ganz gut, wenn drei Leute bei dem Event 1 Lassi einzahlen, gewinnen und dadurch vermieden wird, dass die Lassi der Verlierer und der nötige Aufschlag zum Gewinnen, im Nichts verpuffen.

    Das habe ich mir auch schon überlegt und wäre wahrscheinlich sehr sinnvoll.

    Da man mir heute allem Anschein nach das Monopol überlässt würde ich da auch anderen den Vortritt lassen.

  • Aber ich habe andererseits schon einmal Einfluss bekommen, deswegen weiss ich nicht, ob das nicht etwas unfair gegenüber anderen Spielern ist.

    min Dear - du hast wirklich schon sooviel bekommen, über 440 Lassi, ein Herzogtum (einen gummiball)

    wirst fast bei allen Sonderspielen seit WWO Anfang irgendwie bevorzugt - also bitte nur dann weiter um irgendetwas, wenn du es für deine EINE Siegesbedingungs brauchst und nicht für ALLE deine 3 Siegesbedingung, die aus JUX erfüllen willst, denn es geht dann auf Kosten anderer, die sonst ihre loyale oder neutrale Siegesbedingung nicht einhalten können -

    also hört auf, das nur aus Jux zu machen - du und xaverlein, sondern nur wenn ihr es WIRKLICH braucht

    Das fand ich jetzt wirklich sehr unfreundlich von dir.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also ich wuerde dann einen Lassi ins Einfluss-Event tun.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts