Credit für die Narrenkappe geht an Raidho
Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet
-
- Sonderspiel
-
NewMetaKnight -
3. Oktober 2019 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Hackfleischhassender-Zerhacker (NMK) und der Vorbote (Krankfried) bei mir.
Alleine die isnpiration für die namen bedeutet guten Geschmack
-
Jan: Der Fädenzieher (Böse)
[Blockierte Grafik: http://images1.dailykos.com/i/user/6685/puppeteer.jpg]
Du hattest schon lange geplant, diese Stadt zu übernehmen.
Nur fehlte dir bis heute immer die Armee.
Als euer Herrscher eine Aufruf an Söldner startete, um die Werwölfe zu bekämpfen, sahst du darin deine Chance. Doch in dem Moment, in dem du dein Haus verlassen wolltest, wurde es von den Festungssoldaten gestürmt, und du wurdest in diesen abgetrennten Stadtteil geworfen.
Sie hatten deine Korruptionsversuche bemerkt, und hatten beschlossen, dich gleich zusammen mit den Anderen loszuwerden.
Allerdings warst du durchaus in der Lage, Magie zu wirken. Und durch den rapiden Anstieg deiner Kräfte könntest du mit den neuen Verbündeten, die du hier gefunden hast, sicherlich endlich deine Ziele verwirklichen.
Es war an der Zeit. Deine Herrschaft stand kurz bevor. Sie würden sich alle verneigen...
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Fähigkeiten:
Geheimhaltung: Sämtliche Rollenscans auf dich schlagen fehl. Wenn du stirbst oder deine Rolle öffentlich geoutet wird, endet deine RollenPN genau nach dieser Fähigkeit.
Mastermind: Du kannst sämtliche deiner Verbündeten hochstufen. Die Boni deiner Skilltrees für sie verfallen jedoch, sobald du stirbst.
Manipulation: Du darfst diese Fähigkeit jede Nacht aktivieren, um die Stimme eines Spielers deiner Wahl für die nächste Lynchung um 1 zu reduzieren.
Skilltree 1: Samaraner
Stufe 1: Die nächste Fähigkeit, die Samaraner einsetzt, verbraucht keine seiner Fokusladungen. Sie benötigt allerdings weiterhin die normalweise nötige Menge an Fokus, um verwendbar zu sein.
Stufe 2: Samaraner erhält am Ende der Nacht zwei weitere Fokusladungen.
Stufe 3: Samaraner überlebt den ersten Spielerangriff gegen sich.
Skilltree 2: Vince
Stufe 1: Vince erhält am Ende der Nacht zwei "Vorbereitungsmarker" zum Verteilen.
Stufe 2: Der nächste Einsatz von "Rauchbombe" macht die Stimmen der drei gewählten Spieler bei dieser Lynchung komplett wertlos.
>>>Stufe 3: Vince erhält zwei weitere Skillpunkte.<<<
Skilltree 3: Abby
Stufe 1: Abby kann nun einmalig die Begrenzung durch ihre "Mana"-Fähigkeit ignorieren.
Stufe 2: Abby steigt in jedem ihrer Skilltrees eine Stufe auf.
>>>Stufe 3: Zweimal im Spiel kann Abby ihre "Konzentration"-Fähigkeit benutzen, ohne dabei ihren eigenen Skillpunkt zu opfern.<<<
Skilltree 4: Xaver
Stufe 1: Xaver darf eine der leeren Stufen in einem seiner Skilltrees überspringen.
Stufe 2: "Aufdeckung" erhält eine weitere Ladung.
Stufe 3: "Vorhersage" wird einmal als "Erfolgreich eingesetzt" vermerkt.
Skilltree 5: Schlendrian
Stufe 1: Schlendrian kann einmalig sowohl "Radar" als auch "Eingriff" auf zwei Spieler in einer Nacht anwenden.
Stufe 2: Schlendrian kann "Metallklaue" und "Künstliches Herz" nun auch auf andere böse Spieler anwenden.
Stufe 3: Die Einschränkungen für die Skillpunkte durch "Metallklaue" und "Exoskelett" gelten nun nicht mehr.
Skilltree 6: Zirna13
Stufe 1: Zirna kann den Effekt von "Manisches Gelächter" in einer Nacht ihrer Wahl ausfallen lassen.
Stufe 2: Der erste Spieler, der durch "Übergroße, nukleargetriebene Armkanone der Zerstörung" verletzt wird, kann sich nicht selbst heilen.
Stufe 3: "Definitiv zu große Munition" und "Atomsprengkopf" können nun auch verwendet werden, wenn Zirna zu den letzten drei lebenden bösen Spielern gehört.
Skilltree 7: Der Fädenzieher
>>>Stufe 1: Neue Fähigkeit "Manipulation"<<<
Du darfst diese Fähigkeit jede Nacht aktivieren, um die Stimme eines Spielers deiner Wahl für die nächste Lynchung um 1 zu reduzieren.
Stufe 2: Neue Fähigkeit "Übernahme"
Du kannst diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um den jetzigen Hauptmann durch dich selbst zu ersetzen.
Stufe 3: Neue Fähigkeit "Alles nach Plan"
Sämtliche Spieler, die am Ende einer Lynchung auf dich stimmen, erhalten in der nächsten Nacht keinen Skillpunkt, wenn du die Lynchung auf normalem Wege überlebst. Böse Spieler sind von dieser Fähigkeit ausgenommen. Diese Fähigkeit aktiviert sich von alleine und funktioniert nur einmal.
Stufe 4: Neue Fähigkeit "Erbe"
Einer deiner Skilltrees Eins bis Sechs bleibt auch nach deinem Tod erhalten, in dem Zustand, in den du ihn bisher ausgebaut hast. Du darfst jederzeit entscheiden, welcher dies sein soll.
Wissen wir damit zumindest, wer die Mitwölfe von Jan sind.
-
Hackfleischhassender-Zerhacker (NMK) und der Vorbote (Krankfried) bei mir.
Alleine die isnpiration für die namen bedeutet guten Geschmack
Wie Sleeping Dragon schon sagt. Gute Zeit. So viele "Sonderspiele", eigentlich nur.
Als Vorbote habe ich übrigens gegen NewMetaKnight gewonnen. Er war der einzige Mörder, der mir berechtigt misstraut hat. Dafür wollte er sich eigentlich an mir rächen...
-
Bester Name war immer noch Handsome Vampire Jesus
Hey, du hast darum gebeten :'D
Credit für die Narrenkappe geht an Raidho
Wieder was gelernt, wusste ich gar nicht. Dachte, das war deine Erfindung.
-
Als Vorbote habe ich übrigens gegen NewMetaKnight gewonnen. Er war der einzige Mörder, der mir berechtigt misstraut hat. Dafür wollte er sich eigentlich an mir rächen...
Richtig, da war ja was.
Brb, muss ein neues Event schreiben das Tayros Rolle an Spieltag 13 auf jeden Fall umbringt (/°O°)/
Ich glaube, ich habe mich genug an dir gerächt, indem ich dich immer in meine verdammten Spiele mitschleppe.
-
Ne, das war Schlendrian, der dieses Monster einer Rolle erschaffen hatte.
Er hat die Rolle so konzipiert, dass sie nur vier Fähigkeiten oder so hatte, aber irgendwie trotzdem absolut alles durfte und konnte. Und Samaraner hat sie gespielt und dann mit anonym verschickten Nachrichten die Narrenkappe eingeführt. Da wurde dem Spieler gesagt, seine Stimme zählte am nächsten Tag -1, was aber frei erfunden war, weil es eben nur eine von ihm verschickte Nachricht war. Damit hat er den letzten Dorfbewohner davon überzeugt, sich selbst zu lynchen.
Und ich glaube Samas eigene Stimme in der Rolle zählte wahlweise +1, 0 oder -1.
Hahaha, das klingt übelst genial. Und natürlich kein bisschen broken
Wie Sleeping Dragon schon sagt. Gute Zeit. So viele "Sonderspiele", eigentlich nur.
Als Vorbote habe ich übrigens gegen NewMetaKnight gewonnen. Er war der einzige Mörder, der mir berechtigt misstraut hat. Dafür wollte er sich eigentlich an mir rächen...Hm, ich glaube in dem Spiel war ich gar nicht dabei. Wobei mir gerade auffällt, dass ich tatsächlich noch nie ein Spiel gespielt habe, in dem Meta als Spieler dabei war.
-
Ich mochte ja den super Data mit den vielen Leben
Schlimmste Rolle ever.
-
Ich mochte ja den super Data mit den vielen Leben
Schlimmste Rolle ever.
+1
-
Wissen wir damit zumindest, wer die Mitwölfe von Jan sind.
Durch die Fähigkeit Geheimhaltung nicht.^^
-
Oh. Es sind ja fast alle meine Mitwölfe von damals wieder dabei, sehe ich gerade.^^
Lasst uns wieder zusammen gewinnen.^^
-
ich hab ja nix gegen smalltalk, aber wollte mal fragen, wann wir das hier in "Wer hat das letzte WOrt 4.0" umbenennen wollen xD
-
Das macht den gerade Konkurrenz
-
zirna fehlt
-
Wobei mir gerade auffällt, dass ich tatsächlich noch nie ein Spiel gespielt habe, in dem Meta als Spieler dabei war.
Ich spiele nicht oft, ich leite nur. Die Leute hier, die mit mir mal in Person gespielt haben, können dir sagen, dass ich nicht besonders gut in Werwolf bin (/o_O)/
Schlimmste Rolle ever.
+1
Was fällt euch zwei Kunstbanausen ein? Das war eine absolute geniale Idee, die ich da hatte, und definitiv nicht sau-doof von mir :V
-
ich hab ja nix gegen smalltalk, aber wollte mal fragen, wann wir das hier in "Wer hat das letzte WOrt 4.0" umbenennen wollen xD
Leider kann man hier halt nur halbwegs sinnvolles in der meisten Zeit schreiben.^^
-
Palpatine beste Rolle ever
change my mind
shinichi kudo though
This.
Ich bin btw immer noch traurig darüber, dich da Nacht 4 nicht einfach gekillt zu haben, Sama. Ich war drauf und dran.
-
Der Sinn des Schreibens ist hier ein ganz anderer.
-
ich glaub hier sind alle böse, hier wird ja nur müöö geschrieben
-
Jetzt fehlt nur noch das Drama
-