Die Inaktiven sind neutral mir gegenüber.
Die Kriegsteilnehmer kann ich einmal Militär, einmal Lassi und einmal Einfluss geben. Wer will was?
Mein Geld kam für deine 20, ich brauche nix davon, sofern ich Monopol bekomme.
Die Kriegsteilnehmer kann ich einmal Militär, einmal Lassi und einmal Einfluss geben. Wer will was?
Mein Geld kam für deine 20, ich brauche nix davon, sofern ich Monopol bekomme.
Einfluss ich hatte dir auch Geld geschickt nur vergessen zu ubterschreiben xD haha
Und bitte nicht LB lynchen...
Ente
gar nicht so viel Lust irgendwann umzukommen, weil er das für eine gute Idee hält
also falls jemand noch Rivalen braucht, kann er mich lynchen. gilt nur für den ersten. kann ja heute eh nicht sterben.
Daro
Ente
gar nicht so viel Lust irgendwann umzukommen, weil er das für eine gute Idee hält
Seh ich aus, als hätte ich Bock mir nach dem Spiel euer Gejammer anzuhören und mir irgendwas unterstellen zu lassen?
Wenn ich's wollte, wärst du schon tot...
-Jan-: Ich koennte die Lassi gebrauchen.
Ok. Kriegsteilnehmer gebe ich folgendes, wenn nicht noch mehr inteeressiert sind:
Daro Militär
Fayks Einfluss.
Raidho Lassi. (Letztes ist fest, weil er am meisten im Krieg geholfen hat.)
Ich brauche auch immer noch Einfluss.
Jules
Skylark
Jules
Skylark
Wäre ich dabei.
Jules
Skylark
Elodie hat die zwei Herzogtümer neu verteilt.
Das Herzogtum Mazomba liegt nun bei Schlendrian.
Das Herzogtum Kigal liegt nun bei Ente.
Beide hatten genug Einfluss gesammelt um zum oberen Drittel aller qualifizierten Spieler zu gehören, und da LB123 und Jules keine Nachfolger gewählt hatten, hat niemand Toleranzen oder Loyalität verloren.
Wenn ich's wollte, wärst du schon tot...
das ist exakt so ein satz wegem dem meine stimme da liegt
Jan Ich hätte den Vorschlag, dass du die Blockade von Ente umwandelst und in "Darf keine Fähigkeiten auf Schlendrian einsetzen." umwandelst.
Das könnte vielleicht etwas Angst nehmen. Oder ist der Gedanke verkehrt?
Ich glaube, das zwischen Ente und mir ist geklärt. Er wird mich schon nicht umbringen und ich habe ihn nicht als Rivalen. Kann er selbst überprüfen
Das könnte vielleicht etwas Angst nehmen. Oder ist der Gedanke verkehrt?
Ich glaube, das zwischen Ente und mir ist geklärt. Er wird mich schon nicht umbringen und ich habe ihn nicht als Rivalen. Kann er selbst überprüfen
Ja. Das kann man machen.
Ich hätte es sowieso nicht getan... Ich brauch dann auch kein Einfluss mehr
Skylark
LB123
Er soll laut Ente ohnehin nicht sterben.
Skylark
LB123
Er soll laut Ente ohnehin nicht sterben.
warum du mich lynchst muss ich nicht verstehen oder?
-
Skylark
LB123
Aber wieso stimmt ihr Eumel für Lynchung?
Oh ups.
Skylark LB123.
Skylark
LB123
Ich hatte das verwechselt