Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich bin durch mit Einfluss

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ein Einfluss tatsächlich oder noch ne Loyalität.

    waraum hast du denn gestern bei dem Loyalitätsevent nicht mit abgestimmt - oder hast du?

    Ich hatte glaub ich zweimal im Tread gesagt, man soll sich darüber abstimmen, damit nicht mehr als 2 daran teilnehmen

    und keiner hat darauf reagiert

    Ein Einfluss oder zwei

    Liste

    könnt ihr euch nicht einfach irgendwann einfluss kaufen? grad die leute mit herzogtum

    also ich weiß ja nicht wieviel dein erworbenes Hzt abwirft, aber meines würde da nicht reichen mir sowas zu kaufen

    aber ich brauch auch nix mehr

    Parade-Interessenten:


    1.Fayks

    icke spende auch etwas, hab aber nich soo viel

    will mich nur beteiligen, damit Elodie es leichter hat später

    Ich habe vielleicht 10000 Lassi,

    soooviel? dann hilf Elodie doch kräftig mit !

    :arrow:Raidho

    :!:Torge

    und mich wundert es jeden Tag, wieviel Leute nicht abstimmen

    vor allem bei den guten Sachen kann man doch einfach abstimmen und anderen etwas gönnen

    versteh also den Sinn des Nichtwählens nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Liste: (bitte weiterführen)

    Einfluß benötigt:

    Raidho (mit heute erledigt?)

    Torge (mit heute erstmal erledigt?)

    Raphii 1 od 2

    Mel 1 und 1 Loya?

    Fayks?

    ...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Raidho (mit heute erledigt?)

    Das was mir eigentlich fehlt, erledige ich heute. Das Monopol ist fuer die Niederlage im Krieg.

    Falls SD die Bedingungen nicht mehr aendert, bin ich dann durch.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • @Schlendi: Ich hab gehört, Mombasa sei voll die schöne Stadt und die wollte ich mir halt mal angucken. Ist ja seit neuestem irgendwie vor deiner Haustür. Ausserdem bin ich nicht geschlichen, sondern gehüpft und habe dabei Schmetterlinge gepupst.

    Alles harmlos, keine Sorge.

    #Reime, # :!: Torge

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Seit wohnt Schlendi in Kenia?


    Hier übrigens ein Bild, das gestern von David gemacht wurde:

    Spoiler anzeigen


    ?u=https%3A%2F%2Frfclipart.com%2Fimage2%2Fbig%2Fc4-21-cf%2Fgirl-fart-butterfly-woman-farting-concept-Download-Royalty-free-Vector-File-EPS-379576.jpg&f=1&nofb=1

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • und mich wundert es jeden Tag, wieviel Leute nicht abstimmen

    vor allem bei den guten Sachen kann man doch einfach abstimmen und anderen etwas gönnen

    versteh also den Sinn des Nichtwählens nicht

    ob ich aus einem 10:0 ein 11:0 mache ist doch völlig Banane solange Meta keine Mindestwahlbeteiligung einführt.

  • @Schlendi: Ich hab gehört, Mombasa sei voll die schöne Stadt und die wollte ich mir halt mal angucken. Ist ja seit neuestem irgendwie vor deiner Haustür. Ausserdem bin ich nicht geschlichen, sondern gehüpft und habe dabei Schmetterlinge gepupst.

    Mufasa heißt das

    Seit wohnt Schlendi in Kenia?

    kenia hnung

    ob ich aus einem 10:0 ein 11:0 mache ist doch völlig Banane solange Meta keine Mindestwahlbeteiligung einführt.

    bei mir ist es tatsächlich meist faulheit nachzugucken welcher pfeil grad auf wen soll, außerdem sind die sachen eh nie close

  • Hast du einen Verbündeten? Wenn ich auf den eine Fähigkeit anwende, kann ich dich als Rivalen nehmen :ugly: Kompliziert, ich weiß.

    was ist das für eine Fähigkeit?

    Scanfähigkeit nach Verbündeten, wobei ich einen davon als Rivalen nehmen darf. Wird denke ich als Scan gewertet. Aber kA wie Meta manches einstuft.

  • Okay, ich hatte eigentlich schon mit schlimmeren Reaktionen gerechnet, aber umso besser. Ich muss halt für meine Siegbedingung einmal im Spiel einen anderen Spieler in einem Krieg besiegen (NPCs wie Ixion zählen nicht) und so langsam dämmert es mir halt, dass zu keinen Spielerkriegen mehr kommen wird. Mit dem Sieg und den zwei Einflusspunkten bin ich dann durch und kann ggf. mit meinen weiteren Ressourcen bei den kommenden Events mithelfen. Raidho kann sein Geld, sein Herzogtum und was auch immer er noch so hat alles gern behalten und es wäre dann schön, wenn er zur Kompensation das Monopol erhält, sodass er unterm Strich nur die paar Soldaten verliert, die er hoffentlich eh nicht mehr benötigen wird.

    Ich hoffe, dass ihr damit leben könnt, schließlich habe ich mich sonst auch immer zurückgehalten wenn es darum ging Boni zu vergeben. Den Krieg kann ich in dieser Nacht via Fähigkeit direkt beenden und dann können wir wieder nach vorne schauen.

    Und sorry an Raidho, aber irgendeiner musste ja leider herhalten ;)

    Schlendrian Ich kann mir über ne Fähigkeit kostenlos anzeigen lassen ob ein Spieler Militär besitzt. Da ich die meisten schon durch hatte oder ihre Militärstärke aus dem letzten Krieg kenne, warst du jetzt zufällig an Reihe. Also keine weitere Bewandnis, zumal ich mit Kriegsgeschichten nach diesem hier sowieso durch bin.

    Viking Ich muss theoretisch nicht alleine siegen, aber ich wollte den Krieg halt eigentlich schnellstmöglich beenden. Falls das für dich oder andere auch eine Möglichkeit sein könnte die eigene Siegbedingung zu erfüllen, klärt das bitte mit Jan und Raidho ab ob das noch okay ist. Vermutlich endet der Krieg aber auch ohne meine Fähigkeiten direkt wegen Truppenüberlegenheit. Aber zu 100% habe ich das System auch noch nicht verstanden, da müsste man sonst Meta noch mal fragen.

    In 20 Minuten bin ich erstmal wieder weg zum nächsten Termin.

    Achja:

    :arrow:Raidho