Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :arrow: Raphii

    :!: Xaver

    Ich wollte noch zu der von einigen Personen geäußerten Unzufriedenheit etwas sagen: wenn euch etwas nicht passt, respektive wenn ihr Bedürfnisse habt, meldet diese doch explizit. Es lässt sich bis Spielende wahrscheinlich einiges erreichen. Sonst kann ich euch halt nicht helfen (und bei den meisten würde ich es gern tun).

    Also, falls ihr Hilfe braucht, schreibt es einfach, ansonsten könnt ihr gerne mich anquatschen. Ich bin nach einer vertrauenswürdigen Quelle (mir) vertrauenswürdig :ugly:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • :arrow: Raidho

    :!: Opnu

    Gefällt mir eigentlich sogar besser.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die loyale Siegesbedingung ist die einfachste Möglichkeit. Ich habe nur meinen Unmut gegenüber Ente zum Ausdruck gemacht. Außerdem hat sich NewMetaKnight Drama gewünscht.

    Ich habe nur die Zusatzbedingung, Ente verlieren sehen zu wollen oder beim Versuch das zu tun, rauszufliegen.

    Er sollte lieber täglich einen Wachposten postieren.

  • Also ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, aber ich sag seit ungefähr ner Woche, dass ich Einfluss brauche und das bisher vergebens ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Im Idealfall 5, es geht aber auch weniger.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich meine, wie viel du noch brauchst... Oder willst du mir erzählen, dass du noch 5 brauchst?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :arrow: Raidho

    :!: Opnu


    Sorry, dass nicht viel von mir kommt, hab aber einiges zu tun und auch momentan kaum Motivation hier, weil ich mich ziemlich nutzlos finde

  • Dann wärs wohl gut, wenn Daro mal Monopol bekommt...

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich habe nur die Zusatzbedingung, Ente verlieren sehen zu wollen oder beim Versuch das zu tun, rauszufliegen.


    Er sollte lieber täglich einen Wachposten postieren

    Wieso wollen mich ständig Leute umbringen ;(

    Bahhhhh8o

  • Der Grund Xaver, der Grund

    Ich war zu faul einen ewig langen Absatz dahinzuschreiben, weshalb du meiner Meinung nach nichts verdient hast und dann dachte ich mir, dass Ente als Grund auch reicht, weil die ganze Liste eh nicht wirklich durchdacht ist.


    Xaver ist zu Intrigen auch gar nicht in der Lage Laomedon, er ist ein Troll und kein Bösewicht und Heimlichtuer. Das hätte man schon längst gelesen.

    Das finde ich jetzt nicht nett von dir mir nicht zuzutrauen, zu intrigieren.

    Also ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, aber ich sag seit ungefähr ner Woche, dass ich Einfluss brauche und das bisher vergebens

    Oh sorry, das steht sogar in meinen Notizen, muss ich irgendwie übersehen haben.

    Wieso wollen mich ständig Leute umbringen

    Weshalb wohl nur?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Achter Tag

    Oh hey, es wird mal interessanter abgestimmt : D


    Tag 8:

    Machtanstieg:

    Raphii: 5 (Raphii, Akira, Shatala, Daro, Raidho)

    Viking: 1 (Alohomora)

    Xaver: 1 (Tayro)

    Akira: 1 (Viking)

    Raidho: 5 (Xaver, Schlendrian, David, Skylark, Samaraner)

    Keine Stimme verteilt: 10

    Fayks, Torge, Ente, Meliha, LB123, Abby, Opnu, Fredo, Jules, Sleeping Dragon


    Spende:

    Shatala: 2 (Raphii, Raidho)

    Raphii: 1 (Ente)

    Alohomora: 3 (Alohomora, Akira, Shatala)

    Xaver: 1 (Tayro)

    Samaraner: 1 (Viking)

    Opnu: 4 (Xaver, Schlendrian, David, Skylark)

    Daro: 1 (Samaraner)

    Keine Stimme verteilt: 10

    Daro, Fayks, Torge, Meliha, LB123, Abby, Opnu, Fredo, Jules, Sleeping Dragon


    Bei Machtanstieg herrscht Gleichstand zwischen Raphii und Raidho.

    Jan darf sich entscheiden, wer von den beiden den zusätzlichen Einfluss erhält. Der Spieler, den er für den Einfluss auswählt, darf seine reguläre Toleranz (erste Zahl) um eine Stufe erhöhen. Der Spieler, gegen den er sich entscheidet, wird in seiner regulären Toleranz (erste Zahl) um eine Stufe gesenkt. Das Ansteigen der Toleranz ist freiwillig, das Absteigen ist Zwang.

    Opnu erhält 100 Lassi durch Spende.


    Durch Monopol ist Samaraner noch bis zum Ende des nächsten Tages vor Lynchungen und Einflussverlust geschützt.

    Nacht 8 beginnt.

  • Xaver ist zu Intrigen auch gar nicht in der Lage Jan, er ist ein Troll und kein Bösewicht und Heimlichtuer. Das hätte man schon längst gelesen.

    What? Was für ein Quatsch.

    Mich wundert trotzdem, dass Xaver Stimmen bekommt. Hat er nicht iirc gesagt, dass er seine Bedingungen eh nicht mehr erfüllen kann? Oder verwechsle ich da etwas?

  • Mich wundert trotzdem, dass Xaver Stimmen bekommt. Hat er nicht iirc gesagt, dass er seine Bedingungen eh nicht mehr erfüllen kann? Oder verwechsle ich da etwas?

    Spoiler anzeigen


    Das war gelogen :P Und vielleicht (aber nur vielleicht) habe ich eine Möglichkeit entdeckt eine neue Siegbedingung zu bekommen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mich wundert trotzdem, dass Xaver Stimmen bekommt. Hat er nicht iirc gesagt, dass er seine Bedingungen eh nicht mehr erfüllen kann? Oder verwechsle ich da etwas?

    Spoiler anzeigen


    Das war gelogen :P Und vielleicht (aber nur vielleicht) habe ich eine Möglichkeit entdeckt eine neue Siegbedingung zu bekommen?

    Vielleicht gut, neutral oder böse?