Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • schnell da grade heim - braucht noch jemanden einen Verbündeten?

    Bei uns wär noch ein Plätzchen frei

    LB123 vielleicht? aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass du sagst was du brauchst oder überhaupt was sagst

    so können wir dir auch nicht helfen, selbst Elodie nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Zwölfter Tag

    Jetzt muss ich schon anfangen mir beim Mittagschlaf nen Wecker zu stellen : |


    Tag 12:

    Monopol:

    Raidho: 12 (Tayro, Daro, Akira, David, Torge, Xaver, Skylark, Fredo, Raidho, Shatala, Raphii, Sleeping Dragon)

    Fayks: 1 (Ente)

    Keine Stimme verteilt: 9

    Alohomora, Fayks, Meliha, LB123, Abby, Opnu, Samaraner, Schlendrian, Viking


    Machtanstieg:

    Torge: 13 (Tayro, Fayks, Daro, Ente, Akira, Torge, Xaver, Skylark, Fredo, Raidho, Shatala, David, Raphii)

    Keine Stimme verteilt: 9

    Alohomora, Meliha, LB123, Abby, Opnu, Samaraner, Schlendrian, Sleeping Dragon, Viking


    Raidho erhält 2 Einfluss durch Monopol und ist bis zum Spielende vor dem Verlust von Einfluss sowie der Lynchung geschützt.

    Torge erhält 1 Einfluss durch Machtanstieg.


    Kriegsübersicht:

    Der erhabene Sleeping Dragon VS Der wundervolle Raidho

    Viking hat eine Anschluss-Anfrage an Sleeping Dragon gesendet.

    Raidho hat sich bereiterklärt aufzugeben. Friedensverhandlungen stehen aus.

    Die Ergebnisse folgen im Nachtpost, da die Spieler anwesend sein sollten.

    Sleeping Dragon: 1400 Militär Raidho: 300 Militär
    (Viking: ? Militär)


    Dieser Text ist eine Erinnerung daran, dass durch Laomedon die Standardfähigkeit "Auftragsmörder anheuern" heute nicht verfügbar ist. Sie darf erst nächste Nacht wieder verwendet werden.

    Dieser Text hingegen ist eine Erinnerung an das momentan laufende Loyalitätsevent, dass im letzten Nachtpost zu finden ist und diese Nacht verwendet werden kann.

    Dieser Text hier ist dazu da, um nochmal zu erwähnen, dass eine Standardfähigkeit eurer Wahl in dieser Nachtphase 20 Lassi billiger ist. Wenn ihr keine genaue bei euren Aktionen angebt, wird einfach irgendeine genommen.

    Nacht 12 beginnt.

  • Torge

    Ich bin mit Akira verbündet und du darfst eine fähigkeit auf mich anwenden (solange nichts negatives ist)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • So, ich habe mich gerade mit Raidho und Viking auf das Kriegsende geeinigt. Wenn mir nichts Negatives zustößt, ist meine Siegbedingung nun komplett erfüllt.

    Meine Kriegskasse, die ich nun nicht mehr benötige, würde ich gern der Parade spenden. Allerdings möchte ich auch ungern den Höchstbietenden übertrumpfen, da ich wie gesagt keine Erleichterung meiner Siegbedingung benötige, aber jemand anders vllt. schon. Welche Summe würdet ihr unter diesen Umständen für vertretbar halten?

  • ich hab 50 gespendet, mehr geht im Moment echt nich ;(

    ich bin echt erstaunt, so viele Lassi hatte ich noch nie wie manche können

    ach Xaver wäre ja noch ein Kandidat mit 10000 Lassi - du bist jetzt in der Pflicht für Elodie lol

    - nein, weiß ja, dass es nur ein Scherz /Troll war :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • aber jeder der kann sollte etwas spenden denn Erinnerung:

    Werden bei diesem Event Unmengen an Lassi gespendet, so wird das letzte Event des Spiels an Tag 14, "Krönungszeremonie", für Elodie erleichtert.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shaty, wenn du jede Nacht einen Bodyguard anheuerst, musst du echt nicht erwarten, reich zu werden xD

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wer jetzt immer noch was zum Siegen braucht, sollte sich schnell melden.

    Außerdem kann ich jemanden in der nächsten Nacht die Loyalität auf maximal Rang bringen. Wer möchte das und wie dringend brauchst du das?