Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Warum bist du so geizig?

    Wie gesagt, ich brauche Lassssssssi.


    alliance de la plaidsanterie

    Spaß schriebt man aber nicht mit ss.

    Er hat es ja auch nicht mit ss sondern mit ds geschrieben.


    Falls man automatischer Standzähler noch funktioniert (Alo darf mich gerne korrigieren):

    Stand Lynchung:

    Ente 2 (Ente, Marceldavvis)

    David 2 (Doubter, Raidho)

    Schlendrian 3 (Fayks, Schlendrian, Shatala)

    Raphii 2 (Raphii, Akira)

    Fredo 1 (Fredo)

    Torge 1 (Opnu)

    Samaraner 2 (Alohomora, Viking)

    Laomedon 1 (Feles)

    Doubter 1 (LB123)

    Stand HD-Wahl:

    Schlendrian 2 (Ente, Marceldavvis)

    Doubter 2 (Doubter, Fayks)

    Feles 5 (Fredo, Xaver, Schlendrian, LB123, David)

    Abby 1 (Opnu)

    Ente 1 (Alohomora)

    Xaver 1 (Viking)

    Fredo 1 (Feles)

    Akira 1 (Skylark)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver

    Meine Lynchstimme ist auf Raphii... und mich wollen die leute bestimmt nicht zum HD xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich zähle alles Abstimmungen mit, keine Sorge.

    Bin auch grade dabei, den Startpost zu aktualisieren. Da kommen Verbündetenhöchstlimit, Militär, Kriege, Pöbelszustimmung und noch ein wenig mehr Zeug rein (/o_O)/

  • Jajaja... ich brauch keins :ugly:

    Ist eher die frage... mag jemand Lassi haben und dafür was gutes tun? (und noch iwo im Sympathieranking weit oben stehen wollen)

    Aber natürlich Sir Feles

    :katze:

  • Militär, Kriege,

    Erzähl bloß es dürfen Leute sterben :imp:

    Hab schon Angst das 14 Tage lang hier 30 Spieler rumspringen xD

    Fayks scheint mir ergebener der Königin zu sein, sorry marceldavvis :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Brauch wer Lassi?

    Ich! Was willst du dafür?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Militär, Kriege,

    Erzähl bloß es dürfen Leute sterben :imp:

    Hab schon Angst das 14 Tage lang hier 30 Spieler rumspringen xD

    Fayks scheint mir ergebener der Königin zu sein, sorry marceldavvis :S

    Ich möchte nur dem Aristokratismus hier ein Ende setzen. Die Königin zieht nur Steuern ab und das reicht halt irgendwann.

  • Ich geb euch allen nen Lassi aus!

    5c59d12d7c34bfe9f957f2c8533d29d1.jpg

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • :arrow: Xaver

    Der will mich wenigstens ins Spiel einbinden ._.

    :!: Dave irritiert mich.

    Der will HD werden? Ungewöhnlich.

    Ansonsten finde ich den gerade recht entspannt. Auch wenn inhaltlich gerade natürlich noch sehr wenig kommt.

    Akira fand ich bislang äußerst langweilig.

    Da erwarte ich etwas mehr.

    Schlendrian habe ich zwar nicht gelesen, finde aber spannend, dass er ein paar Mal angesprochen wurde.

  • Torge, wenn du den Lassi nicht gut fandest oder so, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen. Die Stimme finde ich schon eher hinterhältig von dir.

    Inwiefern willst du ins Spiel eingebunden werden? Das hier ist kein Werwolf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ist nicht Machtentzug am ersten Tag total willkürlich? Und Einfluss auch?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha

    Ist nicht die HD Wahl am ersten Tag total willkürlich? Und die Lynchung auch?
    Irgendwo muss man halt mal anfangen und ja, insbesondere mit dem Machtentzug tue ich mich auch schwer. Aber z.B. was den Einfluss angeht, gibt es meiner Meinung nach bestimmte Spieler, bei denen man sich extrem sicher sein kann, dass sie sich für die gute Seite entscheiden werden. Das ist auch der Hauptgrund für meine Stimme auf Raphii.

    Torge: worüber möchtest du momentan reden?

  • Nun bin ich aktiv da. Ich beginne mal mit dem Nachlesen. Können aber auch gerne sonst schon plaudern, wenn jemand Lust hat.

  • Also nach ein paar ersten Überlegungen würde ich am ersten Tag gern den Status quo wahren. Bisher haben wir einfach zu wenige Informationen um hier sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Gut möglich, dass man schon bald seine Entscheidungen ins Blaue hinein am ersten Tag bereuen wird. Natürlich ist mir bewusst, dass es bei 27 Teilnehmern kaum koordinierbar ist ein Ergebnis zu erzeugen, das keine Veränderungen hervorruft, vor allem zu einem so späten Zeitpunkt des Tages, aber ich sehe jetzt keinen Grund jetzt jemanden von euch ohne jegliche Basis zu unterstützen oder ihm Schaden zuzufügen.

    Ich werde mich also für heute bei beiden Wahlen enthalten. Das soll allerdings nach Möglichkeit natürlich ein einmaliges Ereignis bleiben.

  • Startpost wurde mit einem zusätzliche Infospoiler aufgefüllt.

    Darin stehen Dinge zu Steuern, Kriegen, Verbündetenlimits und so weiter.

    Und dieses Spiel ist wundervoll, ansonsten muss ich am ersten Tag immer 20 oder 30 Seiten mitlesen. Dieses Mal sollen tatsächlich alle Spieler hinterherkommen : D