@dave auf jeden Fall
Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet
-
- Sonderspiel
-
NewMetaKnight -
3. Oktober 2019 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Alo Dave scheint wohl in zu sein
-
Skylark hat zumindest erkannt, dass ich in so einem Spiel nicht lügen werde, wenn ich schonmal die Möglichkeit habe loyal zu spielen.
Da ich davon ausgehe, dass Shatala weiterhin ein ungutes Wolfsspiel hat, verglichen mit ihrem Dorfspiel glaube ich das und finde von ihrer bisherigen Art und Weise wirkt sie auch authentisch.
Doubter
Doubter
Wofür brauchst du so viel Einfluss? Wenn du dich nicht selbst wählen dürftest, wen würdest du wählen?
Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen
Wofür brauchst du den Einfluss? Hast du etwas mit Doubter zu tun?
Doubter warum hast du dann die Stimme von dir weg ausgerechne
Ich denke tatsächlich, es liegt an Elodies Effizienz. Wenn sie es nicht schafft, genug Leute irgendwie glücklich zu machen, wird sie wohl Feinde bekommen.
Ergo: Je besser Elodie unsere Bedürfnisse kennt, desto besser kann sie ihre Ressourcen verteilen.Es gibt sicher auch Spieler, die ihre Rolle sich schon früh auf ein Ziel festzulegen, weil sie vielleicht schon vorab entscheiden müssen, wie sie spielen. Daher wäre ich da so pauschal vorsichtig.
Jan : Die Sache mit Dave wählen, war das Ernst gemeint, oder war daas Spaß? Wenn Ernst, worauf gründet sich euer Veredacht?
Also denke es sollte def Leute geben, die in diese Richtung tendieren oder sich diese offen lassen. Schwer zu sagen ob es nur/reine böse gibt...aber vermutlich, sonst wäre das Spiel wohl sinnfrei...
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute einfach nicht neutral gestartet sind, sondern schon eine Tendenz vorggeben bekamen.
-
Das bezweifefel ich ernsthaft bzw halte es für sehr naiv...das Spiel muss Konflikte und Intriegen erzeugen die sich immer mehr zuspitzen, sonst ist es sinnfrei...und ich bezweifel auch das Laomedon selbst mit perfektem Spiel alle vermeiden kann.
Klar, wir sind aber noch am Anfang des Spiels. Bisher ist wenig passiert dass jemandem Anlass geben sollte sich gegen die Königin zu stellen. Die meisten werden gerade darauf aus sein die eigene Position zu stärken. Ob man das im Thread, in Absprachen und/oder per Fähigkeiten macht ist persönliche Präferenz im Rahmen der Möglichkeiten.
Konstruktives zusammenspiel, was es bisher def max in Grüppchen gibt, ich hab noch von keinem ne halbwegs ehrlichen Ansatz gesehn...
Und das heißt konkret was?
Meine Meinung dazu:
Für das Dorf spielen heißt auf den Dorfsieg spielen. Der Dorfsieg ist hier äquivalent zum Königinnensieg. Da ich die genauen Siegbedingungen der Königin nicht kenne ist es nur logisch auf die Person zu hören die es besser weiß: Die Königin.
-
Laomedon : Die Sache mit Dave wählen, war das Ernst gemeint, oder war daas Spaß? Wenn Ernst, worauf gründet sich euer Veredacht?
Wissen, wie er mit mir gewinnen kann.
-
Alohomora
-
Hilfe. Ich bekomme gerade zu viele Informationen und habe keinen Überblick mehr.^^
Jetzt muss ich mir schon extra eine Eceltabelle anlegen für die Infos.
-
Hilfe. Ich bekomme gerade zu viele Informationen und habe keinen Überblick mehr.^^
Jetzt muss ich mir schon extra eine Eceltabelle anlegen für die Infos.
Hättest du von Anfang an tun sollen
-
Dave.
-
Mit dem Einfluss habe ich mehr Zugriff auf Charakterfähigkeiten, die uns den Dorfsieg wesentlich erleichtern können.
Aber da das wohl eh nichts wird, hat jemand einen Stand? Mir ist der Dave Zug hier nicht ganz geheuer. Mag den jemand erklären?
-
Hättest du von Anfang an tun sollen
Da war ich damit beschäftigt, eine Tabelle für meinen Skilltrees zu machen und alle Fähigkeiten zu evaluieren und einen Wert zu geben, damit ich weiß, was ich skillen soll.^^
-
Ja.
Ich habe ausgeführt, dass ich einen Einfluss mehr brauche, um meine Rolle irgendwie sinnvoll zu spielen. Da die Mehrheit mich für vertrauenswürdig hält, insbesondere Elodie, ist der offizielle Vorschlag, den einen Einflusspunkt mir zu geben.
-
Mir ist der Dave Zug hier nicht ganz geheuer. Mag den jemand erklären?
Der geht von Laomedon aus, die sich hier ihren Sieg + Dave Siegs erhofft.
-
-
Der geht von Laomedon aus, die sich hier ihren Sieg + Dave Siegs erhofft.
Ich tue nur meine Aufgabe und versuche, möglichst viele Verbündete und möglichst wenig Feinde zu sammeln.^^
-
LB123 weil ich Laomedon vertraue das er weiss was er tut
-
Mit morgen meine ich ab heute Nacht.
Das prüfe ich gerade. Ich spreche da gerade was ab und melde mich, wenn das geklärt ist.
-
auf welche Frage bezog sich das jetzt?
-
auf welche Frage bezog sich das jetzt?
Warum meine Stimme von mir weg.
-
Shatala Vielleicht kannst du mit mir diese Nacht reden? Ansonsten werde ich das die folgende Nacht mit dir tun.
-