OHA MIchael hier kommt deine verlangte Einschätzung:
Achtung dieser Post kann enthalten:
- an den Haaren herbeigezogene Aussagen(TA-Definition meinerseits)
- Senf
Michael(selbst): dorfig, da er so spielt wie inden letzten beiden Dorfgames, da er Einschätzungen von allen spielern verlangt ums ie besser einschätzen zu können, da
Und des Weiteren sind Drittparteien sehr, sehr selten.
Und tendenziell sehr schwer zu finden, weshalb wir uns schon erstmal auf die Wölfe fokussieren sollten.
DPs suchen am Anfang des Games machen nur Wölfe deshalb dieser Kommentar positiv
Torge:
+: Welchen SPieler hat er in diesem Spiel noch nicht kritisch hinterfragt? Ich hab keinen gefunden(was nichts heißt also sucht auch), könnte glaube niemanden in ein Wolfsteam mit ihm stecken.
Neutrale Frage: Warum nochmal Fayks?
-: Xaver trollt doch nur lass ihn .
tanelmi: negativ
+: verteidigt Xaver
-:
Alles anzeigenWelchen Sinn ergibt es für einen Xaver Dorfi, ...
[a] - nichtmal zu versuchen produktiv zu sein/wirken
[b] - auf einen Fayks Lynch aufzusteigen, von dem er sicher war (mMn), dass er nicht durchgeht
[c] - sich gezielt in den Lynchfokus zu bringen (z.B. Aussage für Doubter Lynch)
Finde das ziemlich eindimensional.
- [a] er hat keine Ahnung- [a] er schaut, wer Pfeile auf ihn wirft und einen einfachen Lynch antestet
- [b] er testet Fayks
- Wieso gehst du überhaupt davon aus, dass nicht wolf = dorfi? Was ist mit Jason? Usw.
Auf Torge losgegangen nicht andersherum war auch nem Post davor schon so.
Und denkt schon über DPs nach. Zugegeben Nicht Wolf = Dorf ist naiv(Mad-Eye)
Suspekt auf meinen Senf reagiert.
Ach und
LB123: neutral nix zu sagen meinerseits
Doubter: wohl Dorf(und ich hoffe es auch da HD), keine Widersprüche, keine Besonderen Aufälligkeiten
Xaver: Senf
Fayks: für mich bleibt dorfig, gleiche Gründe wie gestern
Noira: leicht wolfig,
Alles anzeigenKönnen wir bitte morgen Doubter lynchen? Ich will ihn nicht als HD haben.
Und wie siehts heute aus?
Ist stimmig. Die Mischung daraus, dass du chilly für eine sehr gute Spielerin hältst, aber nicht gern genug mit ihr spielst, um sie noch nicht fressen zu wollen (wie es zB Daro (und mir) gehen sollte). Aber klar "kann" das auch jemand anderes machen. Bist mir aber gleich in den Kopf gekommen.
Findest du wirklich, dass man das so verallgemeinern kann? Sowas hängt doch immer von der Spieldynamik und der Kommunikation im Rudel ab.
Noira Du warst es iirc, die Doubters Spielstart wolfig fand (weil ernst und so). Kannst du noch einmal erläutern, inwiefern ihn das dMn an der Stelle wolfig macht?
Ich kenne sein Wolfsspiel nicht, ich fands halt einfach auffällig, dass er auf einmal so kommunikativ unterwegs war, also komplettes Gegenteil zu letzter Runde, und da er da Dorf war, und das Gegenteil von Dorf hier Wolf ist habe ich es entsprechend gleich gesetzt. Da ja momentan aber einige eher an einem Wolf-Doubter zweifeln, könnte ich mich dazu hinreißen lassen meine eigentlich ziemlich logische Schlussfolgerung nochmal zu überdenken.
Dass er jetzt richtig raushauen und das richtig stellen will, kann ich mir vorstellen. Wenn er das jetzt auch tut, würde ich ihn dorfig sehen. Das Gespräch hat mich zumindest in die Richtung tendieren lassen.
Zwischen der Aussage und dem tatsächlichen Umsetzen von dem Vorhaben liegt aber ein ziemlicher Unterschied. Sich drüber aufzuregen, dass die Wölfe in letzter Zeit oft gewonnen haben und man das jetzt unbedingt verhindern will, kann jeder. Ob er das dann auch tut ist was anderes.
Noira Welches Spiel war denn dein letztes Dorfspiel?
Spiel 6.
Doubter Ich hoffe mein letzter Post ist dir nicht zu seicht.
Warum ist dir das so wichtig Doubter zu gefallen?
Dann eher einfach so Angst vor ihr.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Joa, das schon. Also sie wäre zumindest nicht bei den Personen dabei, wo ich versucht hätte ein Veto einzulegen, falls jemand den Vorschlag zum Fraß in der Konvi gebracht hätte. Das hätte ich hier aber aus dem Grund des Rücksichtsnehmen wohl eh nur bei Mad-Eye und tanelmi gemacht. Xaver vielleicht auch nicht Nacht 1, weil ich seine Trolls einfach mag und Doubter eher auch nicht Nacht 1, weil er sich so auf den HD gefreut hat.
Wenn ich dann noch die wegzähle, welche ich aus spielrelevanten Gründen wohl eher nicht gefressen hätte, bleiben eh nur noch Daro,Torge,chilly übrig.Dass aber auch nur, wenn mein Veto akzeptiert werden sollte. Chilly hätte ich aus den Dreien wohl am unwahrscheinlichsten vorgeschlagen.
Also die bittere Wahrheit: Ich hätte wohl Daro oder dich gefressen Tendenziell eher Daro (sorry)
Satz 1 aus Zitat 1 ergibt in Bezug auf Zitat 2 ja Sinn.
Bei meiner ersten Ausführung habe ich bei Daro zugegebenermaßen noch nicht alles berücksichtigt (zB erst ein gemeinsames Spiel, vermutlich weil dieses eben länger gedauert hat) und bei der zweiten bin ich es dann auch aus einer anderen Richtung angegangen (habe zuerst nur Targo Daro gegen dich verglichen und dann chilly mit Daro, anstelle alle 3 zugleich - falls das irgendwie Sinn ergibt).
Dass du hier so viel zum Thema Chilly Fraß schreibst finde ich seltsam. Das wirkt so als wolltest du unbedingt überzeugen, und harmlos/ehrlich wirken, dass du es nicht gewesen sein kannst und vor allem Torge damit überzeugen willst.
Aber ist halt generell nicht so einfach mich in die Lage zu versetzen, wie ich als Wolfe gedacht hätte bezüglich Fraß und damit ggf. auch nicht richtig, dass ich so gedacht hätte. Vermutlich hätte ich mir dann zB nicht erst nach dem Fraß Gedanken dazu gemacht
Warum betonst du es dann so?
Das wären dann die ersten drei Lynchungen? fand ihn bislang auch recht authentisch, aber so einen Welpenschutz würde ich dann wohl doch nicht geben, er hat ja auch schon ne handvoll Spiele auf dem Buckel
Warum sagst du da nur was zu mir und nicht auch zu Doubter, der ja den Welpenschutz zuerst deklariert hat? Wieso springst du hier auch auf den Zug auf "Noira schreibt komische Sachen?"
Nein, das war nur überspitzt formuliert.
Derzeit habe ich 4 TAs mit Fayks-Beteiligung. Du hast sogar einen mehr bislang xD(Und ich weiß auch, dass diese mit Vorsicht zu genießen sind.)
Das in der Klammer find ich wölfisch.
Nicht lynchen wollen wir heute: Torge (auch wenn der es scheinbar witzig findet mich immer Tag1 lynchen zu wollen ;P bes. Wenn ich nie da bin ), Doubter und mad.
Gammeln bei neutral rum: michael, LB, Ta
Also Ich, Xaver und Daro sind für dich heute lynchbar?
Daro: neutral
und ach ja
Mad-Eye: komische Art zu spielen aber das ist ihm egal