Alles anzeigenIm Ernst, entschuldige bitte, hatte das wohl einmal falsch gelesen und dann so im Kopf
nicht schlimm
--> schließe vorsichtig daraus: Doubter und Daro nicht beide WW
das müsstest du mir mal erklären
Ich fand tanelmis ausführungen zu den NKs zwar schön und gut aber iwie doch unnötig. Den teil zu michael fand ich komisch weil er erst sagte er denkt auf seher verdact aber dann keinen eindeutigen scan findet und den dann noch nachsetzt.
Außerdem würde ich gerne von allen anderen auch mal drei Dorfis sehen.
Immernoch Torge, Doubter, Mad
Torge , ich stelle lieber meine drei Lieblingsdorfis auf:
das fand ich wie torge angemerkt hat aich net so geil (wobei ich nichtmal mehr die spieleranzahl im kopf hatze xD) fand die erklärung aber eig. Ok. Gibt mMn genug spieler die lieber dorfis suchen.
Zu Fayks noch eben:
Stand kurz davor, sie in die 3 Dorfis reinzupacken, aber meine positive Tendenz bei Fayks beruht eher darauf, dass sie zu einem Noira WW oder ME WW nicht passt. Wirklich dorfiges finde ich da einfach nicht.Wenn, würde sie am ehesten Torge ersetzen, denke ich.
findest du es wirklich sinvoll mich ins dorf zu stellen, dafür dass du 2(!) TAs zu mir hast?
Aber es können nicht Xaver, Fayks, Noira und Tanelmi Wolf sein. Denke wenn am ehsten 2 von 4 evt auch 3. Wobei wenn es nur 2 sind wohl mad-eye der dritte Wolf ist.
welche 2er kombis hälts du denn warum für wahrscheinlicher?
Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei
Noira/Tanelmi eher nicht, wäre zumindest riskant auch wenn das Gegenseitig voten extrem seltsam war.
Du xaver würde gehn, bin mir nicht sicher ob er dich da so protecten würde.
Sonst muss ich noch genauer drüber nachdenken