Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Was hältst du dann von Shatala, bei der das ja auch der Fall ist?

    Ich find tatsächlich auch nicht, dass du wirklich gut zu Fayks passt, aber mein Bedürfnis Akira wegzulynchen, ist gerade auch nicht so groß.

    Naja Shatala hatte ich ja auch gestern als Lynchkandidaten aufgeschrieben, aber bei ihr habe ich nicht so starke Wolfs-Vibes wie bei Fayks, lynchen würde ich sie trotzdem.

    Wen würdest du denn aus Fayks, Akira und Shatala am ehesten lynchen?Ich würde alle drei Leute voten.

  • ich muss übrigens in einer halben Stunde los und bin dann wieder bis nach der Lynchung unterwegs. Tut mir Leid, mein Zeitplan ist nicht sonderlich gut mit Werwolf kompatibel.

  • Von den dreien würde ich am ehesten Fayks lynchen, da hat sich seit meiner seit meiner Einschätzung nicht wirklich was geändert.

    Denkst du denn, dass hier gerade alle drei Wölfe auf dich gehen würden?

    Bei Shatala hatte ich stellenweise den Eindruck, dass sie dieses Spiel emotionaler ist als die letzten Spiele, Akira finde ich insgesamt sehr couragiert und sehe sie ein bisschen als treibende Kraft, in diesem Spiel, was sie als Wolf nicht unbedingt müsste, auf der anderen Seite steht sie mittlerweile den Großteil des Spiels auch schon ziemlich im Fokus (ausgelöst durch ihr eigenes Outing).

  • Von den dreien würde ich am ehesten Fayks lynchen, da hat sich seit meiner seit meiner Einschätzung nicht wirklich was geändert.

    Denkst du denn, dass hier gerade alle drei Wölfe auf dich gehen würden?

    Bei Shatala hatte ich stellenweise den Eindruck, dass sie dieses Spiel emotionaler ist als die letzten Spiele, Akira finde ich insgesamt sehr couragiert und sehe sie ein bisschen als treibende Kraft, in diesem Spiel, was sie als Wolf nicht unbedingt müsste, auf der anderen Seite steht sie mittlerweile den Großteil des Spiels auch schon ziemlich im Fokus (ausgelöst durch ihr eigenes Outing).

    Ich denke es ist gut möglich dass alle drei Wölfe jetzt auf mich gehen um das Chaos mit dem UE zu verhindern und Klarheit zu verschaffen. Akira möchte ich halt seit dem Outing nicht aus dem Fokus verlieren, vor allem nach dem Ente sagte dass sie schon mal so etwas ähnliches als Wolf abgezogen hat.

    Wie wertest du Shatalas Emotionalität?

    Wärst du bereit mit auf VOTE:Fayks zu gehen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (2): Ente, MalloN

    Fayks (1): Marceldavvis

    Marceldavvis (4): Akira, Fayks, Lark, Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 03:27:50

  • Ich stimm trotzdem mal sicherheitshalber auf VOTE:Akira falls kein anderer Fayks lynchen möchte

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (3): Ente, MalloN, Marceldavvis

    Marceldavvis (4): Akira, Fayks, Lark, Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 03:11:17

  • Hängt stark davon ab, was von ihr heute noch kommt, schätze ich.

    @mel was denkst du?

    Nicht viel, bin kaputt & muss mich neu sortieren.

    Ich bin stark unsicher. Denkst du, man muss Akira save lynchen? Dieses "Ich lade content hoch, für den Fall, dass ich sterbe" ist bisschen dorfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Übrigens (weil es ja relevant werden könnte) möchte ich mal den Akira/Marceldavvis TA hervorheben (den hatte aber glaube ich schon irgendwer erkannt)

    Ja, ich hab das damals unterstützt;) gilt auf jeden Fall noch immer

  • VOTE: Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (3): Ente, MalloN, Marceldavvis

    Fayks (1): Meliha

    Marceldavvis (4): Akira, Fayks, Lark, Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:25:20

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (2): Ente, MalloN

    Fayks (2): Meliha, Marceldavvis

    Marceldavvis (4): Akira, Fayks, Lark, Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:18:42

  • VOTE:Fayks

    Eigentlich muss akira gelyncht werden, aber viele von ihr heute, klang mir zu plausibel als das ich sie lynchen will.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): MalloN

    Fayks (3): Meliha, Marceldavvis, Ente

    Marceldavvis (4): Akira, Fayks, Lark, Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:06:48

    Bahhhhh8o

  • Hab ich irgendwas verpasst? Warum gehen auf einmal alle auf Fayks? Lässt ihr euch so leicht umstimmen :D ich wills auch verstehen bitte

  • Sorry...

    Hab dir Unrecht getan. Dachte, du hättest dich den ganzen Tag heute bisher noch nicht gemeldet. (weil ich die zweite Seite nicht gesehen habe) fand das dezent nicht dorfig.

    Bahhhhh8o

  • Hab ich irgendwas verpasst? Warum gehen auf einmal alle auf Fayks? Lässt ihr euch so leicht umstimmen :D ich wills auch verstehen bitte

    Also ich vote Fayks weil ich seit 2 Tagen aus früher genannten Gründen wolfig habe.

    Und wie gesagt, hat es einfach einen faden Beigeschmack dass Akira sich ausm nichts ihr Team zusammen gespinnt hat, ein paar Leute cool damit waren, aber trotzdem zwei Tage lang bis auf mich keiner Fayks als Wolf genannt hat oder gevotet obwohl sie anscheinend für alle das Wolfs-Team schlechtshin war (also mit mir).

    Ich denke diese Unaufgeregtheit bis gerade eben, die wir auch gestern hatten, zeigt, dass die Wölfe mit dem Lynchstand absolut zufrieden waren. Gestern war es meine ich auch genau so und da hatten wir dann ein Dorfi am Galgen. Ganz ehrlich mittlerweile kann es auch sein, dass Akira Dorfi ist und sich die Wölfe auf mich und Akira verteilt haben um ein ähnliches Szenario wie gestern zu erzeugen.