Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Ja, darauf wollte ich tatsächlich hinaus

    Finde ich irgendwie dorfig.

    Seh ich so aus als hätte ich nichts besseres zu tun als aus 6 Seiten eine riesen zitatwand, die sowieso niemanden weiterbringt zu verfassen?

    Das zu Amanda hast du ja auch als 7. Person oder so gesagt.

    Hätte ja sein können, dass dir sonst noch was auffällt. Oder du Wertungen hast.

  • Das zu Amanda hast du ja auch als 7. Person oder so gesagt.

    Hätte ja sein können, dass dir sonst noch was auffällt. Oder du Wertungen hast.

    Und ich hab mir erst alles durchgelesen und dann mir meine Zitate gesucht. So mach ich das immer:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Ich bin übrigens mittlerweile bei nem TA Torge-Xaver. Ich bezweifle, dass Torge Xaver so "verteidigen" würde, wenn sie beide im Rudel wären (Anm. zu "verteidigen": Eher so dieses Richtigstellen und Beantworten meiner Fragen zu ihm)

    Ich weiß ja nicht, wie andere Leute spielen, aber wenn ich ich sehe, dass jemand Stuss schreibt und noch niemand etwas dazu geschrieben hat, dann korrigiere ich das, egal, ob ich Wolf bin und wer meine Mitwölfe sind.

    Ich finde Leute, die seriously von sich in der dritten Person sprechen gruselig:) aber was hat das mit meiner Aussage zu tun

    Ähm sorry, aus irgendeinem Grund sind du und Mai für mich eine Person :ugly:

    Im Dorf-Dorf hattest du aus den 3 von dir genannten nur Ente und da kann ich es im Gegensatz zu Alo ganz gut nachvollziehen, weil ich Ente selbst dorfig habe.

    Nein, ich hatte Marcel und Black durchaus auch im Dorf, wenn auch in einer anderen Farbe.

    Zum Verständnis: Ein konstruktiver Gegenvorschlag würde bedeuten, du schlägst jemanden vor, der besser geeignet ist.

    Ich bin zwar nicht Maro, aber ich mag Lark auch nicht als HD haben (weil ich sie null einschätzen kann und ich nicht weiß, ob sich das noch im Verlauf das Spiels ändern könnte, da ich absolut keine Spielerfahrung mit ihr habe). Darf ich mich selbst als konstruktiven Gegenkandidaten vorschlagen? Immerhin bin ich voll krass dorfig und niemand hat mich bislang wolfig gefunden.


    Ich find man kann gut Michael lynchen, ich bezweifle irgendwie stark, dass du dir zu allen schon so genaue Tendenzen aufschreiben kannst. Erinnert mich an mich selbst als Wolf manchmal, wo ich dann meine produktiv sein zu müssen. Wie kannst du die Leute so genau einsortieren?

    guter Gedanke tbh

    Er hat sich Gedanken zum Spiel gemacht und eine detaillierte Einschätzung aufgeschrieben, das darf er als Dorfi nicht, lasst uns ihn lynch!!!!! ... ja, wirklich ein ausgesprochen guter Gedanke. (bevor jemand fragt, ich finde das jetzt weder von Ente noch MalloN explizit wolfig, aber dorfig ist das definitiv nicht)

    Ich kann mir unter meinen dorfigen Spielern aktuell halt nur max. 1 Wolf vorstellen

    hahahaha

    Marcel, MalloN und LB.

    Grad nur ne Leggings.

    Fayks , was ist deine Lieblingsfarbe?

    MalloN und LB kann ich verstehen. Aber weshalb bekommt Marcel eine Granate auf den Kopf?

    Rock hätte ich besser gefunden.

    Und was hast du mit meiner Frage bzgl Ente gemacht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • richtet ihn hin!!11!1!!

    Sorry, die Gifs müssen halt schon zum Kontext passen. :((((((

    giphy.gif

    hattest du nicht gemeckert dass etwas zu smooth war? Wenn ja findest du sie dann dorfiger wenn es nicht mehr

    Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob das eine Reaktion auf meine Kritik war, oder von natürlichem Wege kam.

    Ist durchaus dorfiger als vorher, auch da sie jetzt etwas gegenfeuert. Dennoch überzeugt mich zZt. das noch nicht ganz.

  • Alohomora Hat sich an deiner Meinung zu Noira (dorfig) etwas geändert?

    Nicht wirklich, aber ich les auch nicht so genau grade und hab mir da keine weiteren Gedanken gemacht ehrlich gesagt.

    Bin grade eher bei Maro am überlegen, hast du da Input für mich? Vielleicht einen wichtigen Post oder so?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin zwar nicht Maro, aber ich mag Lark auch nicht als HD haben (weil ich sie null einschätzen kann und ich nicht weiß, ob sich das noch im Verlauf das Spiels ändern könnte, da ich absolut keine Spielerfahrung mit ihr habe). Darf ich mich selbst als konstruktiven Gegenkandidaten vorschlagen? Immerhin bin ich voll krass dorfig und niemand hat mich bislang wolfig gefunden.

    Wenn du irgendetwas ironisch oder als Scherz meinst dann mache das auch bitte als solches kenntlich. Danke.

  • Das zu Amanda hast du ja auch als 7. Person oder so gesagt.

    Hätte ja sein können, dass dir sonst noch was auffällt. Oder du Wertungen hast.

    Und ich hab mir erst alles durchgelesen und dann mir meine Zitate gesucht. So mach ich das immer:ugly:

    Wenn du tatsächlich alles nach und nach durchgegangen bist und direkt was dazu geschrieben hast, überrascht mich schon, dass das nicht mehr war. xD

    (Und ja, gerade wenn ich lange weg bin, schaue ich ab und zu mal aufs Handy und reagiere später mit Zitaten.^^ Aber wayne.

    Erklärt aber immer noch nicht, warum du kaum Meinungen hast.)

    Ähm sorry, aus irgendeinem Grund sind du und Mai für mich eine Person :ugly:

    Schade, ich dachte, das sei Absicht gewesen. xD

    und niemand hat mich bislang wolfig gefunden.

    Fake News

  • Shadow Wie findest du denn Melody bislang?

    Neutral. Da brauchts noch mehr abseits von der Amanda-Thematik.

    Hattest du MalloN schon begründet?

    Konkret nicht, höchstens, dass ich ihn in der Diskussion mit Michael dorfig gefunden habe.

    Ansonsten: Seine Kommentare, die er immer mal wieder einwirft wirken authentisch & er bringt spontane Gedanken die ich zu dem Zeitpunkt dann auch hatte. Reicht mir jedenfalls für eine Dorf-Tendenz.

    Wieso kannst du dir vorstellen, dass bei Maro mehr Inhalt kommen wird, bei Lark dagegen weniger, obwohl du beide nicht kennst?

    Was ich meine: Maro bringt jetzt schon viel oder mehr Inhalt und Spielbezogenes -> also kann ich mich eher darauf verlassen, dass er das auch als HD noch macht. Lark wird sicherlich auch Inhalt bringen (hat sie ja auch angekündigt), T0 ist eben T0, aber da habe ich ja gar keine Vorstellung wie das aussehen wird. Zumal ich bisheriges Einschätzen (Noira) jetzt nicht so super nachvollziehbar fand. Für mich hat es sich Maro gerade einfach noch ein wenig mehr verdient, aber da ich Lark ebenfalls positiv habe und der Hd jetzt nicht so ausschlaggebend ist, ist es eben auch nicht allzu wichtig. Außerdem ist es schon hart langweilig, wenn jemand so eindeutig zum HD gewählt wird.

    Shadow Hast du eigentlich schon mal mit Maro gespielt?

    Nein, nicht dass ich wüsste.

    Ente finde ich gerade übrigens auch dorfig.

    Achja: Alohomora Hey Alo! Du wolltest quatschen? Bin jetzt noch kurz da. Aber in 1-2 Stunden dann auf jeden Fall auch wieder. Was überlegst du bei Maro? Ich finde seine heutigen Posts eigentlich alle recht gut, sind auch meist recht schnell zu lesen.

  • Ich bin zwar nicht Maro, aber ich mag Lark auch nicht als HD haben (weil ich sie null einschätzen kann und ich nicht weiß, ob sich das noch im Verlauf das Spiels ändern könnte, da ich absolut keine Spielerfahrung mit ihr habe). Darf ich mich selbst als konstruktiven Gegenkandidaten vorschlagen? Immerhin bin ich voll krass dorfig und niemand hat mich bislang wolfig gefunden.

    Wenn du irgendetwas ironisch oder als Scherz meinst dann mache das auch bitte als solches kenntlich. Danke.

    Da du erkannt hast, dass es nicht ernst gemeint war, hat scheinbar die totale Übertreibung einer offensichtlich falschen Aussage als Kennzeichnung gereicht :P


    VOTE:Maro da habe ich ich einen tollen Aluhut, dass er Dorfi ist.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Amanda (1): Alohomora

    Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente

    Maro (2): Shadow, Xaver

    Noira (1): Lark

    Shadow (1): Maro

    Keine Deadline gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da du erkannt hast, dass es nicht ernst gemeint war, hat scheinbar die totale Übertreibung einer offensichtlich falschen Aussage als Kennzeichnung gereicht :P

    Naja ich habe halt meinem Bauchgefühl vertraut, welches gemeint hat: Der wird ja nicht vollends beknackt sein. Sei dir aber für den weiteren Verlauf nicht zu sicher, dass es so bleibt.

  • Da du erkannt hast, dass es nicht ernst gemeint war, hat scheinbar die totale Übertreibung einer offensichtlich falschen Aussage als Kennzeichnung gereicht :P

    Naja ich habe halt meinem Bauchgefühl vertraut, welches gemeint hat: Der wird ja nicht vollends beknackt sein. Sei dir aber für den weiteren Verlauf nicht zu sicher, dass es so bleibt.

    Kannst bei Xaver im Hinterkopf behalten, dass nicht alle Posts ultra ernst sein werden.

  • Ente ist Dorf, ich dachte, das hätte ich schonmal erwähnt gehabt? Was hältst du gerade von ihm?

    kann sein kann mir aber auch nich alles merken was leute so sagen xD der ist neutral, entig xD

    LB weil LB halt. Den kann ich nicht vernünftig einschätzen

    aber er hat doch noch gar nix gesagt? Wie dann auch? Deswegen fragte ich wegen ausschluss

    Also das fand ich komisch...

    (Im Ernst: Finde den letzten Post von Xaver irgendwie etwas dorfig.)

    same aber fand einen seiner aller ersten ja schon leicht dorfig

    :katze:

  • schon wieder so ne sache wo Noira etwas zu aussagen von sich sagt :thinking: das fand ich jetzt aber explizit leicht wolfig

    Erklär mir bitte mal warum das Dorfis nicht auch machen?

    Xaver also Wolf, danke für die Klarstellung. (Im Ernst: Finde den letzten Post von Xaver irgendwie etwas dorfig.

    Fand ihn auch eher dorfig.

  • Und ja, gerade wenn ich lange weg bin, schaue ich ab und zu mal aufs Handy und reagiere später mit Zitaten.^^ Aber wayne.

    Erklärt aber immer noch nicht, warum du kaum Meinungen hast.)

    Und du weißt auch, dass ich nur am Handy bin. Beim nächsten Mal les ich mir dann während meiner Mathe LK Klausur noch alles durch und kommentier gegebenenfalls noch.

    Sorry dass ich gerade mies gelaunt bin, aber ich hasse es, wenn man solche Anforderungen auf andere projeziert. Und dass ich immer noch nicht zuhause bin, brauch ich nicht sagen, oder?

    Aber ja ich hab alles gelesen und vieles als irrelevant abgestempelt, beispielsweise das, was Xaver so produziert hat oder Shadows "Wunder" wieso Werwolf so super ist.

    Bis später.

    Bahhhhh8o