Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache.

    Da in meiner Familie ein Werwolfjunges auf die Welt gekommen ist und ich das morgen besuchen werde, muss ich morgen alle Zeiten um eine Stunde nach hinten verschieben. Wenn das für jemanden ein ernsthaftes Problem darstellt, suche ich einen Ersatz-SL.

    Deadline auf 21.02.20 22:00 gesetzt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Neues Dorf bei mir: Torge; Michael, Ente, Noira, Sunny, Mai, LB

    Wieso hast du Noira nun wieder im Dorf? Und gibt es bei Ente und Torge bestimmte Gründe?

    Dass man jetzt Torge (oder Alo) nur wegen ausbleibendendem NK wolfiger findet, ist mir schon etwas einfach angelegt.

  • Ich wäre übrigens heute auch sehr für einen VOTE:Ente zu haben.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): MalloN

    MalloN (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:36:59

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich wäre übrigens heute auch sehr für einen VOTE:Ente zu haben.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): MalloN

    MalloN (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:36:59

    Huch was ist denn an dem so wolfig?

    Sunset willst du mir vlt sagen was du von Xaver hältst wenn du ins spiel gefunden hast?

    :katze:

  • Dass man jetzt Torge (oder Alo) nur wegen ausbleibendendem NK wolfiger findet, ist mir schon etwas einfach angelegt.

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wenn dann für Torge spricht. Er versinkt ja jede Runde nahezu im Boden vor Respekt gegenüber Alo (auch wenn Alo dafür erstaunlich wenig Gründe liefert) und deswegen denke ich, dass er Alo durchaus in einer der ersten Nächte versucht hätte zu fressen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich wäre übrigens heute auch sehr für einen VOTE:Ente zu haben.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): MalloN

    MalloN (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:36:59

    Bin ich tatsächlich auch gerade am Überlegen.

    Torge Du hattest mich ja vorhin zu Ente retour gefragt. Werde ich bei meiner nächsten Laptop-Zeit versuchen kurzvzu erläutern, kann aber nicht sagen, ob ich das aktuell konkretisieren kann.

  • Dass man jetzt Torge (oder Alo) nur wegen ausbleibendendem NK wolfiger findet, ist mir schon etwas einfach angelegt.

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wenn dann für Torge spricht. Er versinkt ja jede Runde nahezu im Boden vor Respekt gegenüber Alo (auch wenn Alo dafür erstaunlich wenig Gründe liefert) und deswegen denke ich, dass er Alo durchaus in einer der ersten Nächte versucht hätte zu fressen.

    Glaube ich nicht unbedingt. Alo immer früh sterben zu sehen ist halt schon auch doof. Weiß aber nicht, ob Torge dass bei einem NK miteinbezieht -hätte ich aber schon angenommen.

    Also würde da nur teilweise mitgehen.

  • Ente spielt null Dorfente, er ist ziemlich intensiv udR (auch wenn er gar nicht so wenig gepostet hat, zumindest laut Statistik) und noch dazu äußerst verzichtbar gerade.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wenn dann für Torge spricht. Er versinkt ja jede Runde nahezu im Boden vor Respekt gegenüber Alo (auch wenn Alo dafür erstaunlich wenig Gründe liefert) und deswegen denke ich, dass er Alo durchaus in einer der ersten Nächte versucht hätte zu fressen.

    Glaube ich nicht unbedingt. Alo immer früh sterben zu sehen ist halt schon auch doof. Weiß aber nicht, ob Torge dass bei einem NK miteinbezieht -hätte ich aber schon angenommen.

    Also würde da nur teilweise mitgehen.

    klar, ist auch kein hartes Indiz. Eine Überlegung wert ist es aber allemal

    Das M macht den Unterschied.

  • Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung

    Kann man machen.

    ich finde es auch ein kleines bisschen verdächtig, dass Torge noch jiht gefressen wurde. Aber vielleicht will man auch nur den Verdacht darauf lenken, dass er Wolf ist?

    Es sind 3 von 17 Leuten tot? Regt euch mal ab. o_O

    Nur, dass das letzte mal wo Alo und Torge lange gelebt haben Torge Wolf war.

    Mit dem gleichen Argument kannst du Alo als Wolf haben. Packst aber nur mich dahin. Wieso?

    Er versinkt ja jede Runde nahezu im Boden vor Respekt gegenüber Alo (auch wenn Alo dafür erstaunlich wenig Gründe liefert) und deswegen denke ich, dass er Alo durchaus in einer der ersten Nächte versucht hätte zu fressen.

    Ich spiele auch um Spaß zu haben. Ohne Alo macht eine Runde deutlich weniger Spaß.

    Also nein, würde ich nicht. Auf keinen Fall Nacht 1, Nacht 2 weiß ich nicht genau.

  • Ich bin weiterhin der Meinung, dass wenn unter Torge oder Alo ein Wolf, dann Alo. Glaube ich aktuell aber auch nicht, also eher beide Dorfi.

  • Torge ruhig, locker, versucht mit jedem ins Gespräch zu kommen, teilweise zu Beginn trollig, wird im Laufe des SPiels aber ernster keine großen Auffäligkeiten, gibt Informationen zu einem MalloN-Wolf preisy, ruhig und konzentriert, etwas gereizt im Bezug auf Amanda, auch hier keine großen UNsicherheitsfaktoren, alles scheint stimmig. eher positive Tendenz

    MalloN kommt mit jedem ins Gespräch, viele kurze Posts, die schwer zu werten sind, keine Tendenz, inhaltlich ist mir leider nicht viel hängen gebleiben, das was kam scheint aber Hand und Fuß zu haben.

    Amanda einige ungereimtheiten, wie schon vorher erwähnt,hängt sich viel zu sehr an Kleinigkeien auf, z.B: angeblicher Spam oder das Verhalten der Wöfe bzgl. Alo, eher negative Tendenz


    Blacktooth kann ich noch nicht so wirklich einschätzen, da sehr viel Geplänkel zwischen dem Spielrelevanten ist, was nicht zu werten ist

    Xaver hier hatte ich zwischendurch die Angst, er könnte Wolf sein, da er sehr stark ins Trollen geraten ist, mittlerweile finde ich, geht es, sodass ich von einem Dorfi ausgehe.

    Mai Mitternacht zu wenig wertbarer Inhalt, keine Tenden

    Melody Maxime tot, keine Tendenz

    REST morgen, da ich müde bin

  • Lark was hältst du von Blacky und umgekehrt?

    Maro was hältst du von Xaver und umgekehrt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und gibt es bei Ente und Torge bestimmte Gründe?

    Bei Ente ist es sein Verhalten heute beim Lynch gewesen.

    Torge finde ich dorfig wegen ähnlicher Gedanken. Würde aber gerne mal wissen, was er jetzt zu mir sagt tatsächlich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hallihallo :)

    Ich hab schon lange niemanden mehr ersetzt, keine Ahnung ob ich es schaffe das nachzulesen und irgendwie einigermaßen einzusteigen. Ich verspreche mal nichts, außer dass ich mein bestes gebe irgendwie einen Überblick zu bekommen. Hab bisher aber außer dem startpost noch nichts gelesen.

    Außer die Postzahl... ihr spinnt ja Torge und MichaelCR97 sollen mal weniger Posten oder alternativ für mich das spiel zsm fassen und lösen. Wie wärs?

    Ansonsten meld ich mich ab morgen nachmittag. Bin jetzt noch unterwegs, aber hab ab morgen Zeit :)