Seltsamerweise tue ich mir in diesem Spiel verhältnismäßig schwer damit, Dorfis zu finden.
Ich glaub mit VOTE:Akira kann ich fürs erste ganz gut leben.
Ich könnte mir sowohl bei MalloN als auch bei Raphii ganz gut nen Dorfi vorstellen.
Skylark als Dorfi finde ich ganz gut möglich.
Data und blacky finde beide positiv, aber ich bin mir eher unsicher bei beiden Einschätzungen. Mich irritiert ein bisschen, dass sie noch nichts zueinander gesagt haben.
Kjeks hat nen ganz guten Eindruck bei mir hinterlassen. Hab ihn aber natürlich noch nie als Wolf spielen sehen.
Shadows Spiel find ich bislang auch eher dorfig. Paranoia hab ich bei ihr standardmäßig. Aber die letzten Male, wo sie Wolf war, hat sich das bei mir gefühlsmäßig relativ schnell eingeordnet, das hab ich diesmal nicht.
LB und Opnu haben halt beide erst einen Beitrag und bei beiden fand ich den jetzt nicht so, dass der nicht auch genauso gut von einem bösen Spieler kommen könnte.
Feles, Xaver und sarius habe ich alle eher trollig in Erinnerung. sarius kann denk ich auch Wolf sein. Feles hab ich halt vom RL als weniger ausführlich in Erinnerung, wenn er Wolf ist, aber keinen echten Plan wie das im Forum ist. Gefühlt eher dorfig.
Xaver, ja, ich hab keinen Plan, ob er sich als Wolf hinstellt und sagt, er kann guten Gewissens sagen, dass er Dorfi ist. Schwanke da etwas.
Jugo blieb sich halt gefühlt selbst treu. Ich kann mir unter ihm, Raidho und Mel durchaus Wölfe vorstellen.
Ente fand ich bislang noch nicht so dorfig.
-----------
Stand Tag 1
Akira (3): Blacklands,Raidho,Daro
Blacklands (2): Data,Jugolas
Daro (1): Shadow
Data (1): Opnu
sarius (1): Feles
Xaver (3): sarius,Raphii,MalloN