Kannst du die Liste bitte (nicht alphabetisch sondern nach Stärke der Tendenz) sortieren oder liegt das alles sehr eng beisammen?
Kann ich nicht, aber dafür kann ich meine Dorfliste in 2 Teile aufspalten: Einmal die Liste der Leute, die ich im Dorf habe, weil ich wirklich denke, dass sie Dorfis sind (Meliha, Alo/Daro und Amanda darf sich da vielleicht auch noch dazu gesellen, muss ich mir aber nochmal überlegen) und dann Liste der Leute, die ich im Dorf habe, weil ich es kann (Ente, Sunny und Shadow).
Das verstehe ich nicht ganz. Magst du das ggf. näher erläutern?
Was daran nicht zu verstehen? Ich denke, dass Melody Wolf sein sollte. Anstelle sie aber direkt zu lynchen (was eh nicht durchgehen würde, aber das ist eine andere Geschichte), lasse ich mir Zeit, sie zu beobachten und so ggf noch ein paar Mitwölfe zu entdecken. Da wir sicher ein paar Fehllynche zur Verfügung haben, gibt es keinen Druck unbedingt einen Wolf zu lynchen und ich kann mir erlauben das so zu machen.
Ach Xaver.
Btw. hat mich Xaver bislang noch immer nicht wirklich von seiner Dorfigkeit überzeugen können und schwirrt noch bei neutral herum. Aber bei weitem kein Lynchkandidaten, wie Xaver das suggestiv behauptet.
Ach Michael. Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich einer deiner Lynchkandidaten sei. Ich sagte nur, dass es so wirkt, als würdest ein potentielles Lynchopfer vorbereiten. Und dieses wiederholte "Xaver ist nicht dorfig" und wenn ich nicht bald dorfig werde, muss ich Wolf sein, geht auch genau in die Richtung.
Hast du für mich mal eine Einschätzung von Kim und Sunset? Und würdest du Michael lynchen wollen?
Sunset habe ich wie gesagt im Dorf. Bei Kimi ist mehr ehrlich gesagt nichts hängen geblieben, habe also keine Tendenz bei ihr. Habe aktuell auch nicht das Bedürfnis sie einzuschätzen. Wenn sie Wolf ist, wird das schon zeigen und wenn nicht, stirbt sie hoffentlich weg, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss