Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • MoulinRouge.jpg


    Moulin Rouge

    Ein Testspiel von Jugolas

    When it feels like the world is on your shoulders

    And all of the madness has got you goin' crazy

    It's time to get out, step out into the street

    Where all of the action is right there at your feet

    Well, I know a place where we can dance the whole night away

    And it's called the Moulin Rouge

    Oh, just come with me an' we can shake your blues right away

    You'll be doin' fine once the music starts, oh yeah

    Paris, 1899: Christian, ein englischer Schriftsteller kommt von London nach Paris, um als Künstler ein Teil der "Revolution der Bohème" zu sein. Er trifft auf ein buntes Ensemble verschiedener Künstler, darunter Touluse-Lautrec, die gerade bei der Erstellung eines neuen Stücks sind, das sie Harold Zidler, dem Betreiber des Moulin Rouge vorstellen wollen. Sie nehmen Christian spontan als Autor auf, da er jedoch ein Unbekannter ist und keine Erfahrung aufzuweisen hat, will man ihn in einem feinen Anzug zu Satine schicken und ihn als berühmten englischen Schriftsteller ausgeben. Satine, die auch "Der funkelnde Diamant" genannt wird, ist eine Kurtisane und der große Star des Moulin Rouge. Wenn es Christian gelingen würde, Satine mit seinen Gedichten zu verzaubern, würde sie ihn Zidler als Autor für das neue Stück empfehlen.

    Zeiten:

    Beginn: 23.03.2020, 15:30 Uhr

    HD-Wahl: 24.03.2020, 20:00 Uhr

    Lynchung: 20:00 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Testspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Der HD hat 2 Stimmen)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: aktiv (keine Stimme abzugeben ist eine Stimme auf sich selbst)

    Lynchzwang: inaktiv (Es kann für Pazifismus gestimmt werden)

    Postzwang: aktiv, mindestens 1 Post/Spieltag, bis zu 2 Abmeldungen pro Spieler (maximal 3 Personen gleichzeitig)

    Fresszwang: inaktiv

    Testrollen:

    • es können alle sich aktuell im Testset befindlichen Rollen vorkommen

    Besonderheiten und Varianten:

    • erhält man einen Dolch vom Schmied, so muss dieser verwendet werden.
    • Spieler geben mir bitte vor der Nacht Notaktionen ab, diese greifen, wenn ich zur regulären Deadline keine Antworten erhalte
    • Matematiker und Mathematikstudent müssen mindestens 1/3 der lebenden Spieler (aber immer mind.3) wählen
    • dem Jäger ist kein Luftschuss gestattet

    Teilnehmerliste (8/24):

    1. Lark - Werkatze, erschossen Nacht 9
    2. MichaelCR97 - Dorfbewohner, Lynch 8
    3. LB123 - Werwolf, Lynch 5
    4. Kimberly - Medium, vom Knurrer angefallen, Lynch 3
    5. Zulixe - Jäger <3 , NK9
    6. Fayks - Kräuterhexe (2 Aufladungen), NK11
    7. Sunset - Auge, NK8
    8. Xaver - Druide (2 Aufladungen), Lynch 10
    9. Skylark - Werwolf, Lynch 9
    10. Meliha - Harter Bursche, Lynch 7
    11. Marceldavvis - Todesengel, NK2
    12. Jewel - Rottkäppchen <3, aus Liebeskummer gestorben Nacht 9
    13. Shadow - Werwolf, überlebt
    14. Noira - DB, NK1
    15. Melody Maxime - Verräter, Lynch 2
    16. Ente - Werwolf, Lynch 4
    17. Amanda - Verräter, Waldlauf Lynchung 8
    18. Blacktooth - Aurawolf, Lynch 6
    19. Kev4000 - DB, Lynch 1
    20. Buchzauber - Beschwörerin, Waldlauf Lynchung 6
    21. Lyria - Mathematiker (2 Aufladungen),NK3
    22. Doubter - HD, DB, Lynch 11
    23. Daro - Knurrer, Lynch 3
    24. David - Seher, in die Luft gejagt N2

    Warteliste (3):

    1. Raidho
    2. Lunafé
    3. Kjeks

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    17 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (3. April 2020 um 21:54)

  • Jugolas 23. März 2020 um 15:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nature Boy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There was a boy

    A very strange enchanted boy
    They say he wandered very far

    Very far over land and sea
    A little shy and sad of eye

    But very wise, was he

    And then one day

    One magic day he passed my way

    While we spoke of many things

    Fools and kings

    This he said to me
    The greatest thing

    You'll ever learn

    Is just to love

    And be loved

    In return


    Touluse-Letrac probt mit der Crew ein neues Stück, welches im Moulin Rouge aufgefürt werden soll. Es geht jedoch schief was nur schief gehen kann. Benicio, der Schlagzeuger und gleichzeitig Schausteller, leidet an Narkolepsie und auch die Texte sind noch nicht wirklich ausgereift. Doch dann treffen sie auf Christian, einen talentierten Schreiber, der das Problem lösen könnte. Schaffen sie es ihn davon zu überzeugen sein Stück bei Harold Ziedler vorzustellen?

    Wählt bis morgen einen Spieler der euer HD, Harold Ziedler werden soll!

    Orga: Es gibt vorerst kein Postlimit, ihr könnt in eurer Rollen-PN aber den Wunsch dazu äußern. Äußern sich 2/3 oder mehr dafür gibt es ab der ersten Lynchung ein Postlimit von 20 Posts für jeden Spieler.

    Auf Doppel- und Zehnfachposts sollte bitte trotzdem verzichtet werden. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Hallihallo und schönen Nachmittag :D

    Schön, wenn man nach einiger Zeit doch so viele bekannte Namen liest... die anscheinend auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit haben

    Falls wer auf die abwegige Idee kommen sollte, mich wählen zu wollen... bei so vielen Spielern habe ich eher wenig Lust. XD Ist ja nicht so, als hätte man in den Zwangsferien überhaupt nichts zu tun... und wenn, dann: Freiwillige vor!

    Ich könnte mir (abgesehen davon) vorstellen, Sunset, Meliha, Jewel, Alo, Dave zu wählen; so nach Erstdiagnose...mal schauen. Wahrscheinlich hab ich eh wieder wen vergessen, wie verdächtig^^


    So, das war's mit einem äußerst spannenden ersten Post. Auf ein aufheiterndes Spiel!

  • Hi!

    Ich freu mich voll auf das Spiel und hoffe, dass es machbar ist, ordentlich mitzuspielen. Wir haben zwar alle Zeit und so, aber dann doch nicht genug Zeit, 30 Seiten am Tag zu lesen. Ich zumindest nicht. Ich kündige also jetzt schon mal an, evtl gewisse Passagen einfach gar nicht zu lesen, falls es zu viele Posts sind. Erfahrungsgemäss sind meine Einschätzungen sowieso am besten, wenn ich nicht alles akribisch genau lese.

    HD-Favorit wäre für mich im Vakuum wahrscheinlich Shadow, aber eine gute Wahl wären mMn auch Skylark, Alo und alle Leute, deren Dorfspiel ich eigentlich erkennen müsste (also zB Sunny und Mel).

    Ich selbst hab in meinem Leben schon lustigeres erlebt als HD zu sein, also lehne ich mal dankend ab.

    Achja, gar noch nie gespielt hab ich iirc mit Lark und Amanda, falls ihr bisher schon Spiele hattet, dürft ihr mir die Nummern gern mal sagen und dann kann ich in zukünftigen Argumentationen so tun, als hätte ich diese Spiele nachgelesen *zwinker*.

    Habt Spass,

    hegdl <3

    euer David

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich freu mich irgendwie auf das Spiel:D

    Tatsächlich hab ich noch nie mit so vielen Spielern gespielt (das metaspiel zählt für mich nicht als richtiges WW Spiel) und hoffe, dass es ganz lustig wird.

    Ich bringe in der Coronazeit auch etwas freetime mit, wobei ich morgens und teilweise auch nachmittags mit meiner Facharbeit beschäftigt bin, die ich in ner Woche abgeben muß.

    Ich appeliere trotzdem an euch, dass man auch wenn die Pflicht nicht besteht wenig zu posten, man ein wenig Rücksicht auf alle Beteiligten nimmt.

    Der HD sollte am Anfang relativ egal sein, oder? :ugly:

    VOTE:Doubter weil ich ihn vermisst hab :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Ente

    Keine Deadline gesetzt

    Bahhhhh8o

  • Hallo an alle :)

    Freu mich schon auf dieses riesige Spiel, wenn auch Respekt wegen der sicher hohen Postzahl und deshalb eher niedrigen Übersicht mitschwingt.:D

    Als HD-Kandidaten habe ich *lange Liste ausdenk*.
    Ansonsten fand ich den Einstieg von VOTE:Ente gerade ungewohnt locker, sodass er nicht schon wieder WW sein kann sollte.

    Selbst hätte ich auch nichts dagegen, mal wieder HD zu sein.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    Keine Deadline gesetzt

  • Deadline auf 24.03.20 20:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich könnte mir (abgesehen davon) vorstellen, Sunset, Meliha, Jewel, Alo, Dave zu wählen; so nach Erstdiagnose...mal schauen. Wahrscheinlich hab ich eh wieder wen vergessen, wie verdächtig^^

    Kannst du mir eine dreizeilige psychoanalytische Abhandlung liefern, wieso du hier den Nachsatz, wie verdächtig einfügst? Ich fand nämlich diesen eher verdächtig (ok nein, verdächtig nicht, aber auffällig.

    Für alle Leute, die es um ca. 70% einfacher haben wollen, Xavers Einstieg zu lesen (sorry Xaviiii, wenn ich dir den Spass verderbe):

    Spoiler anzeigen

    Ihr k̻͔̖͙͔̩̍ͬ̎ͪ͟ͅǫ̣̈ͣn̡̊͌ͯͧ̑ͪ͊n̬̝̍tͬ͏̦̤̹̬ ̻̻ͪͨͨ͊m̫̻̗̳̗̾̊ͩ͢ï̖̼̩̱ͭͨͩ̉c̥͡h̖͉͍ͯ ͙̭̳͕̉g̶̣̜̞͓̭̓̾͛̀ͣ͗e̥͎͚͙̠͔̞ͤͩ̌ͯͨ̚r͇̥̖̩̹̠̘ͪ̈̔̾ͮ͊͌ṅ̗̺͎̖̾͊̽̚e͕̕ ͉̭̓͑̌ͤz̛͎͚͈̹͔̊͛̿ͅư̠͉ͫ̇̍̿ͦ̏m̊͆ ̳͔̰̳̘̙̬̔̍ͪ̿͗͗͘Ḫ̀Ḋ̗̪̦͍̿̎ͨ͂͗͢ ͎͙̲͌̎͐͌͢w̘̞͕̌͋ä͕̲͍͖͚̎̊ͨͅẖ̙̣̤͆͆̍ͧ̅͋̋l̡ͤͤ̚ẹ̘̗̓͂̽̿n̻̝̮̥̜͆͑͜,͇̼̥̹͔̑ͤ̈́ ̨̣̜̲͊̓̾a͈̗͈͚ͪ̊̐͞l̙͓͓͎̰̻̘l̳̞̥̞͚̽̏ͩ̿̔͐̀ë̩̭̹͓̼ͤ̀r̟̭͚d̟̘͙̓̌̆͡i̙̟̺͆̀̇̚n̯͆̂g̹̙̼̠̍̉ͫ̎ͪ͜s̳̰̰͎̟̳̩̓̎̓̑ ͫ̎͆̓́̆͏̪͕ͅwͫ̓̓ͥ́ͪ͘e͒̊̒̀i̞͓̱̇̍̈͒̈ͣß̸̱̟͑̾͛ͦ̚ ̺̣̙̗͊ͦi̢c̟̱͔̦̺͛̉͛̓̾h̨̪͍͕͒ͩ͛̀ ̪̞̹̟̣̤͛̀̓͌n̦̰̜̟̠̲o̭̺̝͍̲̓̇̋͑ͣ̚̚c̰̪̤̟̬̲̭ͪͤ͊h̓͐ͪͦ̚͏͖

    ñ́͒ͮ̋̈́i̴͔̳͙̮̭̯̱̒͂̄͆͐ͦ̚c̴̝̹̮̪͕̽̽̾̓ͤ͋h̥̖̬̭̖ͬ̆ṭ̼̤͔͎̭̘ͥ,͉̻͈͍̜ͣͬ͝ ̝͍͓͈̜̻w͍̬̯̗͔̮̰̓̿́͒͂̈̃ḯ̙̭̤̃͋͌͝e̻͎̹̊̐̆́ ̴̩̾v̯̝̠̒ỉ̤̳̇ͧ͊ė̷̺̘͈͛ͩ̂̌l͖ͦͩ ̤̻̞̬̤͍̍̾̀i̖͎̣c̶͈̪̰̻̓ͦh̠̮̩̒ ̡ͭ̓ͨ̂v̻̺̞̖͕͆ͪ̉o͔͍̺̮ͯ̽̏͊͒̑̀m̼̲͓͉̙̠ͬ̔̐́́ͅ S̞̻̲̥̜̭̝ͣ̃̂ͬ̈́p̖̍ͨͪ͗̇͠i͚͕̘͕̟ͯͭͭͨ̂͂ͅȩ̤̬̺̙̄̍ͦ̌̒l̠͠ͅ ͓̦͙̿m̲̉́́̄i̗̗̭̖̥͒ͥ͂̂͜t̲̙͓̖̪̠̫l͗͑͐͛͌̈́ê͇͎ͩ̈́͊̒̀ͅs̎ͩ̃͒͡ë̈̾̃̓̎̀͏͙̺̘̳͖n̩͛̋ͧ́ ͚͙̰̫̄̃͑͐ͪͭͅ ẇȇ̙̗̞̰r̤ͭ̍͟d̠̪ͯ̀͡e͙̠̻ͥ̏̎.̺̊̾ ̨͈̜̺̣̅͐̚H̘̉ͩ͆ä̃̂ͧͣn̷͓̰̝̜̯͕̝g̡̙̘͔̥̟t͈̭͚̪̔̓̅ͮͩ̿̉ v̬̗̪̲͝ơ̳̇͑̌n͕̟͓͖̖ͧ̃ͫͯ͢ ̢̪̥̫̤͚̊̎̀̃ͯ̔͐d̓͒e̮͚̻̟͍̺ͫ̍̎̋r̰̟͚̥͈ͨ̇͒͌ͮ͋͊

    T͎̲̬̹͉̝̐ͥ͟e̠̩͔̞x̖͖̜͋t̩̰̹̥ͪͮ̅̀̚m̻͉̪̩ͪͫ̂͋ͣ̆͆e̜̣̮͍̹̣̺ͯn̢̬̼̊͑̆͆ĝ̷͎̝̱͔̗ͨͥ̌̉̅e̓̃̎ͪͥ̔̕ ͖̦̯̩͕̤̫ͪͫ͛̂̀͞ũ̈̆̾̚n͕̹͖̬͎̾̋ͬ͊́d̟̜̥̦̜̔͑͌͑̈͊ͪ ̜̫̭̍m͔ͬ͊e̪̰ͣ́͆͂̈ͮ̆i̙̙̞͎̥̮̓͠n͓̰̖ͫ̀͌̐̎e͔̩̳̺̝͌ͬͤ̋̿r̷͚͈̞͌̎̿̓ ͔̗̼̝͚͔ͬ̍ͪ̒ͮͅLͮͯͥ͂ͮ͛̕a̜̱͚ͨ̒̃̾ͨ̀̚u̦̫͍͇̪̞̠͗̚n̟̰̝̳̥͚̽ͧ͛̐̆ͫ̇e̱͙ͪ̒͋̋͑̌̚ ̠̦̋̀͗͂a͐͊͐̆̚b̹̱̣̖.̛̲͛ͬ͛̑ ̺̱̲͕͚ͅͅD̲̱̘̟̃̅͐̒̿̕a̵͓͔͓ͪ͆ͭ̋̄̽̚ ̺͍̝͕̖͓̖ͤ́̎ͨ̐͂î̞̦̗̟̎̓c͕̪͙ͯͯͣ͆hͬ̅̑͆́̈̎ ̼̲̲̦̝͗͐ͩͦͥ́̐d͖̆̀i̷̜̓ͥͩ̓̇͆̈é̝̼̭͇̟̽̅ͯ͐ ͚̒͂̒e̱̼̦ͅr̪̲͇̻̖̝̊ͨs͓̘͎͔ͨͤ̎ͤ̓ͧ͐t̛͖̭̥̫̞̳̹̑̀̏͋̏en͉̥̜ ̠̬̗̓̔͋̓̃͛͝Ț̤̰͔̈̌̽̀ͅa̾͑͌̾͆͏ǧ̼͚͓̪̬͑ͤ̊ͅẹ̣̳̃͗̉̄ͨ

    e̙̻̬̊̍̊͊ͬh̯̪͔̯̹̰̻ͯ ̦͎̯͉̥̄̂̾͊k̖̗̲͑̇͗ͦ̃̑̈e̙͓̙͝ỉ̬̟͇̠̳̣̦̔̏ͦ́ń̞͉̺͛ͮ́ͤe̼̟̜̘̟̞ͬn͖̣͕̜̟ͤ̈̀̏ͯ̚͢ ̦̬P̸͖̖̖̪̠ͣͯ̿͛̿̓ͮl̤͉͙̞̩̏̈́̽̓̂̆͂̀ạ̦͌̍̃̾ͤͫ͡ņ͕̰͈̞ͯͦ̐̓͑̓̓ͅ ͒̂h̢̰ͪ̌̀̔͊͑͒a̬̠̙͓͉ͧͩ̃̋͢b̪͆͐͐̉̈̌e̾̽̓͂ͥ̆̑n̙̤͖̤ͥͩ̓͑̉̀ ̝͉͇͉̳ͩͬ͊̀w̺͖͙̭͈̎ͯ̆̒̇̚e̹̫ͯͧr̯̤̗̗̘̽ḓ̞ė̵͎̦̰̭̙̉̏͌,̢̝̪͍͑̒ͯ́̒̍́ ̱͇͍̹k͉̐͒͛̚ü̬̱̻̙̩͈̘̏ṉ̴͔̖̳͖͔͙͆͒d͇͚̝̱ͨͪ̅̉̃̚ͅị͕͉͔̤ͧ̄ͣ̄̚͘ģ̳̗͓̪̮̎̈́e̸͚ ̛ā̘͈̯̩̖̻ͥͫ͗̿̂͐ǔ̳̎͢ĉ̳̝̰̦͍̼ͧh͚ͤ͆̑̓͛ ͈̤̙̝̈̕ş̥͖̠̖͗̋c̞͈ͬ͗̇̇h̉̈̀ͮ̅̒͏̮̩̺̮̼̯̭o̡̞̝̰͓̺̟̲̐̔̾̐ͯ̎͗ṋ̫͓̙̲̙̊ͯ̂̋ͬ͗̈́

    ḿ̡̜̭͈â̐ͨ͂̍͏̖̩l̖̃͊,ͫ͆̐̽ͭ̇ ̡d̪̠̹̣̱̐̈́̄͑͋͌́a̍͌̀͂͏̭̻͈̗͍ͅͅs̼̜̰͍͛̕ͅs̩̯͇̆̿̈́̊̈́ ̱̘̩̍̈̑iͨ̈̇͒ͪ̕c̸̤͚̹̜ͦhͯ ̠̤̯̃́̈́͢a̢͛̃̈n̤͈͍ͥ̍ͦ̽̓ͦ̎f̤͔̗͟ȁ́͏̳͖̹̻̣͚̫n̡̬̭̝̄̄ḡ̬̆̿̈́͑ͣ̂ṣ̘͉̗ͤ̽̈̔͐͒̇̕ ̫͍̝̖̜͔͚ͨ̑͋͗ê͔̠͎̻̦͉̇i̵͔̜̦̣̝̖ͥ̈̌̚n̠̹͔͎͋̅f̴͇̤̘̾̎̎̌̽a̱ͦͨ͂c͈̜͖̖͎̘̪̓̀͐̈̌̓h̴̲̓ͅ ̊̚d̛̻i̵ͨ͐ͨė̬̰͔͚͈̜͎̒͞ ̧͎͉̥͎͒́̅͌̎L̔͗̊ͩͭ̚͏̘e͚̗͚͓̦̠͖̎u͍̪͟t̋̆ͬ͗̀e̵̖̒͌ͬ,̷̰̭̰ ̲̣̦̖͙̬ͤd̠̥̟͍̣̘̝̄̉i̺͉͕̠̰̘̬̅̆̐ͭͭ̽͊e̗͇̯̟̪ͭ̒̆

    a͉̿̄̄̚͘m̥͖̳̮̓ͧ͢ ̙͚̻̞̋̿ͮͩm̟͠e͑̓̓̃̄̽ị͔̦͉͈͌̋ͫͣ̏͌̀s̲̟̩̝͍͌̅ͥ̂͐̂̈t̗͔̝͔͇̼̤̋͊̓̓ͬ̅͡e̳͕̊̉͑̾͋̀͘ñ̴̩͉ͤ͂ ̵̼͓͔ͣͮs͕̯̪̻͑ͯͥ͢p̯̄̇ͮͦ͊̿͘a̼̰̱̟͆̇̓̉̅͟m̨͉̃͒ͪm͇̣̤̞͔̩̟ͭ̆̎ͭ͋ě͎̱͍̖ͣ̌̄̆̄͡n̽̆̑̂҉̩̫̜,̨̩͖̩͖̪̯̙ͮ͌͊͛̂ͩ ̮̜̦ͧ̏̐l̙̹̟͑͋ͯ̅y̾ͤ͏̹̹̘̰̯͖ͅn̟͟c̪̝͙̺̪̣̈́h̨̭̲̱ͮ͗ͅͅe̅̈͊͏͚͚̫̩̘n̳̩̺̥̳̘̋̉͢ ̸̟͍̭̥͙ͬ̆w̍́̎̒͠e̩̳̯͚͔̦͇̓ͤ̽͆̈r̀d̯̪̠̱̣ͧ͝e̬͇̖̙͎͆ͯͪ̐̽n̞͉̤̪͕̅̏̓.̸̮͚̽̍͑̋̽ͯ

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Okay, mit so vielen hab ich ewig nicht gespielt und kenne glaube ich sogar eine ordentliche Anzahl noch nicht. Mal schauen wie ich das so schaffe, vorallem wenn super viel gepostet wird kann es sein, dass ich was stiller werde, ich werde mir aber größte Mühe geben dass das nicht passiert.

    Als HD würde ich mit dem Wissen aus alten Runden gerade am ehesten Mel oder Michael wählen. Gar nicht wählen mag ich Doubter und Ente, da ich mit ihrem Stil nicht so wirklich klar komme und LB, da er mir häufig zu inaktiv ist.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Einen wunderschönen guten Tag, ihr Hünschen :D

    Achja, gar noch nie gespielt hab ich iirc mit Lark und Amanda, falls ihr bisher schon Spiele hattet, dürft ihr mir die Nummern gern mal sagen und dann kann ich in zukünftigen Argumentationen so tun, als hätte ich diese Spiele nachgelesen *zwinker*.

    Also die letzten paar Spiele war ich immer dabei, aber ich freue mich auf unser erstes Mal;)

    Selbst hätte ich auch nichts dagegen, mal wieder HD zu sein.

    Ok, na dann VOTE:MichaelCR97 weil ich ja so einen guten Read auf dich habe... Oder so :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 27:46:19

  • Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

    Ich habe große Erwartungen an das Spiel nicht. Es wird wahrscheinlich sehr stressig. HD etc will ich nicht werden, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Aber ich bin trotz allem sehr motiviert und freu mich auf euch.

    Auf eine lustige Runde.

    Meliha

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Okay, mit so vielen hab ich ewig nicht gespielt und kenne glaube ich sogar eine ordentliche Anzahl noch nicht. Mal schauen wie ich das so schaffe, vorallem wenn super viel gepostet wird kann es sein, dass ich was stiller werde, ich werde mir aber größte Mühe geben dass das nicht passiert.

    Als HD würde ich mit dem Wissen aus alten Runden gerade am ehesten Mel oder Michael wählen. Gar nicht wählen mag ich Doubter und Ente, da ich mit ihrem Stil nicht so wirklich klar komme und LB, da er mir häufig zu inaktiv ist.

    Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.

  • Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

    Das mag ich gerade dorfig finden.

    Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.

    Kein Sorge, habe mich schon die letzten Spiele limitiert und werde das auch diese Runde wieder machen.

  • Xaver aktuell hat Jugo die meisten Posts... Glaubst du er ist Wolf?

    Wir sollten den Spielleiter lynchen ...

    An der Stelle nochmal danke David ich hatte es nicht mal versucht...

    Okay, mit so vielen hab ich ewig nicht gespielt und kenne glaube ich sogar eine ordentliche Anzahl noch nicht. Mal schauen wie ich das so schaffe, vorallem wenn super viel gepostet wird kann es sein, dass ich was stiller werde, ich werde mir aber größte Mühe geben dass das nicht passiert.

    Schön, dass du schon zu Beginn zugibst Wolf zu sein :P

    Also die letzten paar Spiele war ich immer dabei, aber ich freue mich auf unser erstes Mal;)

    Soso... Bei Lark geht es ordentlich heiß eher. :whistling:

    Aber ich bin trotz allem sehr motiviert und freu mich auf euch.

    Klingt so als wärst du durchgefallen aber mit voller Zuversicht beim nächsten mal die Bestnote zu haben...

    Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.

    +1

    Ich hab ja die Hoffnung, dass die Postgrenze durchkommt...

    Bahhhhh8o

  • Schön, dass du schon zu Beginn zugibst Wolf zu sein

    Ich wusste beim schreiben ganz genau, dass das super wolfig wirkt. War mit trotzdem wichtig das zu sagen, immerhin kennst glaube ich meine Waldlaufquote die viel viel zu hoch ist

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallihallöööööchen :)

    Ich freu mich aufs Spiel!

    VOTE:Shadow

    Shadow ist sicherlich Dorfi, daher eine exzellente Wahl. Ansonsten stelle ich mich hiermit auch zum HD auf. Ich verspreche auch fleißig min. die Hälfte der Spieler einzuschätzen und den Rest dann aus Shadows Post zu übernehmen. Zusammen sind wir sicher ein unschlagbares Team :D Naja ich denke die ersten Tage wäre ein bisschen zusammenhalten im Dorf nicht schlecht, ich hab noch nie mit so vielen Spielern gespielt, außer die Partnerspiele, wo man ja meist nur eine Hälfte einschätzen musste. Das war eigentlich ganz cool und in letzter Zeit durfte ich auch 50 Seiten und dann 20 an einem Tag nachlesen, also denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern :)

    Kimberly :love: Toll, dass du mitspielst! :)

    Schauen wir mal, ob das jetzt funktioniert:

    8o tut es und es ist sehr cool! Vor allem, dass ich als HD Favo an erster Stelle stehe :imp:

    also zB Sunny

    :love: Ich freue mich auch sehr mit dir zu spielen! :hug:

    Ok, na dann VOTE:MichaelCR97 weil ich ja so einen guten Read auf dich habe

    :rofl: Sry :D Ich mag deinen Humor^^ Bin trotzdem gegen einen Michael HD, Begründung ich find ihn als Dorfi als nicht super überzeugend und als Wolf, nunja er levelt mir zu sehr :ugly:


    Noira :hug:
    Doubter schön mal wieder mit dir zu spielen! ^^

    Und natürlich freu ich mich auch über alle anderen :) Auf ein wunderschönes und hoffentlich gesundes Spiel :) Es ist btw schön mal auf Seite 1 oder 2 einzusteigen :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Lark

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 27:29:10

  • psychoanalytische

    Oh, also ein Anhänger von Freud;)

    Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.

    Siehe unten

    Kein Sorge, habe mich schon die letzten Spiele limitiert und werde das auch diese Runde wieder machen.

    Ja das ist mir voll aufgefallen und ich finde mittlerweile spammst du doch echt gar nicht mehr :D ich finde deine Spielweise toll

    Soso... Bei Lark geht es ordentlich heiß eher. :whistling:

    Immer :P

    +1

    Ich hab ja die Hoffnung, dass die Postgrenze durchkommt...

    Ja ich auch, aber ich versuche auch meine Posts bisschen runterzuschrauben, also nicht wundern, falls ich nicht sofort auf was reagiere :)

  • heyho leude ^^ im motivated

    HD-Favorit wäre für mich im Vakuum wahrscheinlich Shadow, aber eine gute Wahl wären mMn auch Skylark, Alo und alle Leute, deren Dorfspiel ich eigentlich erkennen müsste (also zB Sunny und Mel).

    sind das also alle leute deren dorfspiel du einschätzen kannst?

    Der HD sollte am Anfang relativ egal sein, oder? :ugly:

    heißt das du willst hd werden? :D

    Als HD-Kandidaten habe ich *lange Liste ausdenk*.
    Ansonsten fand ich den Einstieg von VOTE:Ente gerade ungewohnt locker, sodass er nicht schon wieder WW sein kann sollte.

    kann ich dir argumentation jetzt auf dich anwenden und dich wählen? :ugly: VOTE:MichaelCR97

    Okay, mit so vielen hab ich ewig nicht gespielt und kenne glaube ich sogar eine ordentliche Anzahl noch nicht. Mal schauen wie ich das so schaffe, vorallem wenn super viel gepostet wird kann es sein, dass ich was stiller werde, ich werde mir aber größte Mühe geben dass das nicht passiert.

    du bit doch immer still :P aber schön dass du da bist:schmieg::katze:

    Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

    nennt mich naiv aber ich fand das dorfig

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 27:27:30

    :katze:

  • Hallo,

    bin auch mal wieder dabei, nachdem ich jetzt wieder viel Zeit habe (trotzdem hält sich meine Motivation in Grenzen Seitenlange Posts zu lesen. Ich hoffe das artet bei so vielen Spielern nicht aus)

    Über den HD hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Vielleicht Alo oder Doubter? Mit denen hatte ich schon ein paar Spiele