Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Wie sind überhaupt deine anderen Einschätzungen?

    Also kannst du dir unter den "Blauen" auch einen Wolf vorstellen?

    hab ich vorher schon wo geschrieben. LB mittlerweile nicht mehr so dorfig. Michael, Loopy, Shadow bleiben im Dorf. Ente kann sehr gut Wolf sein und würde mMn auch zu dir als Wolf passen.

    Amanda fand ich oft wolfig ja, aber sie hat ganz bestimmt keine Lynchpriorität in der aktuellen Situation. Melody keine Ahnung, auch keine Priorität. Vorstellen kann ich mir vielen ja. Aber das ist nicht schwerwiegend genug u handlungswirksam zu werden...

  • richtig als wolf?! welche gründe gibt es dann, Melody vorzuziehen, statt erst mal die Seher-Sache abzuarbeiten und zu schauen, was sich danach ergibt und um man sie dann nicht immer noch lynchen kann

    Ich glaube Daro finde ich gerade einfach bemühter und doch noch dorfiger, bin gerade aber auch eher bei nem Team, ist mir daher relativ schnuppe. Wobei ich mich auch schon mit Kev geirrt hab.

    Daro Scan hat mMn viele Lücken auch, wenn er irgendwo plausibel ist. Und werd niemanden lynchen aufgrund von Davids Aussagen, die da alles andere als eindeutig sind.

    Für mich bleibt das Kev Scan.

    Bahhhhh8o

  • hab ich vorher schon wo geschrieben. LB mittlerweile nicht mehr so dorfig. Michael, Loopy, Shadow bleiben im Dorf. Ente kann sehr gut Wolf sein und würde mMn auch zu dir als Wolf passen.

    Amanda fand ich oft wolfig ja, aber sie hat ganz bestimmt keine Lynchpriorität in der aktuellen Situation. Melody keine Ahnung, auch keine Priorität. Vorstellen kann ich mir vielen ja. Aber das ist nicht schwerwiegend genug u handlungswirksam zu werden...

    kann ich übrigens komplett mitgehen. (also Ente ohne die Verbindung zu mir)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Der Stand ist ja mal richtig geil. Kann ihn aber leider nicht guten Gewissens verbessern ... Amanda und Buch sind für mich Dorfis und ein potentieller Daro-Scan ist mir viel zu unsicher (besonders dafür, dass ich Alo eigentlich auch mal dorfig hatte). Würde am ehesten noch auf Blacki umstimmen, wäre aber viel lieber bei Melody.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • annst du mir nochmal sagen, wieso Melody?

    Hanke da gerade zwischen ihr und Daro, aber einer sollte es heute def. werden

    Weil sie in den Dorfspielen 34 und 37 glaube ich ganz anders eingestiegen ist. Kontakt uzu den ihr bekannten Menschen gesucht hat, bewusst diese einschätzen wollte und andere um deren Meinung gefragt hat. Und diese Taktik hätte ich hier in dem großen Spiel auch erwartet. Sie hatte aber kaum Interaktion mit Alo, hat kaum Einschätzungen und wertungen gebracht. Sie muss ja nicht alles nachlesen, auch nicht zwingend ziteren, aber so sachen wie xy hat das gemacht und das werte ich so und so fehlen halt. Allerdings hat sie in ihrem Wolfsspiel auch mehr beigetragen als hier, also hier ist sie generell weniger am meinungen bringen und so. Aber halt wirklich sehr viel weniger als im Dorfspiel an Tag 1 und da waren es immerhin auch 17 Spieler, also auch einige. Und sie hätte hier auch eine Auswahl aus vier fünf Spielern haben können, ihre Gang hat sie aber nur genannt und mit denen kaum Interkationen gemacht, obwohl sie das angekündigt hatte.
    Das fand ich einfach nicht dorfig von ihr.

    Vllt täusche ich mich, aber ich hab da einfach viel mehr erwartet.

    Sunset: bei Kim habe ich auch überlegt, dass verbeißen also Wolf in einen pseudowolfsscan glaube ich eigentlich nicht... Es bringt sie ja nicht weit.

    Ja, deshalb hab ich Kimi ja auch bei vermutlich eher Dorf. Halt ungern da und sie könnt auch gut zu dir passen ;) Aber mal schauen. Will Kimi heut jedenfalls nicht zwingend lynchen

  • Wer auch immer heute Buch lyncht den pfeile ich morgen. Alle hintereinander, mir wurscht. Das ist eine sehr offensichtliche Ausweichaktion, ich hoffe, das ist euch bewusst.

    Ob euch das jetzt erschreckt oder nicht, ist mir wurscht :P


    Shadow, kannst du Loopy bitte erklären, dass er umstimmen soll?

  • Sunset

    Find dich gerade wieder dorfig. Mal schauen.

    VOTE:Melody Maxime

    Ich stimm aber auf Daro um, wenn da nix passiert

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Lyria, Doubter

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (3): Melody Maxime, Daro, Meliha

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:13:22

    Bahhhhh8o

  • Wer auch immer heute Buch lyncht den pfeile ich morgen. Alle hintereinander, mir wurscht. Das ist eine sehr offensichtliche Ausweichaktion, ich hoffe, das ist euch bewusst.

    D.h. wenn ich heute nicht Buch lynche, lynchst du mich morgen nicht? :ugly:

    Ne, mal im Ernst: Mal für den kurzen Moment angenommen, ich wäre tatsächlich nicht Wolf, auf wen würdest du gerade gehen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (3): Melody Maxime, Daro, Meliha

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:11:30

  • Interessantes Gedankenexperiment. Wenn ich es unter den Kandidaten mit Stimme noch frei aussuchen könnte wohl Ente oder zweite Wahl LB, wenn es wer mit 3 Stimmen sein muss, um das UE aufzulösen, dann Amanda.

  • Nehm ich meine Stimme von

    Buch.

    VOTE:Jugolas

    Wie ging das mit dem unvote noch gleich?

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (2): Daro, Meliha

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    Jugolas (1): Melody Maxime

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:11:15

  • Du hast schon gelesen warum der Vote war? -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow wärst du bitte so lieb und hüpft von Daro runter? Oder glaubst du da echt so sehr an den Wolf? :( Fandest du seine Reaktionen heute nicht bisschen dorfig?

  • Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda

    du vertraust also wem HD, der auch gut Wolf sein könnte und sich auch als Dorfi selber wahrscheinlich nicht sicher ist mehr als dem Seher?

  • Shadow wärst du bitte so lieb und hüpft von Daro runter? Oder glaubst du da echt so sehr an den Wolf? :( Fandest du seine Reaktionen heute nicht bisschen dorfig?

    Sunny, es geht hier nicht um Dorfigkeit. Shadow pfeilt Daro genauso wie ich wegen dem Scan. Das ist ja auch die ganze Zeit der Grund, den ich dir zu erklären versuche, nicht, dass er sich wolfig verhalten hat

  • wohoo, super! XD dann hilf mir doch bitte ein bisschen. ich fühl mich von wölfen umgeben

    Ich bleibe bei Daro, aber es wäre gelogen, wenn ich keine Angst hätte falsch zu liegen. Denke die Dorfis streuen hier die Verwirrung und die Wölfe nutzen das aus, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wer das ganze Ding so bestimmt. Bei Lark glaube ich nich an einen Wolf, demnach müssten nach meiner Einschätzung gerade drei Dorfis auf Daro sitzen, was ich sehr komisch finde, denn Wölfe nutzen meist solche Gelegenheiten, um sich ins Dorf zu spielen.

    Von den aktuellen Lynchalternative ist er dennoch am sichersten Wolf (wobei Melody auch sein kann, ist mir gerade aber ein zu hohes Risiko bei dem Verhalten), Buch gefällt mir gar nicht, Amanda auch nicht)