Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade

    Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade

    Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade

    Wie findest du grad Alo?

    Akiras Stimme mag ich auch mal nachlesen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Michael finde ich auch schade zu lynchen, aber von Mallon kam halt gar nichts was mich vom Gegenteil überzeugen könnte.

    Aber auch nicht, was dich davon überzeugen konnte, oder? Also neutral?

  • Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade

    Da kommst du jetzt drauf? :D aber immerhin^^

    Naja wärst halt mal früher aufgekreuzt.

    Naja mal schauen, wir bleiben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Michael Stärkste aktuelle Wolfsmeinung (Deine, nicht eure)

    Gerade gefällt mir Daro tatsächlich nicht.

    Fayks wie gesagt heute generell nicht.

    Habe aber noch keine starke Wolfsmeinung. Anfangs fand ich Kev und Doubter wolfig, bin mir da mittlerweile aber recht unsicher. Doubter erinnert mich halt an seine Dorfspieöe und weiß nicht, ob er das so gut faken kann.

    AkiLa würde ich def nicht lynchen, außer Lark macht das extrem gut. Marcel fand ich auch dorfig.

  • Ich glaub morgen eher mit stimmen beginnen :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    AkiLa (1): Stein der Weisen

    Drachenkatze (1): MnMs

    MnMs (7): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie, Drachenkatze, Apes, Wintersun

    Radiologie (1): AkiLa

    Deadline abgelaufen

    Bahhhhh8o

  • Naja aber wie soll ich denn zu Fayks passen, Michael?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>AkiLa (1): Stein der Weisen</p><p>Drachenkatze (1): MnMs</p><p>MnMs (7): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie, Drachenkatze, Apes, Wintersun</p><p>Radiologie (1): AkiLa</p></woltlab-spoiler>

  • Schade :/

    Naja lasst mal Fayks und Apes lynchen. Und MarceLB ist imo jetzt auch ein Thema

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Schade :/

    Naja lasst mal Fayks und Apes lynchen. Und MarceLB ist imo jetzt auch ein Thema

    Klingt alles insgesamt okay. AkiLa für mich auch nicht raus.

    Noira fand ich heute ein bisschen dorfig, glaube ich. SdW behalte ich mal für irgendwann im Hinterkopf, aber habe ich wenig Bock, mir den Kopf zu zerbrechen. Noname ähnlich. Wintersun war alles in allem dorfig, aber da kam bislang natürlich auch recht wenig.

  • Ja ganz ehrlich, Torge oder so haben LB ja dorfig. Was macht ihn dorfig? Dass er jeden Post halbfertig abschickt und wir die Pointe nie zu hören bekommen? :thinking: ich weiß, ich sehe ihn ja immer wölfisch, aber sowas finde ich halt nicht dorfig.

    Also ich hab LB nicht wirklich dorfig und hatte auch nicht den Eindruck, dass andere das tun. Aber ich hatte den Eindruck, dass sein erster Post anders als der im letzten Wolfsspiel war, da war der nämlich irgendwie glatter, halt viel länger und wirkte anders und das lag sicherlich nicht nur an den mehr spielern. Also der erste Eindruck war wie gesagt da bisschen anders, weshalb man es LB positiv anrechnen könnte. Aber ich fände es verfrüht aus dem Indiz ne wirkliche Tendenz abzuleiten, vor allem wenn er sein Spiel umstellen wollte. Und ja sein Verhalten ist objektiv gesehen alles andere als dorfig. Gibts eigentlich irgendwelche Parameter anhande dessen man bei LB zwischen Dorf/Wolf unterscheiden kann?

  • Naja lasst mal Fayks und Apes lynchen. Und MarceLB ist imo jetzt auch ein Thema

    Und was sagst du zu Zulixe? Das ist halt son bisschen mein Problem, ich kann Fayks aktuell noch nicht einschätzen und hab nichts dorfiges gesehen, fand aber Zulixe ziemlich authentisch und gut, auch wenn vom Spielstil her, sie wolf sein könnte. Aber ich mein ich kann ja niemanden lynchen, der eigentlich dorfig und echt wirkt oder? :/

    Apes muss ich mir genauer anschauen, wäre aber evtl ne Option.

    Marcel für mich bisschen weniger, auch wenn die Meinung dazu eher so spontan ausm Bauch raus ist

  • Warum hält es eigentlich jeder für so unmöglich, dass Fayks auch als wolf ehrlich ist?

    Von ihr kam heute echt nichts, was ich mir bei nem Wolf mir nicht vorstellen kann oder übersehe ich da was?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.