Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Ich würde das eher so interpretieren, dass sie dich zwar eigentlich verdient in der nächsten Runde sehen, sie aber lieber jemand anderen weiter geschickt haben, weil im Semi-Finale noch mehr geschrieben wird als in der Vorrunde und du schon da beinahe unter gegangen wärst. ^^

    Auf jeden Fall aber herzlichen Glückwunsch!!

  • David tilg hat tatsächlich leider um einen Punkt den Sieg der komplettn Mafia Meisterschaft verfehlt. (Er war aber auch zweimal Wolf und die Wölfe haben generell nur ein Spiel verloren, also unsers)

    Bahhhhh8o

  • Schön zu hören :D

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Es ist mal wieder soweit, die Einladung für die diesjährige Meisterschaft ist soeben eingeflattert:

    Einladung Season 10

    Theoretisch haben wir bis 22. April Zeit, es würde aber sicher nicht schaden mal ausnahmsweise etwas früher dran zu sein, dann gäbe es auch die Chance auf ein Probespiel - entweder hier oder eben unter "echten Bedingungen" direkt vor Ort.

    Also wieder mal die klassische Frage: Wer hat Lust? Oder auch wem traut ihr ein paar verrückte Runden in Englisch zu? ;)

  • Genau, das ist eine super Idee /s

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich schlage Sky vor :)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (14. März 2023 um 17:59) aus folgendem Grund: Smiley für besseres Leseverständnis hinzugefügt

  • Genau, das ist eine super Idee /s

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde ja sagen Xaver darf, aber nur wenn er konsequent auf luxemburgisch schreibt und google Translate nutzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich würde ja sagen Xaver darf, aber nur wenn er konsequent auf luxemburgisch schreibt und google Translate nutzt

    Oder wir lassen Chat gpt teilnehmen :D


    Xaver ich glaube es gibt mehrere, welche öfter teilnehmen :whistling:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (14. März 2023 um 23:15) aus folgendem Grund: Buchstaben vertauscht

  • dann mal ernste vorschläge

    alo

    dave

    michael

    daro

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Du musst schon ein @ davor schreiben

    Alohomora

    David

    MichaelCR97

    Daro

    Akira

    Blacklands

    User7Gaming

    Data

    Xaver

    [hab mal erweitert :D]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Den Ball wollte ich glatt zurückschieben, aber dich haben wir ja auch schon geschickt. :ugly: Ich verstehe, warum Feles so viele Leute doppelt aufgezählt hat.

    (Ich mag aber wirklich nicht.^^)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Leon wäre auch gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hab keine Zeit und kann auch nicht gut genug Englisch :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P