Moinsen
Glaubst du Daro würde gefressen, weil sie ihn für den Flöti gehalten haben? Und wenn nicht, was ist, wenn die Wölfe ihn nicht finden, oder absichtlich nicht fressen? Ich bekomme langsam schon Panik, dass wir am Ende nur verlieren, weil wir gegen den Flötenspieler verlieren, den die Wölfe nicht fressen und wir nicht lynchen wollen... 4/10 wenn ein nicht verzauberte heute gelyncht wird sind es 4/9 wenn die Wölfe einen fressen, der nicht verzaubert wurden und er 2 verzaubert sind es schon 6/8 dann MÜSSEN wir ihn morgen lynchen, sonst haben wir verloren (gut, ist eine 33% Chance, aber trotzdem). irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine Pattsituation zwischen dem Dorf und den Wölfen ist, aus der der Flöti als Sieger hervorgehen wird.
das ging mir gestern auch durch den kopf :o
und dann hab ich mich gefragt wieso doubter nciht geflötet wurde und war bei doubter als flöti, dann kam mir aber was wenn der flöti spekuliert hat dass doubter gefressen wird und ahh mein Kopf ist viel zu verwirrt
Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis das selbe sein wird halte ein Skabar, Michael, Tayro + X team nicht so unwahrscheinlich
glaube kaum noch das es ein x gibt
fände das team tatsächlich auch nicht schlecht
Ich sollte mal aufhören als Wolf mein Dorfspiel zu faken. Vlt werde ich dann irgendwann mal wieder als Dorfi erkannt
genau! spiel mal bitte richtig wolfig als wolf danke xD
Also Jewel ist bei mir noch etwas weiter als gestern im Dorf, da der Daro NK mMn nicht wirklich zu ihr passt (die beiden wollten ja irgendetwas ausprobieren).
ja das glaube ich auch, also jewel keine prio für mich grade
Dorf: Doubter, Jewel, Lark, (Buchzauber)
Dorfig: Xaver, (Fayks)
Neutral: LB, Circia
Wolfig: Tayro, Skabar
Bei Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
an den Kundenservice: ich hätte gerne eckige Klammern die sind viel cooler!
wenn du dich entscheiden müsstest wer wäre der eheste wolf oberhalb von neutral?
LB, Lark könnten auch eine Möglichkeit sein, erläutere ich später
wer ist angeflötet?
MichaelFayks
Lark
wer ist der vierte nochmal?
hast du nciht grade noch gesgat lark kann nicht flöti sein? XD
mein bauchgefühl sagt mir tayro, er postet nicht allzuviel und versucht sich eher nicht in den fokus zu rücken, so sollte der flöti auch spielen, sonst ist er schneller weg als man glaubt
well, ich glaube tayro ist alles andere als nicht im Fokus xD
ich wäre grade auch eher bei VOTE:Tayro ( ) als Skabar. finde Skabar grade unterhaltsam
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (1): Doubter
Skabar (2): Lark
Tayro (2): MichaelCR97, Fayks
Xaver (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 06:27:41