Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Moinsen ;)

    Glaubst du Daro würde gefressen, weil sie ihn für den Flöti gehalten haben? Und wenn nicht, was ist, wenn die Wölfe ihn nicht finden, oder absichtlich nicht fressen? Ich bekomme langsam schon Panik, dass wir am Ende nur verlieren, weil wir gegen den Flötenspieler verlieren, den die Wölfe nicht fressen und wir nicht lynchen wollen... 4/10 wenn ein nicht verzauberte heute gelyncht wird sind es 4/9 wenn die Wölfe einen fressen, der nicht verzaubert wurden und er 2 verzaubert sind es schon 6/8 dann MÜSSEN wir ihn morgen lynchen, sonst haben wir verloren (gut, ist eine 33% Chance, aber trotzdem). :/ irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine Pattsituation zwischen dem Dorf und den Wölfen ist, aus der der Flöti als Sieger hervorgehen wird.

    das ging mir gestern auch durch den kopf :o

    und dann hab ich mich gefragt wieso doubter nciht geflötet wurde und war bei doubter als flöti, dann kam mir aber was wenn der flöti spekuliert hat dass doubter gefressen wird und ahh mein Kopf ist viel zu verwirrt:S

    Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis das selbe sein wird :P halte ein Skabar, Michael, Tayro + X team nicht so unwahrscheinlich

    glaube kaum noch das es ein x gibt :)

    fände das team tatsächlich auch nicht schlecht

    Ich sollte mal aufhören als Wolf mein Dorfspiel zu faken. Vlt werde ich dann irgendwann mal wieder als Dorfi erkannt :ugly:

    genau! spiel mal bitte richtig wolfig als wolf danke xD

    Also Jewel ist bei mir noch etwas weiter als gestern im Dorf, da der Daro NK mMn nicht wirklich zu ihr passt (die beiden wollten ja irgendetwas ausprobieren).

    ja das glaube ich auch, also jewel keine prio für mich grade

    Dorf: Doubter, Jewel, Lark, (Buchzauber)

    Dorfig: Xaver, (Fayks)

    Neutral: LB, Circia

    Wolfig: Tayro, Skabar

    Bei Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

    an den Kundenservice: ich hätte gerne eckige Klammern die sind viel cooler!

    wenn du dich entscheiden müsstest wer wäre der eheste wolf oberhalb von neutral?

    LB, Lark könnten auch eine Möglichkeit sein, erläutere ich später

    wer ist angeflötet?
    Michael

    Fayks

    Lark

    wer ist der vierte nochmal?

    hast du nciht grade noch gesgat lark kann nicht flöti sein? XD

    mein bauchgefühl sagt mir tayro, er postet nicht allzuviel und versucht sich eher nicht in den fokus zu rücken, so sollte der flöti auch spielen, sonst ist er schneller weg als man glaubt

    well, ich glaube tayro ist alles andere als nicht im Fokus xD

    ich wäre grade auch eher bei VOTE:Tayro ( :( ) als Skabar. finde Skabar grade unterhaltsam :)

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Skabar (2): Lark

    Tayro (2): MichaelCR97, Fayks

    Xaver (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 06:27:41

    :katze:

  • Jou das waren meine ganzen Zitate, pfuh

    ich hoffe ich hab euch nicht noch mehr verwirrt

    Ich mag auch lieber mehr Posts als einen meeeega langen, drum die vielen Posts - sorry im vorhinein! :(

  • Ach genau mein Vote gestern ging auch Ente und nicht auf Tayro weil:

    Bei Tayro auch wieder nur ein untentschieden herausgeschaut hätte und da das glück entschieden hätte und ich dann möglicherweise gelyncht hätte werden können

    jaja ich weiß, zu viele wenn und aber haha

    und auch deshalb nicht, weil der gute da in meiner ersten wolfsnacht dran glauben hat müssen - hat leider nicht so gut geschmeckt drum muss ich mir andere Delikatessen suchen :D

  • Hey nochmal :D

    Mir hat der post über die Statistik misstrauen eingebracht, warum nicht du? hmm weil gestern keiner mitgegangen ist und ich hoffe, dass nun ein paar auf Xaver mitgehen

    Nein, ich meine, du kannst es ja nicht wissen, aber das finde ich sogar typisch Xaver :)

    ja aber es stört dich trotzdem glaube ich

    Nein, wirklich nicht, wenn ich nicht dorfig spiele (also nicht spielfördernd spiele) auch als Dorf nicht, dann habe ich es verdient gelyncht zu werden. Manchmal kommt man in Spiele einfach nicht rein, das ist ja auch ok :D darum, wenn das Dorf trotzdem gewinnt (oder die DP, ich liebe die Underdogs;)) ist es ok für mich zu sterben. Aber ein Fehllynch weniger wäre mir trotzdem lieber, darum bin ich, trotz deiner echt bemühten Verteidigung gerade, noch immer bei dir als wolf :)

  • Finds lustig, dass du mich bei jedem post begrüßt :*

    Nein, ich meine, du kannst es ja nicht wissen, aber das finde ich sogar typisch Xaver :)

    ach ist das so? :)

    Nein, wirklich nicht, wenn ich nicht dorfig spiele (also nicht spielfördernd spiele) auch als Dorf nicht, dann habe ich es verdient gelyncht zu werden. Manchmal kommt man in Spiele einfach nicht rein, das ist ja auch ok :D darum, wenn das Dorf trotzdem gewinnt (oder die DP, ich liebe die Underdogs;)) ist es ok für mich zu sterben. Aber ein Fehllynch weniger wäre mir trotzdem lieber, darum bin ich, trotz deiner echt bemühten Verteidigung gerade, noch immer bei dir als wolf :)

    ist okay :) ich habe mein bestes gegeben und dich das nicht umstimmen kann dann muss ich dran glauben, ich hoffe nur nicht, dass du dann traurig bist wenn kjeks die wahrhet über mich erzählt :(

  • Hallöchen nochmal lieber Skabar:)

    Finds lustig, dass du mich bei jedem post begrüßt

    Natürlich, wenn ich nur mit dir rede, bekommst du auch eine extra Begrüßung :P

    ach ist das so?

    Jup, finde schon :thinking:

    ich hoffe nur nicht, dass du dann traurig bist wenn kjeks die wahrhet über mich erzählt

    Wenn du Wolf bist, sicher nicht:) wenn du Dorf bist, schon bisschen, weil es dann echt heißt, dass ich dieses Spiel ziemlich versagt habe.

  • Natürlich, wenn ich nur mit dir rede, bekommst du auch eine extra Begrüßung :P

    Na das freut mich aber ^^

    Jup, finde schon :thinking:

    hmm sollte ich dann meinen vote überdenken?

    ?Wenn du Wolf bist, sicher nicht:) wenn du Dorf bist, schon bisschen, weil es dann echt heißt, dass ich dieses Spiel ziemlich versagt habe.

    wenn es irgendwie möglich ist, würde ich dich gerne davor bewahren!

  • Wunderschönen Nachmittag, werter Skabar :D

    hmm sollte ich dann meinen vote überdenken?

    Das kann ich dir nicht sagen. So sicher bin ich mir bei Xaver auch nicht, hab dahingehend nicht mehr Infos als du, eher weniger;)

  • Bin das nur ich oder ist Skabar gerade extrem überdreht? 15 von 20 Posts zu haben muss man auch erst mal schaffen. War er im Siam auch so?


    Eigentlich finde ich solche Einschätzungen gut, allerdings finde ich die Aussage. Wenn die Dörfer nicht kompatibewl sind, ist das automatisch ein Wolfszeichen? Ich finde die Aussage deutlich wolfig!

    Erzähl mir bitte mehr darüber, wie du Daro wolfig findest.

    Ich bin der vierte verflötete. Und ich stimme dir zu, dass Tayro als Flöti passen würde. Jedenfalls zweifele ich mittlerweile ein wenig daran, dass er Wolf ist.

    interessante Statistik btw. macht dich finde ich aber eher zum wolf als zum Dorfmann

    warum? weil man als wolf denke ich eher auf die statistiken hinweist und sagt: "schaut her, laut Statistik muss ich safe sein und bin kein wolf"

    Kannst du mir bitte aufzeigen, wo ich versucht habe mit der Statistik zu vermitteln, dass ich sicher Dorf sein muss? Ich wollte nur aufzeigen, dass ein random Tag 1 Xaver lynch genau das ist: random. Weil die Chancen so einen Wolf zu erwischen, nicht besser (eher sogar schlechter) sind, als wenn man den Lynch auswürfelt.

    Wenn du mich wolfig findest, dann vote mich doch

    [zu Skabar]

    Ich stimme Lark zu Skabar lynch lieber Lark :ugly:

    hat jemand eine Idee warum in der ersten nacht niemand gefressen worden ist?

    [hier lange Liste von Rollen einfüg, die den Fraß verhinder könne, siehe Wiki]

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bin das nur ich oder ist Skabar gerade extrem überdreht? 15 von 20 Posts zu haben muss man auch erst mal schaffen. War er im Siam auch so?


    Eigentlich finde ich solche Einschätzungen gut, allerdings finde ich die Aussage. Wenn die Dörfer nicht kompatibewl sind, ist das automatisch ein Wolfszeichen? Ich finde die Aussage deutlich wolfig!

    Erzähl mir bitte mehr darüber, wie du Daro wolfig findest.

    Ich bin der vierte verflötete. Und ich stimme dir zu, dass Tayro als Flöti passen würde. Jedenfalls zweifele ich mittlerweile ein wenig daran, dass er Wolf ist.

    interessante Statistik btw. macht dich finde ich aber eher zum wolf als zum Dorfmann

    warum? weil man als wolf denke ich eher auf die statistiken hinweist und sagt: "schaut her, laut Statistik muss ich safe sein und bin kein wolf"

    Kannst du mir bitte aufzeigen, wo ich versucht habe mit der Statistik zu vermitteln, dass ich sicher Dorf sein muss? Ich wollte nur aufzeigen, dass ein random Tag 1 Xaver lynch genau das ist: random. Weil die Chancen so einen Wolf zu erwischen, nicht besser (eher sogar schlechter) sind, als wenn man den Lynch auswürfelt.

    Wenn du mich wolfig findest, dann vote mich doch

    [zu Skabar]

    Ich stimme Lark zu Skabar lynch lieber Lark :ugly:

    hat jemand eine Idee warum in der ersten nacht niemand gefressen worden ist?

    [hier lange Liste von Rollen einfüg, die den Fraß verhinder könne, siehe Wiki]

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zentrale Frage ist nun natürlich, wieso Daro der NK war. Bin da auch bei entweder Verdacht auf Flötenspieler oder eben Fokus auf seine Einschätzung. Entweder ist/sind dann wirklich Wölfe in Skabar/Tayro oder das soll den Fokus nur weiter daraufhin lenken. Zum letzten Lynch waren das ja auch schon Optionen - von daher lenkt der Daro-Fraß da weiter hin.

    Tayro Wer sind deine Dorfis und wo sind die Wölfe? Hatte mich eigentlich echt gefreut mal wieder mit dir zu spielen...

    .. wieso hast du dann nichts gesagt/gemacht, lieber Flötenspieler?

    Doubter ist für dich Flöti, weil?

    Wäre gerade bei Skabar (hab ich ja schon von Anfang angesagt und da bleibe ich jetzt auch dabei), Tayro, und die restlichen 2 muss ich noch überlegen. Glaube mind einer von den aktivieren noch (Michael?) ... Vielleicht muss ich Michael überdenken, aber der hat für mich nicht lynchprio, weil ich mir bei Skabar grade einfach sicherer bin.

    Wieso jetzt so festgefahren? Findest du Skabar nun wolfiger als gestern?

    bin noch immer bisschen enttäuscht, dass von LB keine Einschätzung kam

    Wie findest du denn, dass er den toten Daro-Dorfi wolfig findet?

    Wird auch meine letzte Aktivität des Tages sein, ab Nachmittag kann ich leider nicht mehr :( daher muss ich auch bald dann Voten^^

    Finde die Formulierung komisch. Das klingt hier sehr, als würdest du am liebsten nicht voten... Wieso?

    meine lynchstimme war auf lark, weil ich das gefühl hatte, dass da was nicht im reinen ist

    und auch weil ich mir ein wolfsteam zwischen sehr erfahrenen spielern gut vorstellen kann

    Aber du sagtest doch diese These (Lark hat erfunden, dass ein Flöti mitspielt) sich gelegt hat? Irgendwas nicht im Reinen ist aber auch sehr mysteriös... xD Hilft mir leider nicht wirklich dich da nachzuvollziehen.

    tut mir leid, dass du gefressen worden bist! freue mich auf die nächsten spiele mit dir!

    Wieso tut dir das leid?

    und dann hab ich mich gefragt wieso doubter nciht geflötet wurde und war bei doubter als flöti, dann kam mir aber was wenn der flöti spekuliert hat dass doubter gefressen wird und ahh mein Kopf ist viel zu verwirrt

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Doubter würde ich bis hier her auch als Konsens-Dorfi sehen - also entweder wurde er nicht geflötet, weil man dachte die Wölfe fressen ihn eh (egal ob letzte Nacht ober eben eine der folgenden) oder er ist eben wirklich der Flötenspieler. Macht halt beides Sinn... :/

    Die Doubter-Michael Interaktion auf den letzten Seiten find ich btw. untyptisch für Wolf-Wolf.

    Werd mir nochmal das letzte Spiel mit Skabar anschauen, finde das ganz interessant wie er hier heute reagiert hat.

  • Wunderschönen Prä-Abend, liebe Circia :D

    Wie findest du denn, dass er den toten Daro-Dorfi wolfig findet?

    Das ist typisch, aber ich will eine seiner Gesamteinschätzungen. Daraus kann ich fast mehr schließen, als aus den anderen 3 Posts^^ da liefert er am meisten werten den Inhalt, aber er hat es ja noch heute versprochen :love:

    Wieso jetzt so festgefahren? Findest du Skabar nun wolfiger als gestern?

    Nein, aber auch nicht dorfiger. :thinking:

  • VOTE:Tayro nicht mitspielen ist irgendwie doof...

    -----------

    Stand Tag 3

    Skabar (2): Lark

    Tayro (3): MichaelCR97, Fayks, Doubter

    Xaver (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 02:22:38

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hatte gerade voll den Geistesblitz: Vielleicht ist LB der Flötenspieler!

    -----------

    Stand Tag 3

    Skabar (2): Lark

    Tayro (3): MichaelCR97, Fayks, Doubter

    Xaver (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 02:19:46

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dann kannst du ihn ja fressen :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann kannst du ihn ja fressen :P

    Klingt nach einem Plan. Lark wollen wir LB fressen? Oder hoffen wir darauf, dass er morgen gelyncht wird? Heute würde ich lieber VOTE:MichaelCR97 lynchen.

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Xaver

    Skabar (2): Lark

    Tayro (3): MichaelCR97, Fayks, Doubter

    Xaver (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 02:09:54

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • doofe frage aber wenn tayro evtl eh läuft, sollten wir nicht lieber skabar lynchen? (oder wen adneres)

    :katze: