Ich würde ja fast sagen, lassen wir es so und lassen das Glück entscheiden, aber ist ja auch irgendwie doof
Fayks bist du dir bei Buch echt sicher?
Ich würde ja fast sagen, lassen wir es so und lassen das Glück entscheiden, aber ist ja auch irgendwie doof
Fayks bist du dir bei Buch echt sicher?
ja bin ich Lark
Na gut
VOTE:Jewel
-----------
Buchzauber (1): Xsí
Circia (1): Xaver
Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark
LB123 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 01:20:34
Da komme ich im Mitteltril nicht mit. Wo wird aus Buch Dorf etwas anderes als LB lynchen?
Findest du, dass LB passen würde? Ich glaube nicht mehr so recht daran...
Ach, meine Entscheidungen darf man in diesem Spiel bitte nicht hinterfragen bin einfach nur verzweifelt
Ob ich nun gegen einen Flötenspieler oder einen Wolf verliere, ist mir egal. Dann lieber gegen die DP.
Findest du, dass LB passen würde? Ich glaube nicht mehr so recht daran...
Ich lynche jetzt Buchzauber. Wenn ihr mit Jewel richtig liegt, liege ich gerne falsch... aber nein, verstehen tue ich's mit jedem Beitrag hier weniger.
Ob ich nun gegen einen Flötenspieler oder einen Wolf verliere, ist mir egal. Dann lieber gegen die DP.
Aber 1.) wissen wir nicht was es noch so für Rollen gibt und 2.) haben wir noch immer die Stimmmehrheit, wenn der Flöti weg ist
Leute, ist ja Ur blöd jetzt aufzugeben es ist doch eh schon relativ sicher, wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und dann hatten wir das spannendsten Spiel allerzeiten, aber haben noch gewonnen
Leute, ist ja Ur blöd jetzt aufzugeben es ist doch eh schon relativ sicher, wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und dann hatten wir das spannendsten Spiel allerzeiten, aber haben noch gewonnen
Ich muss die Stelle verpasst haben, an der sich die Wölfe alle geoutet haben.
Die sollten ja jetzt nicht mehr so schwer zu finden sein
Ganz Ohr...?
VOTE:Buchzauber (falls doch Buch der Flöti sein sollte, haben die Wölfe jetzt die einmalige Chance einen Ninja auf sie zu machen (und sich so zu outen))
-----------
Buchzauber (2): Xsí, Xaver
Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark
LB123 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 00:00:55
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Buchzauber (2): Xsí, Xaver</p><p>Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark</p><p>LB123 (1): Jewel</p></woltlab-spoiler>
Tag 3
Lange Zeit ist Österreich dem Contest ferngeblieben, vor allem wegen niedriger Platzierungen in der Vergangenheit. Erst als Deutschland mit Lena 2010 den ESC gewonnen hat, schöpfte Österreich auch wieder Motivation zum Eurovision Song-Contest zurückzukehren – und Tatsache: 2014 konnte dann auch Conchita Wurst mit „Rise Like a Phoenix“ den ESC zurück ins Land holen.
In diesem Jahr schicken die Österreicher*innen Vincent Bueno – in ESC-Fankreisen kein unbekannte Name, immerhin hat er bereits 2016 versucht für Österreich teilzunehmen. Darüber hinaus war er Background-Sänger für Nathan Trent ein Jahr später. Buenos diesjähriger Song heißt jedenfalls „Alive“. Der fröhliche Upbeat-Song steht für Empowerment und erinnert wortwörtlich daran die kleinen Funken der Motivation in einem zu nutzen und sich niemals unterkriegen zu lassen, eben ganz im Gegenteil: Wir sollen uns lebendig fühlen.
Dorfbewohner Jewel wurde gelyncht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach der Nacht sind alle lebenden Spieler*innen verzaubert.
Flötenspieler LB123 gewinnt den Eurovision Song Contest das Spiel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Lark | HD | Werwolf | verzaubert
2. Circia | Werwolf | verzaubert
3. MichaelCR97 | Dorfbewohner | verzaubert | vergiftet in Nacht 3
4. Xaver | Hexe | verzaubert
5. LB123 | Flötenspieler | überlebt und gewinnt das Spiel in Nacht 4
6. Skabar | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 2
7. Tayro ersetzt durch Xsí an Tag 2 | Werwolf | verzaubert
8. Daro | Süßwarenhändler | gefressen in Nacht 2
9. Jewel | Dorfbewohnerin | gelyncht an Tag 3
10. Ente | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 1
11. Fayks | Holde Maid (mit Liebesring) | verzaubert
12. Buchzauber | Prinz (mit Liebesring) | verzaubert
13. Doubter | Nebelmedium | gefressen in Nacht 3
Oha, LB... Haha
Aber einen DP Sieg finde ich tbh echt nice
Ein Flöti- Sieg
ENDLICH! Parteeeeyyyyyy.... ansonsten hab ich nicht viel mitgelesen, aber hab mich sehr über den Flöti gefreut
Ehhh ja... Schade Schokolade
Glückwunsch, LB!
Und danke an meine fantasitschen Mitwölfe - es war mir eine Freude mit euch zu spielen!
Und danke an meine fantasitschen Mitwölfe - es war mir eine Freude mit euch zu spielen!
Wem sagst du das, Circia war echt toll mit euch in der Konvi
1. Lark | HD | Werwolf | verzaubert
meinen allerersten verdacht (und der allererste überhaupt glaube ich), just saying
bin leicht frustriert haha