Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Wait hat da grade wer auf Daro gestimmt? Da wäre ich dabei

    VOTE:Daro

    Ich melde mich dann in einer Stunde mit mehr, bis dahin

    Lang lebe die Revolution :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): sarius, Lark

    sarius (1): MichaelCR97

    Shadow (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 06:26:02

  • Kjeks ist nervig

    Abgesehen davon, dass du heute morgen fest überzeugt davon warst dass ich dorfig bin, seitdem nichts mehr über mich gesagt hast und ich nun wieder wolfig bin bei dir:

    Du kannst mein Spiel kritisieren, wenn du es doof findest, klar. Aber mich als nervig zu bezeichnen hat damit nichts mehr zu tun, sondern ist nur beleidigend.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wolteam mit Daro Dorf: Jugo + Sky + Buch + Michael +?

    Wolfsteam mit Daro-Wolf folgt gleich.

    Du kannst mein Spiel kritisieren, wenn du es doof findest, klar. Aber mich als nervig zu bezeichnen hat damit nichts mehr zu tun, sondern ist nur beleidigend.

    Oh Kjeks, ich mag dich! Ich finde auch nicht dich nervig, sondern deine Art mir ggü, weil es halt nervig ist gegen Wände zu reden. Tut mir leid, sollte echt nicht so rüberkommen. :hug:

    Und ja, ich schwanke bei dir sehr. Aber andere habe ich ingesamt dann doch dorfiger als dich.

  • Jewel Habe dich und Daro im Dorf ;)

    Lb würde ich heut auch nicht so prickelnd finden :/

    Die Meinung über einen Spieler kann sich im Laufe der Spieles ändern. Sie ist ja nicht in Stein gemeißelt oder so.

    VOTE:Daro

    Was hat deine Meinung zu Daro geändert?

    Ente und sarius finde ich weiterhin eher wolfig. VOTE:Lark ebenso und heute vlt sogar mehr als die beiden anderen.

    Buch oder Jugolas könnte man wohl auch lynchen.

    Sky finde ich weiterhin dorfig.

    Kjeks behalte ich vorerst mal im Dorf, würde mittlerweile aber Kaeru vor ihm platzieren. Mit Skabar weiß ich noch nicht so recht, wo ich ihn hingeben soll -erstmal aber def kein Lynchkandidat, also eher positive Tendenz.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): sarius, Lark

    Lark (1): MichaelCR97

    Shadow (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 06:19:30

  • Sky find ich dorfig.

    Hm, würde ich eigentlich auch so sehen.

    Darf ich diesbezüglich fragen warum?

    Hm klar. Die Art und Weise wie er supportet, ist sehr ähnlich zu seinem letzten Spiel und ich find z.B. sein Zusammenspiel mit Lark passt nicht so gut zu nem Wolf.

    Spiel mal wieder vernünftig bitte

    Naja dann sag doch mal was an ihm wolfig sein soll.

    Das ist ähnlich wie mit Shadow, da sind ein Haufen Begründungen da, die ich aber völlig ungerechtfertigt finde.

    Stress mich nicht :D Ich musste eben essen.

    pff damit hast du angefangen ^^

    Wait hat da grade wer auf Daro gestimmt? Da wäre ich dabei

    VOTE:Daro

    Ich melde mich dann in einer Stunde mit mehr, bis dahin

    okay, ich nehme das mit Ente zurück, das ist opportunistisch :ugly:

    VOTE:Lark

    Ente und sarius finde ich weiterhin eher wolfig. VOTE:Lark ebenso und heute vlt sogar mehr als die beiden anderen.

    Buch oder Jugolas könnte man wohl auch lynchen.

    sarius ja, Ente gerade eher nicht

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): sarius, Lark

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    Shadow (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 06:11:27

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente und sarius finde ich weiterhin eher wolfig. VOTE:Lark ebenso und heute vlt sogar mehr als die beiden anderen.

    Mit wem wäre Lark denn so in einem Wolfsteam?

    Wenn Daro Wolf geht mMn noch recht viel, zB Daro + Jugo + Buch + Sky (Michael könnte ihr evtl auch noch reinpassen)

    Wolteam mit Daro Dorf: Jugo + Sky + Buch + Michael +?

    Hmm mir fällt auf, Buch und Jugo passen vielleicht auch eher schlecht als recht. Buch hat Jugos Meinungen ja geteilt und ich weiß nicht, ob ein Buch-Wolf an dieser Stelle ihrem Mitwolf so beipflichten würde.

  • Ein gestresstes Hallo nochmal

    Hier nur kurz meine Einschätzung gerade

    Monarch: Daro

    Wolfig: Shadow, Michael

    Könnten Wolf sein, aber hab eigentlich keine Ahnung: Kaeru, Buch, Sarius

    Dorfig: Kjeks, Jugolas, LB, Ente, Skabar, (Sky), Jewel

    Bin dann gleich wirklich da

  • Naja dann sag doch mal was an ihm wolfig sein soll.

    Das ist ähnlich wie mit Shadow, da sind ein Haufen Begründungen da, die ich aber völlig ungerechtfertigt finde.

    Ich find ich ja nicht wolfig, aber ich mag dieses ganze gestelzte nicht so. Finde ich etwss übertrieben.

    Bahhhhh8o

  • okay, ich nehme das mit Ente zurück, das ist opportunistisch :ugly:

    +1

    sarius ja, Ente gerade eher nicht

    Ja, vielleicht verrenne ich mich bei Ente wirklich. Kannst du vlt grob erklären, was du dir bei einem Entenwolf vorhin anders vorgestellt hättest bzw. wieso konkret findest du ihn eher dorfig? (Wenn möglich bitte abseits von seine Doubter-Einschätzung)

    Mit wem wäre Lark denn so in einem Wolfsteam?

    Mit wem würde sie denn nicht passen?

    Ist jetzt zwar sehr hypothetisch, aber:

    sarius ging mMn gut, einer aus Buch/LB auch und Nr. 4 dann ggf. jemand aus Jugo/Ente/Skabar.

    => wäre dann Lark + sarius + Buch/LB + Jugo/Ente/Skabar

    (Wenn LB, dann eher Skabar => deshalb wäre ich dann eher bei Buch + Ente/Skabar)

    Oder hättest du da TAs?

    Hier nur kurz meine Einschätzung gerade

    Monarch: Daro

    Wolfig: Shadow, Michael

    Könnten Wolf sein, aber hab eigentlich keine Ahnung: Kaeru, Buch, Sarius

    Dorfig: Kjeks, Jugolas, LB, Ente, Skabar, (Sky), Jewel

    Daro hast du wolfig? Seit wann bzw. wieso?

    Hast du schon erwähnt, warum du Skabar dorfig hast?

  • Wenn das auf die HD-Wahl bezogen ist, stimme ich dem vollständig zu.

    Ja, ist es.

    Kannst du deine Dorfstellung etwas erklären? Gerade die Art und Weise, wie Daro Monarch geworden ist, finde ich sehr strang. Dieser Zug kommt mir wolfig vor.

    Ich finde einen Darowolf deutlich unmotivierter und auch seine Aussagen über letzte Monarchiespiele und die daraus folgenden Gedanken sehr nachvollziehbar.

    In der Wahlsituation sehe ich tatsächlich nicht so nen wolfigen Zug. Klar, es werden wahrscheinlich nicht alle Wölfe abseits gestimmt haben und wahrscheinlich ist auf jedem von uns beiden mindestens nen Wolf bei, aber es war halt ein Kopf an Kopf rennen das am Ende entschieden wurde, das fand ich sehr natürlich.

    Auch wenn ich tatsächlich ein bisschen erstaunt bin gerade dass Sarius mich wohl im Dorf hat, bei ihren Fragen gestern hätte ich eher gedacht sie hätte mich wölfisch.

    Da fällt mir ein Daro Dadurch dass ich die Reihenfolge falsch herum habe kann ich da gerade nichts wirklich rausziehen, weil Sky hatte seinen Vote vorhin gut begründet und bei Sarius bin ich eh von Anfang an davon ausgegangen ihre Stimme nicht zu bekommen.

    dh. du findest Wölfe nur mit alten Spielen, oder verstehe ich das falsch?

    Nein. Ich versuche dieses Spiel zu 90% über das zu lösen was hier geschrieben wird und ziehe Erinnerungen aus alten Spielen nur heran wenn sie mir gerade in der Situation einfallen als Backup hinzu. Ich lese aber keine alten Spiele aktiv nach oder so.

    Wer sind aktuell deine vier wolfigsten Kandidaten? Ich mag nicht, dass du auf Skabar stimmst.

    Mit oder ohne Skabar? Ich setze einfach mal den Skabarersatz in Klammern.

    Skabar, Michael, Ente, Sky, (dich)

    4 zu finden ist tatsächlich gerade sehr hart...sarius könnte da vielleicht eventuell noch rein

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Naja dann sag doch mal was an ihm wolfig sein soll.

    Das ist ähnlich wie mit Shadow, da sind ein Haufen Begründungen da, die ich aber völlig ungerechtfertigt finde.

    Ich find ich ja nicht wolfig, aber ich mag dieses ganze gestelzte nicht so. Finde ich etwss übertrieben.

    Welches gestelzte zB? :thinking:

    Und so wie du das vorher beschrieben hast, klang das schon sehr danach, dass du mich wolfig hast.. aber nur deshalb?

  • Oh Kjeks, ich mag dich! Ich finde auch nicht dich nervig, sondern deine Art mir ggü, weil es halt nervig ist gegen Wände zu reden. Tut mir leid, sollte echt nicht so rüberkommen. :hug:

    Und ja, ich schwanke bei dir sehr. Aber andere habe ich ingesamt dann doch dorfiger als dich.

    Kam halt verletzend rüber und weil ich dich auch mag fand ich es schade. Aber wenn es nicht so gemeint war, ist ja alles gut. :hug: Ich bin auch nicht so verbohrt, weil mir das Spaß macht, aber wenn ich von was überzeugt bin.. hm :/ Ich zweifel aber auch gerade an ob du das als Wolf vorhin so gesagt hättest.. ich denke nicht.

    Larks Vote fand ich nun wolfig. :/ Aber ich bin auch nicht begeistert von Daros LB Vote eben. hm.

    Ich denke ich muss mir mal ein paar Grundsatzgedanken machen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja, vielleicht verrenne ich mich bei Ente wirklich. Kannst du vlt grob erklären, was du dir bei einem Entenwolf vorhin anders vorgestellt hättest bzw. wieso konkret findest du ihn eher dorfig? (Wenn möglich bitte abseits von seine Doubter-Einschätzung)

    Keine Ahnung, aber das ist nicht entespezifisches, was ich da dorfig finde, sondern ein Reaktion, die Spannung reingebracht hat und als Wolf sehr schwer zu faken ist. Und ich finde Ente gerade auch sehr präsent.

    Daro Wer passt denn zu Lark?

    Nicht du und Michael.

    sarius, LB, Sky evtl. sogar Kaeru oder Kjeks so aus dem Stand.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab Seite 24 jetzt erst nach dem abschicken lesen können.

    Entes Einzeiler sorgen bei mir gerade für weitere Minuspunkte. Dieses Revolte anzetteln ist an Tag 1 äußerst eklig.

    Lark Was genau ist der Grund für die Revolte ebi dir? Daro generel nicht dorfig oder LB zu dorfig für den aktuellen Lynch?

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Sorry, hatte bei Kjeks vorhin etwas vergessen. Er bleibt so weit im Dorf, wie ich ihn bei meiner letzten Eisnchätzung hatte, also nichts mit: Wird von Kaeru überholt :P

  • => wäre dann Lark + sarius + Buch/LB + Jugo/Ente/Skabar

    Ausgehen davon, dass Buch ungern über Mitwölfe redet, passt Buch weniger zu Lark. LB habe ich halt dorfig, einen TA gibt es da aber nicht. Bei sarius habe ich irgendwo einen halben Ausschluss, müsste ich aber noch mal raussuchen. Skabar habe ich nen TA, suche ich ggf später auch raus und mit Jugo spielt sie das so glaube ich auch nicht. Ente kA.

    Kam halt verletzend rüber und weil ich dich auch mag fand ich es schade. Aber wenn es nicht so gemeint war, ist ja alles gut. :hug:

    Oh nein, das wollte ich echt nicht. Hab einfach zu schnell geschrieben und nicht drüber nachgedacht, dass das doof formuliert war. <3

    ch bin auch nicht so verbohrt, weil mir das Spaß macht, aber wenn ich von was überzeugt bin.. hm :/ Ich zweifel aber auch gerade an ob du das als Wolf vorhin so gesagt hättest.. ich denke nicht.

    Larks Vote fand ich nun wolfig. :/ Aber ich bin auch nicht begeistert von Daros LB Vote eben. hm.

    Ich denke ich muss mir mal ein paar Grundsatzgedanken machen.

    Ja, ehrlich gesagt kann ich mir auch vorstellen, dass du einfach dorfig verbohrt bist und ja, ich denke das kennt jeder, wenn man so überzeugt von jemanden ist, aber es ist einfach super schwierig für mich damit umzugehen. Aber da du gerade eh in kein Team von mir passt, solltest du doch Dorf sein. Umso trauriger nur für mich, dich gegen mich zu wissen.^^

    Ja, Larks Vote finde ich auch irgendwie komisch und hab auch Angst, dass sie ähnlich wie du, einfach sehr verbohrt ist. Denke eh, dass die meisten, die mic durchweg wolfig haben Dorfis sein müssten.

    Lark würde ich vom Gefühl her gerade eher ungern lynchen.

  • Ja, Larks Vote finde ich auch irgendwie komisch und hab auch Angst, dass sie ähnlich wie du, einfach sehr verbohrt ist. Denke eh, dass die meisten, die mic durchweg wolfig haben Dorfis sein müssten.

    Wer wäre das alles? Und warum sollten sie das tun?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ne, aber mal im Ernst, ich frage mich allmählich echt wie Shadow mit ihrer Einschätzung noch ein vierköpfiges Wolfsteam aufbauen will.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.