Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Sorry, aber ich fand Daros SPiel hochgradig wolfig und stehe zu 100% hinter Sarius' Einschätzung. Und meinem letzten gemeinsamen WOlfsspiel

  • Sorry, aber ich fand Daros SPiel hochgradig wolfig und stehe zu 100% hinter Sarius' Einschätzung. Und meinem letzten gemeinsamen WOlfsspiel

    LB'sche Kraftausdrücke8o


    Oh Mann. Ich hänge zwischen den Seilen.

    Bahhhhh8o

  • Sollte die Stürzung stttfinden gibt es zwei Möglichkeiten bei einem Darowolf:

    Sein Erbe ist auch Wolf. Wir denken natürlich sofort, dass sein Erbe wolf sein muss und versuchen auch das Erbe zu stürzen.

    Oder Daro spielt so klug (meines Erachtens besitzt er genug Erfahrung um dies zu machen) dass er sein Erbe einem Dorfbewohner überlässt und uns im glauben lässt, dass wir nun sein Wolferbe auch stürzen wollen.

  • Kjeks du bist also noch nicht von einem Daro-Wolf überzeugt? :thinking:

    Keine Ahnung, hab gerade ehrlichgesagt nicht so den Kopf dafür.

    Ich les sarius Post nochmal. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wieso hast du Ente als Wolf? Fandest du das verwirrt sein von Ente gefaked?

    Ich hab Ente eigentlich schon relativ von Anfang an auf meiner Wolfseite.

    Hat sich hauptsächlich erst mal mit der Ablehnung der Kandidatur zum Monarch eingestellt, da er als solcher für seine Fehllynchs nicht gelyncht werden wollte.

    Bisher hat sich zumindest nicht so viel konkretes ergeben, das mich in eine andere Richtung denken lassen hat.

    Ob das gefaked war weiß ich nicht, ist auch nicht wirklich relevant für mich, da es einem unabhängig der Gesinnung passieren kann.

    Den Aufruf zur Revolution fand ich auch nicht so prickelnd, komischerweise haben wir kurze Zeit später genau diese und er möchte Daro nicht wählen.

    Alles in allem bleibt er bei mir wolfig, aber ich kenne halt auch sein sonstiges Spiel nicht, daher würde ich meine Meinung nicht als Federführend in Betracht ziehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Den Aufruf zur Revolution fand ich auch nicht so prickelnd, komischerweise haben wir kurze Zeit später genau diese und er möchte Daro nicht wählen.

    ?(8|

    Vor allem lynchst du ihn doch gerade selber :rofl:

    (ohne jetzt mal anzumerken, dass ich solches nie getan habe)

    Bahhhhh8o

  • Wolf Ente will dich heute Nacht fressen.

    Ich nehme an den teil meintest du

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sollten wir in stürzten.

    Die Stelle meinte ich, hast es zwar als Spaß dargestellt oder so, hab es nicht so Richtig verstanden, warum dann doch nicht und jetzt wo der Sturz im gange ist, möchtest du nicht mehr.

    So war das gemeint, sorry sollte mehr mit Zitaten arbeiten, ist aber ehrlich gesagt nicht so meins, muss mich daran erst gewöhnen, die immer erst rauszusuchen. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Aktion spricht für mich schwer dafür, dass hier weder 2 Dorfis noch 2 Wölfe interagieren, somit befindet sich wahrscheinlich 1 Dorfi und 1 Wolf unter den beiden.

    Solltest du dann nicht einen der beiden lynchen? Warum dann Michael?

    Wenn Daro Wolf ist sind folgende Leute für mich wahrscheinliche Mitwölfe: Jewel, Michael, Kaer

    Nee, Jewel spielt das nicht so.

    Ich bin opportunistisch?

    opportunitisch ist das neue wolfig!

    Die andete Konsequenz wäre MichaelCR97 oder Shadow, was auch keine Alternative für mich ist.

    Wenn Daro Wolf ist es doch erstmal nicht so wichtig wen er wählt, darüber kann man sich dann Gedanken machen.

    Davon solltest du sowieso nicht die Entscheidung abhängig machen Daro zu lynchen.

    Finde es weird, dass du hier so komische Vorschläge machst.

    Weiß tbh auch nicht wie man mich mit Daro in ein Team stecken kann, aber das ist eine andere Geschichte.

  • Lark vielleicht ist er einfach neugierig wie du so schmeckst, wobei mal ablecken da ja auch schon reichen könnte. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fazit: Daro Wolf ergibt für mich in diesem Szenario am meisten Sinn! Daros Wolfsteam wirkt aktuell auch eher so, als wolle er nicht mehr zu viel verraten.

    LB ist save Dorf.

    Falls Daro nicht gestürtzt wird, wird er sarius töten (muss er jetzt auch). Und da bin ich leider nunmal aus sarius Seite.

  • Solltest du dann nicht einen der beiden lynchen? Warum dann Michael?

    Ich hoffe, dass ich bis morgen in der Lage bin den Wolf unter beiden sicher zu finden. Ich tendiere zwar gerade zu 70% zu sarius, aber bei Michael habe ich immer noch ziemliche bad vibes. Und Daros Stimme ist aktuell eh auf sarius. Dass ich mich der Revolte nicht anschließe sollte ja wohl Statement genug sein.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Die Stelle meinte ich, hast es zwar als Spaß dargestellt oder so, hab es nicht so Richtig verstanden, warum dann doch nicht und jetzt wo der Sturz im gange ist, möchtest du nicht mehr.

    Das war eigentlich hur ne frage an Shadow ob sie Daro stürzen wollte xD

    Bahhhhh8o